[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok Danke nein aber im 1sten post steht ich uss auch einstellungen ändern

WLAN und sowas, Thema auf default ändern, das meinst du, oder?

Halt dich einfach genau dran, duz wirst es nciht bereuen :)

und Dafür muss miui ha auch erst einmal laufen, und das tut Sie erst, wenns Update drauf ist :)

sollte ich liieber miuvi moviemodstar drufpacken

streetking77 schrieb:

mach was Du willst aber MACH ES EINFACH!!! Ohne dauernd zu fragen - es ist alles erklärt, was man mit halbwegs Verstand wissen muss, um es hinzukriegen!!

• Danke
Reaktionen: anime, motoroller, omniaholic und 2 andere
streetking77 schrieb:
das is ganz allein deine entscheidung aber moviestar mod is die version von letzter woche

moviestarmod heißt das ;) Und das musst du selber wissen, was du draufklatschst. Ist ja nicht entgültig, du kannst ja beide mal antesten, wenn du dir unsicher bist :)

Und sei mir net böse, aber deine Rechtschreibung macht mir echt Angst......du kannst doch Sachen, bei denen du nicht sicher bist, wie man die schreibt, einfach kopieren - einfügen. Zumindest das können wir doch erwarten..ich will hier nicht jedes mal zittern, wenn ich mir Beiträge durchlesen :( - oder bist du doch mit waikiki verwandt????

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime
Ok hat jemand nen changelog von dieser und letzter woche

gibts unterm Howto von anime, da werden die gesammelt

streetking77 schrieb:
Ok hat jemand nen changelog von dieser und letzter woche

nutz doch mal die SuFu, Mann!!! Gib einfach in diesem Thread hier 'changelog' ein, dann findest Du genug...mannomann :angry:

• Danke
Reaktionen: anime, motoroller, mailtoalf und eine weitere Person
also bei mir hat das packet 01.21 alles zerschoßen und ich musste dann full wipe machen und alles neu einrichten. Damit ihr bescheid wisst.

iiIch bekomm durch das Paket von hrezog ne Bootschleife habe auch schon neu geladen bringt nix

dazu sag ich nur EPIC FAIL also bei mir klappt alles wunderbar nicht ein fc nichtmal bei mms.apk und ich habs einfach nur geflasht nichts weiter, vorher einfach nur fullwipe wie immer

Jo hab ich auch gemacht xD. Ich warte einfach mal bis morgen vieleicht bringt das ja was xD

ich benutz jetzt den moviestar mod nur leider stürtzt der mms prozess immer ab kann ich einfach die apk mit der apk von hier ersetzen

Hmm ist es normal, dass mein Stein ca. alle 30-60 sekunden abstürtzt und neu bootet, wenns an die dockingstation angeschlossen ist oder mit dem usb stecker verbunden ist?

herzog2 schrieb:
.... aber für jede frage ein neuen thread is fraglich
Voraussetzung vor einem neuen Thread ist natürlich, dass der User die SuFU genutzt hat. Hat er keine Lösung gefunden, dann erst wird der neue Thread eröffnet.
Nehmen wir mal als Beispiele qwerty <--> qwertz oder das Setzen von Permissions. Wie oft kamen diese Fragen schon in den knapp 500 Seiten?? Oft, sehr oft und sie werden immer wieder kommen. Mit etwas Ordnung gibts dann einen Thread für qwerty <--> qwertz und einen für das Setzen von Permissions. So wäre es viel einfacher die gesammelten Erfahrungen zu finden und dieser Thread hier wird nicht immer wieder mit den selben Fragen zugemüllt.
Wie auch schon geschrieben, macht es für mich wenig Sinn das Development für die deutsche MIUI hier zu diskutieren.

thepolobeast schrieb:
wenn du eine Frage hast, dann poste sie doch einfach, hier wird doch geholfen
Das weiß ich dass mir hier geholfen wird :winki:. Darum ging es mir garnicht. Mir ging es um mehr Übersichtlichkeit.

• Danke
Reaktionen: anime, eybee1970 und thepolobeast
Waikiki schrieb:
Hmm ist es normal, dass mein Stein ca. alle 30-60 sekunden abstürtzt und neu bootet, wenns an die dockingstation angeschlossen ist oder mit dem usb stecker verbunden ist?

Ja, ist ganz normal - kannst dich wieder hinlegen...:blink::huh::love:

• Danke
Reaktionen: anime, Neoby, thepolobeast und eine weitere Person
@omniaholic du hattest ja mal erklärt wie apktool geht und dabei geschrieben du nutzt linux was muss ich alles installieren vorher bei windows braucht man ja java was muss ich fürn befehl eingeben "sudo apt-get install xxxxxxx" und brauch ich noch was außer java?

Jetzt kriegt euch mal bitte wieder ein und kehrt zum eigentlichem Thema zurück. Und von Beleidigungen (oder ähnlichem, was man als solche interpretieren kann), bitte ich Abstand zu nehmen.

Danke !

• Danke
Reaktionen: anime, omniaholic, mecss und 2 andere
Jo hat sonst noch jemand ein Problem mit dem Update von herzog?
wenn nein kann nicht einfach jemand das system neu auufsetzen und ein nandroid Backup erstellen?

Ich wäre der Person sehr dankbar!
greetz streetking