S
smax
Erfahrenes Mitglied
- 54
jepp, die "alte" im thread bringt reboots...
die selbstgebastelte läuft bei mir 1A!
danke nochmal!
die selbstgebastelte läuft bei mir 1A!
danke nochmal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
invd schrieb:das ist komisch, die statusbar sollte eigentlich übernommen werden, ist zumindest bei mir der fall.... evtl. probierst du es nochmal, indem du ein theme direkt per theme downloader runterlädst und das damit testest
mailtoalf schrieb:Es wurde vorgeschlagen Spare Parts mit in die Zip reinzunehmen, was haltet Ihr davon?
l a n c e schrieb:Da bin ich dafür, denn man kann in spare parts doch ein paar wichtige einstellungen vornehmen, wie z.b die animationsgeschwindigkeit erhöhen sodass alles noch schneller reagiert. das ist immer das erste was ich nach dem ersten start mache^^
PS:
@ eybee1970
ich bin deiner anleitung gefolgt und alles so gemacht wie du beschrieben hast. hat alles geklappt aber die meisten symbole auf dem homescreen sind chinesisch, genauso die die knöpfe in der benachrichtigungsbar. Der rest ist soweit deutsch.
hab ich irgendwas vergessen?^^
l a n c e schrieb:Da bin ich dafür, denn man kann in spare parts doch ein paar wichtige einstellungen vornehmen, wie z.b die animationsgeschwindigkeit erhöhen sodass alles noch schneller reagiert. das ist immer das erste was ich nach dem ersten start mache^^
PS:
@ eybee1970
ich bin deiner anleitung gefolgt und alles so gemacht wie du beschrieben hast. hat alles geklappt aber die meisten symbole auf dem homescreen sind chinesisch, genauso die die knöpfe in der benachrichtigungsbar. Der rest ist soweit deutsch.
hab ich irgendwas vergessen?^^
eybee1970 schrieb:Ok, bei Anwendungen verwalten--> Alle--> Übersicht--> Daten löschen...
Dann auch nochmals in der OR Caches wipen
Guug schrieb:...ist das beste was es bisher für meinen Stein und mich gibt .
master84 schrieb:Wann kommt diese Version "für alle" raus?
RaVEn3433 schrieb:@mailtoalf: es gibt doch diese (vollkommen sinnfreien, aber schön anzusehenden) Gingerbread-Animationseffekte, wenn Popups aufgehen und so. Wenn ich mich recht entsinne, hast Du die in Deiner letzten MoviestarMod drinnen.
Magst die nicht auch hier einbauen (BIIIIIITTE)?!!!!
Greetz RaVEn