[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
herzog2 schrieb:
hast ja genug zeit nächste woche kommt ers die nächste china version raus

Ok. Ich dachte es wäre dringend. Super, kann ich mir ein bisschen Zeit lassen!
Muss heute auch noch was anderes erledigen. :)

@anime:
Eigentlich müsstet Du das Howto schreiben. :)
Ich bin in sowas einfach nicht gut und deine Anleitungen sind einfach top!
Ich muss mir vorher mal ein Plan machen, wie das ganze Ausschauen soll.
Vielleicht gehts dann einfacher. :)

Edit:
Danke nochmal an Eybee für diesen Beitrag! Genau so sehe ich es auch!
https://www.android-hilfe.de/forum/...den-bach-runter.70685-page-4.html#post-965800
Danke, Danke, Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei deinem moviestar mod auch schon die tonqualität nach oben gestellt

Was meinst denn damit?

Sorry Leute, seit c.a. 12 Seiten gehts hier nur über die Übersetzungsarbeit. Dieser Thread ist so was von unübersichtlich! Ich hatte das schon mal vor Tagen geschrieben.
Es macht keinen wirklichen Spaß dem Thread und eurer tollen Arbeit :thumbup: zu folgen.
Ich kenne das aus anderen Foren so nicht...da gilt: neues Problem/ Frage = neuer Thread.
Warum könnt ihr nicht wenigstens für die Probleme mit der Übersetzung einen eigenen Thread aufmachen?
Ich hatte auch vorgeschlagen für jede neue MIUI Version nen eigenen Thread der Übersicht wegen zu eröffnen.
Knapp 500 Seiten über MIUI inkl. aller Probleme die sich stellen sind zu heftig für einen Anfänger, der sich erst einlesen muß.
Viel besser wäre es noch eigene Rubriken zu eröffnen: MIUI, CM6, FroyoMod, ...

• Danke
Reaktionen: invd, RaVEn3433 und mecss
@tigger-gg also das wäre viel sinnloser da dann mindestens 300 threads zu miui fragen enstehen würde
mit den rubriken wäre gut aber für jede frage ein neuen thread is fraglich

tigger-gg schrieb:
Sorry Leute, seit c.a. 12 Seiten gehts hier nur über die Übersetzungsarbeit. Dieser Thread ist so was von unübersichtlich! Ich hatte das schon mal vor Tagen geschrieben.
Es macht keinen wirklichen Spaß dem Thread und eurer tollen Arbeit :thumbup: zu folgen.
Ich kenne das aus anderen Foren so nicht...da gilt: neues Problem/ Frage = neuer Thread.
Warum könnt ihr nicht wenigstens für die Probleme mit der Übersetzung einen eigenen Thread aufmachen?
Ich hatte auch vorgeschlagen für jede neue MIUI Version nen eigenen Thread der Übersicht wegen zu eröffnen.
Knapp 500 Seiten über MIUI inkl. aller Probleme die sich stellen sind zu heftig für einen Anfänger, der sich erst einlesen muß.
Viel besser wäre es noch eigene Rubriken zu eröffnen: MIUI, CM6, FroyoMod, ...

Für das Wichtigste, nämlich das Aufspielen, gibt es eine Anleitung erster Klasse, bei der sich jemand sher viel Mühe gegeben hat...wenn du eine Frage hast, dann poste sie doch einfach, hier wird doch geholfen. UNd wenn man wirklich Interesse an einem Thema hat, kann man auch mal Sachen lesen, die man vielleicht net gleich zu 100% versteht. Wir sind ja hier eine Community und nix anderes.

• Danke
Reaktionen: mailtoalf
ach wie ersetzman die tastatur in einer update.zip

streetking77 schrieb:
ach wie ersetzman die tastatur in einer update.zip
einfach eine LatinIME.apk in system/app hinzufügen

• Danke
Reaktionen: streetking77
Welche Tastatur kommt denn rein?

644:

xxo
xoo
xoo

Zuletzt bearbeitet:
Wie genau weiß man was man antippen muss für 644?

Post ist aktualisiert :D

thepolobeast schrieb:
644:

erste Zeile alle drei Haken
zweite Zeile 1 und 3tes Feld ein Haken
dritte Zeile nix anhaken
das was du sagtest is 750
644 heißt
xxo
xoo
xoo
eigentlich ganz einfach erste kreuz is 4 zweite 2 und drittes 1 und jez ein bisschen mathe

• Danke
Reaktionen: streetking77 und thepolobeast
xxo
xoo
xoo
Mist zu langsam. :(

• Danke
Boah shit, einen Moment nicht aufgepasst.....aber cool, dass ihr mit aufpasst :D

Ok danke!

In der Update.zip von herzog steht zipalign heißt das ich mus in der OR kein zipalign mehr machen?

streetking77 schrieb:
Ok danke!

In der Update.zip von herzog steht zipalign heißt das ich mus in der OR kein zipalign mehr machen?
jo so ist es ich hab ein modul drin damit das automatisch beim start passiert

Also muss ich nach der Installation nur die beiden caches wipen, und die einstellungen umändern?

mach ganz einfach ein fullwipe dann update.zip und fertig is das so schwer

• Danke