[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also wenn ich ein Konto hinzufügen möchte und dann alles richtig eingebe, kommt da "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden."

Bevor die MIUI drauf war ging es mit 2.2.1 G.O.T
Dann habe ich das drauf gemacht udn wollte mich halt anmelden....

Ok Leute,
merkwürdigerweise klappt mein Market plötzlich....
Ich weiß nicht wieso?
Ich habe mich nur von einem anderem wlan aus angemeldet mit schwacher Verb.

JD69 schrieb:
Vl hab ichs übersehenn(falls ja, laut schreien, ich lösch den Post dann), aber es gibt seit 3 Tagen ein Update zwecks der Deutschen Sprachunterstützung, die ja hier auch schon behandelt wurde (glaube mr.stylo und eybee1970).

Ich test mal gleich.
xda-developers - View Single Post - [ROM] MIUI 0.11.12 | Stock | Deodexed | Language Packs Available Already!

Das update ist für 0.11.12 und unsres basiert ja auf 0.11.05. Wird aber schon gehen wenn du die build.prop und die framework-res.apk rausnimmst aus der update.zip. Denke aber nicht dass du etwas davon hast und das nur eine angepasste Version für die neue Version ist.

Weiss eigentlich einer wie es mit dem orginalen Miui ausschaut? Wie ist den da der Stand der Dinge?

mailtoalf schrieb:
Weiss eigentlich einer wie es mit dem orginalen Miui ausschaut? Wie ist den da der Stand der Dinge?

Man ließt im chinesischen Forum von Dienstag oder Mittwoch dieser Woche. ALLERDINGS sind das nur sehr vage Vermutungen des [IRONIE]perfekten[/IRONIE] Google Übersetzers. Ich kann nicht feststellen wie aussagekräftig die einzelnen Posts sind und was genau dort besprochen wird ^^

• Danke
Reaktionen: motoroller und mailtoalf
Also ich hab jetzt alles gemacht was zu machen ist..es funktioniert einfach nicht...fragt mich nicht wieso
1. SBF file von 2.2.1 geflasht
2. factory reset
3. nandroid backup eingespielt
4. wieder wipe
5. Bootschleife bei M logo

-.-

Hi All,

hab gelesen und gelesen....... wie bekomme ich die deutsche version installiert?; oder kann jemand vlt ein nandroid hochladen?

Gruss Indy

@Incoe: Mit welcher OR und welchem Nandroid hast es den eingespielt?

OR ist die neueste androidiani und das backup mit allen fixes von seite 35

Okay. Ich hab nur gefragt, weil bei mir das einspielen des orginalen Miui nicht mit dem neuen Nandroid 1.45 funktioniert hat. Ist anscheinend nicht bei jeden so. Wenn Du aber das fertige Backup aufgespielt hast spielt es sowieso keine Rolle. Das müsste eigentlich funktionieren.

Ja sollte nur bei mir funktioniert garnichts^^

Ich würde jetzt vielleicht mal die Sd Karte formatieren und alles neu draufmachen. Danach von 2.36 über G.o.t. 2.2.1 auf Miui Orginal mit der alten G.o.t. Recovery 1.04 probieren es zu installieren. Ich weiss da gibts einige unnötige Schritte, aber ich würde das halt mal genau so probieren!

Vergiss natürlich nicht vorher deine Sachen von der Sd Karte die Du wiederbrauchst auf dem Pc zu sichern.

Leute, kann doch mal echt nicht so schwer sein! Auf Seite 1 des Threats wird das alles sehr gut beschrieben wie man die MIUI installiert, warum könnt ihr euch nicht einfach an die Anleitung halten und bei nem Problem erst mal selbst ne Lösung suchen, man, ihr seid doch nicht blöd!
Ist doch nervig und hindert nur die Leute die sich um den Threat hier kümmern dabei, sich mit interessanteren Dingen zu beschäftigen.

Toni leider ist das dann doch nicht so einfach. Ich zitiere mal Fufu "Jeder Stein ist anders". Und so ist es halt auch. Anime hat die ganze Prozedur ja schon ein paarmal erfolgreich durchgeführt. Und ist kein Anfänger mehr. Hier funktionierts bei Ihm leider nicht und wir checken halt aus ob irgendwas hilft. Dein Beitrag ist daher nicht unbedingt angemessen. Das ist meine Meinung!

mailtoalf schrieb:
Ich würde jetzt vielleicht mal die Sd Karte formatieren und alles neu draufmachen. Danach von 2.36 über G.o.t. 2.2.1 auf Miui Orginal mit der alten G.o.t. Recovery 1.04 probieren es zu installieren. Ich weiss da gibts einige unnötige Schritte, aber ich würde das halt mal genau so probieren!

Vergiss natürlich nicht vorher deine Sachen von der Sd Karte die Du wiederbrauchst auf dem Pc zu sichern.

Kann ich mal probieren...fragt sich nur ob sich die ganze Arbeit lohnt..^^

mailtoalf schrieb:
Toni leider ist das dann doch nicht so einfach. Ich zitiere mal Fufu "Jeder Stein ist anders". Und so ist es halt auch. Anime hat die ganze Prozedur ja schon ein paarmal erfolgreich durchgeführt. Und ist kein Anfänger mehr. Hier funktionierts bei Ihm leider nicht und wir checken halt aus ob irgendwas hilft. Dein Beitrag ist daher nicht unbedingt angemessen. Das ist meine Meinung!

Dieser Meinung schliesse ich mich an.

Habe z.B die miui drauf gehabt, problemlos, alles guut, habe dann versucht, um es auf deutsch zu haben das Nandroid von Seite 35 eingepflegt, und habe zwar jetzt deutsch, aber kein Wlan mehr. Nun kann ich nachdenken, 1000 Thrads lesen, oder fragen, ob jemand hier was weiss.
Und Toni, nicht immer steckt man in der Materie, nund denkt, bzw bedenkt alles, z. b wenn man cm6 drauf hat, dass dann ein Nandroid nicht geht und. und und....

Gruss Indy:rolleyes2::razz:

Hi
Miui und die paar neuerungen in der oberflaechen animation sehen gut aus und laeuft auch gut.
Habe mir heute eine neue sd bestellt mit 32gb, weil ich vor lauter nandroids und download dateien schon bald kein platz mehr fuer meine fotos und musik habe.
Werse zum we. Alles neu aufsetzen und hoffe das die performenc von miui davon auch ein wenig profitiert.
Danke an alle verueckten androianer hier, wuesste garnicht was ich so treiben sollte wenn nicht jeden tag hier wieder was neues zum open recover'n stehen wuerde. Lol

Ich bin der Ansicht das fremde Nandroid einzuspielen nie eine gute Idee ist. Wie wir wissen ist jeder Stein anders, und genau darum sollte man nur die eigenen Nandroids aufspielen. Mag sein dass es ein wenig schneller geht und man braucht auch keinen PC mit RSD, aber es kann zu Problemen führen, wie wir schon gesehen haben. Also am besten in den sauren Apfel beissen, per RSD flashen und, Originalnandroid einspielen und dann die update.zip einspielen. Ich habe ja versucht es so einfach wie möglich zu machen als ich die update.zip fürs deutsch verändert habe.
Warum nimmst du eigendlich ein nandroid wenn du das rom auf deutsch umstellen willst? Da hätte das update.zip gelangt, und wäre dazu noch schneller gegangen.

• Danke
Reaktionen: anime und Tonieuropa