H
herzog2
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
also link für version von heute dann guck auf seite 469 is aber rapidshare klappt net auf handy zumindest bei mir nie und bei einigen anderen auch net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich änder an sich nichts soll jeder selbst machn es is ja auch keine sw tastatur drin da die fc zeigte solche kleinigkeiten soll jeder selber machn sonst mault irgendjmd anderes wieder rum weil bei den auch wieder etwas nicht geht.invd schrieb:@herzog2: mit der Mms.apk die du nochmal separat gepostet hast läufts bei mir. evtl. kannst du für AddShare.apk diese version (ist vom 1.1.7) nehmen, die hat zwar z.t. abenteuerliche übersetzungen, aber der app-name wird zumindest deutsch dargestellt
herzog2 schrieb:naja arbeit kann manns nicht nennen hab nur die von n1/desire apk's eingefügt und die framework von mail und build.prop von dir wobei du eine klitzel kleinigkeit vergessen hast bei der build.prop wenn du telefon info guckst nach build nummer merkstes.
das versteh ich jez irgendwie net hab die antwort jez 3-5 mal durchgelesen verstehe aber net was du meinst???mailtoalf schrieb:Danke herzog!
Die Info kam genau zur richtigen Zeit. Bin gerade dabei bei mir endlich Deutsch einzurichten.
herzog2 schrieb:aso
@ anime also ich weiß nicht was einige falsch machen ich habs diesmal mit got anstatt androidiani geflasht und es klappt zu 100% habs sogar öfter gemacht um zu testen ob das nicht ein glückstreffer war aber klappt immer zu 100% hab einfach full wiped und mit got geflasht und mehr net.
invd schrieb:evtl. könnten sich gleich ein paar freiwillige mit einer gemoddeten version von herzogs zusammenstellung geschäftigen. ich garantiere aber für nichts...
anime schrieb:Hust ... du meintest wohl beschäftigen
Arek schrieb:Mal ne andere Frage, inwiefern unterschiedet sich alfs Moviestar Mod verison von der normalen? Desweitern habe ich bemerkt das, wenn man ne App startet es nen Art "lag" gibt bis das App gestartet wird. Also Display bleibt kurz schwarz. Ist manchmal sehr nervig . Des weiteren hat schon wer rausgefunden wozu das CPU symbol in der Taskleiste ist?
mailtoalf schrieb:Fertig und passt.
Schön wieder alles lesen zu können.
Wollt Ihr die Zip ausprobieren? Ich lade sie sowieso gerade hoch!
Ist in ca 15 Minuten fertig.