S
streetking77
Stamm-User
- 15
du hast den oviiestarmod oder da habe ch auch keine app gefunden die so hieß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
anime schrieb:@streetking77: Ich bin in den Root-Bereich des Forums gegangen und habe unter "dieses Forum durchsuchen" "musik.apk" eingeben und suchen lassen.
Siehe da: Android-Hilfe.de - Suchergebnisse
Der 6. Beitrag, der angezeigt wird, ist von eybee, mit einer angehängten music.apk.
Diese Suche hat mich 15 Sekunden meines Lebens gekostet
Anstatt zu warten, bis jemand die music.apk hier anhängt, such sie besser selbst. Diese ist nämlich hunderte mal hier hochgeladen worden, so weit ich das beurteilen kann. Ich lese schon seit April hier fleißig mit und weiß, was ich sage
thepolobeast schrieb:so, mein erster Eindruck der OpenBeta von mailtoalf:
Im Großen und Ganzen gelungen!! Overclock z.b. läuft ohne Probleme. Die Launchermöglichkeiten wurden weiter ausgebaut und verbessert. Die Performance ist etwas schlechter als von der Version in meiner Signatur, aber damit kann ich gut leben. Dafür allgemein eben schöner gemacht. Auch die Einstellungen z.B. für den Launcher sind gewandert und jetzt unter "persönlich" zu finden.
Ich teste weiter und schreibe mehr
anime schrieb:thepolobeast gebe ich in allen Punkten Recht. Es läuft bisher auch ziemlich stabil und akkuschonend. Ich habe immernoch 70% nach 10 min. telefonieren, 3-4 Videos auf youtube, ein paar Apps installiert und WiFi war ständig on
Pwned schrieb:Muss bei der Open Beta eig. noch ein permission fix erfolgen?