G
Guug
Neues Mitglied
- 1
@Darookie83
Musst wohl nochmal SBF flashen und dann moviestar drauf. Ging bei mir eben problemlos.
Musst wohl nochmal SBF flashen und dann moviestar drauf. Ging bei mir eben problemlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guug schrieb:bei mir hat jetzt die galire nen knick -.- läd einfach die bilder nichtmehr...
Man1aC schrieb:gibts den deutschpatch zu 01.21.11 auch bei nem anderen anbieter als rapidshare? eine englische version würde mir auch reichen.
cyonix schrieb:Könnte jemand dann die aktuelle version auch in dem thread auf muiu-dev von omniaholic posten.denke das da auch paar user glücklich drüber wären.
Sent from my Milestone using Tapatalk
eybee1970 schrieb:wer es gar nicht abwarten kann, der kann sich mit einem Minimum an Eigeninitiative sein eigenes dt. MIUI basteln, auf Basis MIUI 1.1.21
EDIT: der fortgeschrittene User kann natülich auch gleich die entsprechenden Apps und Dateien (N1-DeutschPack + Alf's framework-res.apk + invd's build.prop) in das chin. Original einpflegen und spart sich so das 'Doppel-Flashen'
da.russe schrieb:Hi,
hab nochmal ne Frage bezüglich Themes (wurde hier im Thread gestellt, aber es gab keine Antwort. Falls es doch eine gab, vergibt mir... nicht so leciht zu finden bei 500 Seiten).
Und zwar wenn ich ein Theme installier, wird alles übernommen, bis auf die Statusbar. Hab mehrere Themes ausprobiert, unter anderem das [WIP][ALL] Tenuis - MIUI , aber ohne Erfolg. Ist das bei euch auch so, oder muss ich noch was anderes machen, außer in den Themes Ordner kopieren und bei Einstellungen das Theme aktivieren?
Meine Version: Alfs-Miui-MS-Moviestar_Mod-1.1.14c.zip
Danke und Gruß
Andre123 schrieb:Ist im Threat nicht schon ne fertige Übersetzte, oder täusche ich mich da ? Zumindest steht da deutsch patched 1.1.21, hab die gerade auch gedownloadet.