[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mailtoalf schrieb:
So mal kleines Update was ich bis jetzt alles in der Test-Zip geändert habe.

- build.prop geändert damit Daten-Roaming beim Start nicht an ist (Danke Omni!)
- Nicht übersetzte AppShare.apk entfernt
- Orginal Kamera und Gallerie entfernt
- Datumsanzeige überarbeitet in der framework
- 10overclock geändert (800@56, 600@52, 500@48, 250@36)
Da jeder Stein anders ist und 1000@60 nicht auf jedem Stein läuft, habe ich die 10overclock angepasst. Mit den jetzt eingestellten Werten sollte es keine Probleme geben. Ich hoffe Ihr seit damit einverstanden.

Soweit ist das alles.
Ich weiss nicht ob sich jemand den Übersetzungsfehlern gewidmet hat. Ich kann allerfrühestens morgen abend anfangen die Fehler zu beheben.

klingt gut :)

Welche Fehler sind noch da? Übersetzungsfehler, meine ich :biggrin:.

GN8....paka paka

Hi Omni!
Da müsstet Du die Posts von heute mal überfliegen. Ich hab mir noch keine Liste mit den Fehlern gemacht. Ich wollte heute abend damit anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funtzts gerade gar net. Hab mir heut mittag die 1.1.14 moviestar version drauf gemacht und die lief ohne probs. Dann abends versucht die 1.1.21 version drauf zu spielen und siehe da gleich mal nen boot loop bekommen.
Hab mir gedacht kann ja mal passieren also nochmal sbf geflashed und alles wiederholt aber selbes Problem. Ich weiß gerade echt nicht mehr was ich machen soll hat jemand noch nen vorschlaf?

Zuletzt bearbeitet:
Du hast Glück das ich Spätschicht habe. :)

Hast Du vor dem Einspielen der Miui Zip alle 3 Wipes gemacht?
Was hast Du den für eine sbf geflashet?

Zuletzt bearbeitet:
hallo Alf du hast oben geschrieben das du die Originale Kamera und Gallerie entfernt hast.Welche ist das die von Miui?Hat sie nicht funktioniert?

Nein, die Miui Kamera und die Miui Gallerie sind noch drin! Ich habe vorgeschlagen jeweils eine App zu löschen, weil man die App ja nicht doppelt braucht.
Wir haben entschlossen die Miui Apps drinzulassen, weil sie perfekt reinpassen. :)

Edit: So jetzt bin aber auch raus.
Gute Nacht wünsche ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gantalo
Das hört sich gut an.Na dann warte ich auf eure Fertigstellung :) super Arbeit von euch allen.

• Danke
Reaktionen: mailtoalf
Kannst du die Moviestarmod Kamera einfügen, also mit dem hd mod?

Mal ne Frage,

mein Wlan schaltet sich immer nach so 1 Stunde aus ... geht aber immer wieder an wenn ich mein MS an mache.
Denke an so was wie Energiesparmodus ... hab aber nix eingestellt.

Einer ne Idee warum das so ist?
Nicht das ich mich beschweren will - MS ist seit 1 1/2 Tagen an und gerade mal 30% Verbrauch ;)

Aber es ist halt doof wegen Mailverzögerung ...

Grüße
Ma#

streetking77 schrieb:
Kannst du die Moviestarmod Kamera einfügen, also mit dem hd mod?

Kopier sie dir doch selbst raus....

Sent from my Milestone using Tapatalk

@ma# wlaneinstellungen, da findest du irgendwo die standby Einstellung, die schaltet Elan kurz nach dem Display aus

Ja ich hab alle 3 wipes gemacht und nach dem aufspielen auch nochmal die 2 wipes. Ich hab die GOT_DACH_GERMANY_2_2_1FULL.sbf drauf gespielt is das nicht ok?

Wie gesagt mit 1.1.14 moviestar hats super funktioniert

Neoby schrieb:
@ma# wlaneinstellungen, da findest du irgendwo die standby Einstellung, die schaltet Elan kurz nach dem Display aus

Ahhh alles klar - danke ;)

Guten morgen liebe MIUI Freunde,

habe beim aktuellen Update 1.21 auch das problem von "Guug". Loop-Boot egal was ich machen:(

Wartet auf die die Version die gerade von unseren Jungs getestet wird! Da dürfte es nicht passieren :D

Ach da bin ich ja fast erleichtert das ich nicht der enzige bin :biggrin:
Naja hoffe ihr bekommt das in den grif, find das teil nähmlich richtig geil.:thumbsup:

Guug schrieb:
Ach da bin ich ja fast erleichtert das ich nicht der enzige bin :biggrin:
Naja hoffe ihr bekommt das in den grif, find das teil nähmlich richtig geil.:thumbsup:

Geduld es ist schon fast fertig. Die Jungs machen gute Arbeit!Warten lohnt sich.:lol::lol:

Geduld es ist schon fast fertig. Die Jungs machen gute Arbeit!Warten lohnt sich.

Aber sicher! Die machen dat schon:) War bis jetzt immer sehr begeistert von deren Arbeit.
Ein interessantes "Problem" mit dem Loop-Boot ist zudem, dass immer wenn ich versucht habe nach 1.21 wieder die wipes und dann das moviestar Update drauf zu spielen...der Stein trotzdem im Loop-Boot blieb!
Ein hoch auf Nandroid!:)

darookie83 schrieb:
Aber sicher! Die machen dat schon:) War bis jetzt immer sehr begeistert von deren Arbeit.
Ein interessantes "Problem" mit dem Loop-Boot ist zudem, dass immer wenn ich versucht habe nach 1.21 wieder die wipes und dann das moviestar Update drauf zu spielen...der Stein trotzdem im Loop-Boot blieb!
Ein hoch auf Nandroid!:)

Das hatte ich bei mir auch.Bei mir hatte geholfen eine ältere Version aufzuspielen, und dann per Update zip die 14.1 darüber zu spielen.