payce
Dauer-User
- 1.174
OC in der OR Androidiani funzt mit MIUI, jau.
/edit: Puh, drei Antworten in einer Minute, watt ein Service hier.
/edit: Puh, drei Antworten in einer Minute, watt ein Service hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RiotMonkey schrieb:Für die aktuelle Miui 1.1.21 DEUTSCH ÜBERSETZUNG von Mailtoalf geltend:
Was noch übersetzt/korrigiert werden müsste:
Ich werde diese Liste soweit aktuell halten wie meine Kräfte es zulassen ;-)
- Einstellungen:
- Persönlich
- "Setze persönliches Passwort" ändern (evtl. in "Sicherheit") -erledigt
- in den Einstellungen zum "persönlichen Passwort" den Titel von "Display-Entsperrung" in etwas anderes wie z.b. "Entsperrungstyp" o.ä ändern -erledigt
- Nach dem Menü "Thema" ist hinter dem Begriff "Aktuell Themen" noch etwas chinesisches. -Konnte ich nicht finden.
- Desweiteren sollte es grammatikalisch richtig von "Aktuell Themen" in "Aktuelles Thema" geändert werden. -Geändert. Die Bezeichnung "Thema" wird leider mehrfach verwendet. Dadurch ist jetzt auch bei "Online" und "Lokale" auch Thema. Hoffe Ihr versteht was ich meine. Da wird es wahrscheinlich keine perfekte Lösung geben.
- Im Menüpunkt "Launcher" ist noch die englische Bezeichnung vom sog. "Drawing Cache" vorhanden. -Leider noch nicht erledigt.
- Apps
- Kontakte
- Immer noch einiges chinesisches unter den (meistens) den Festnetznummern -Konnte ich leider nix finden. Bei mir ist da nix chinesisches. Eventuell mal ein Pic davon machen.
- Wenn man den Kontakt bearbeitet und auf "Weitere hinzufügen" klickt, ist die Auswahl auf Englisch -Noch nicht erledigt. Kann jemand die notwendigen Png´s anzupassen. Hänge Sie unten mit an. Danke!
- Wenn man den Kontakt bearbeitet und dann auf "Zurück" klickt kommt die Statusmeldung: ( Zitat: )"Kontakt speichern? - Sollen Änderungen zu diesem Konakt gespeichert werden? / Speichern - Verwerfen" -Konakt zu Kontakt geändert.
- Wenn man auf die Anrufliste geht und über den Kontakt wischt, kann man jenen Eintrag löschen, aber anstelle von "Löschen" wird "minus" angezeigt. -Funktioniert bei mir. Ist bestimmt mit dem Update des N1 German Pack gefixt worden.
- Der Installer für Apps ausserhalb des Markets ist noch auf Englisch -Bis jetzt noch nicht bearbeitet
- Miui Backup (Das Datum vom jeweiligen Backup wird noch auf chinesisch angezeigt) -Bis jetzt noch nicht bearbeitet
milestone2709 schrieb:wenn ich meine cam anmachen will, geht das licht immer aus und wieder an, und immer dieses cam geräusch, woran kann das liegen...???
habe das aber seit ner weile, habe es aber nicht gepostet, weil ich mir dachte beim nächsten update wirds besser, im gegenteil immer der selbe mist....kann nicht vernünftig die cam benutzen weil die auch nach ner zeit nen frezze bekommt....
pls helft mir;D
danke in vorraus
RaVEn3433 schrieb:@mailtoalf: es gibt doch diese (vollkommen sinnfreien, aber schön anzusehenden) Gingerbread-Animationseffekte, wenn Popups aufgehen und so. Wenn ich mich recht entsinne, hast Du die in Deiner letzten MoviestarMod drinnen.
Magst die nicht auch hier einbauen (BIIIIIITTE)?!!!!
Greetz RaVEn
smax schrieb:@eybee: kann ich die framework-res.apk auch im laufenden image reinbasteln? ich will nicht nochmal flashen
smax schrieb:okay, dann lass ichs einfach so... in ein paar tagen gibts bestimmt eh wieder ein neues image zum flashen
danke auf jeden fall für die info
fatherswatch schrieb:Kann mir einer erklären, wieso es bei mir nicht funktioniert? Hab alles genau wie in der Anleitung gemacht, aber nach der Installation und anschließenden Reboot hängt es beim MIUI-Screen..
Hatte vorher aus versehen die chinesische Version installiert, da ging alles ohne Probleme
mailtoalf schrieb:Hier noch die Contacts Png´s die bearbeitet (eingedeutscht) werden müssen.
http://dl.dropbox.com/u/13419440/drawable-de-hdpi-finger.zip
smax schrieb:ja, die ist druff... und die androiani auch
würd mich interessieren, wies geht bin immer offen für sowas
herzog2 schrieb:Also ich kann nur sagen das meine version bei mir funzt ich habs eigentlich so gemacht wie eybee es erklärte ich hab die framework von alf eingefügt dann die build.prop von invd und die apps ausen n1 pack sons nicht und das habe ich nach einen fullwipe mit g.o.t geflasht fertig bei mir läufts 100% ich weißja net was die anderen machn mit ihren steinchen also bei ein paar leuten hats ja auch geklappt.
Nach dem Schlafen ist heute gestern, also ist morgen heute und ich hätt gleich noch einen Wunsch:mailtoalf schrieb:Das ist alles, reicht meiner Meinung auch für heute.