domii666
Dauer-User
- 57
jop hat geklappt danke Jungs!
gibts irgendwas zu beachten bei APP2SD?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
domii666 schrieb:jop hat geklappt danke Jungs!
herzog2 schrieb:ja du musst eine ext2 patition haben sonst kann er schlecht alle apps auf die ext2 verlagern
herzog2 schrieb:hast du full wipe gemacht und auch nur die update.zip geflasht kein zipalign oder permission fix nur die update.zip
dann mach dir vorher ein backup und installier sie neu und eine ext2 erstellen kann man recht gut mit gparted oder ein linux system reicht auch live cdnoobieandroid schrieb:wenn ich fullwipe machen gehen meine ganzen apps weg
noobieandroid schrieb:wenn ich fullwipe machen gehen meine ganzen apps weg
sazan schrieb:wie mach ich die am besten)
ich sehe da ist moviestarmod leichen enthalten
mit diversen apps
war das gewollt ?
du hast wahrscheinlich die apps jez einfach verschoben das is net das selbe wie eine ext2 patition erstellen und dort alle apps lagerndomii666 schrieb:ich habs irgendwie ohne ext2 oder so hinbekommen. hatte halt vorher CM6.1 und GOT2.2.1 drauf und die Open Recovery von GOT vllt. ists da schon irgendwie integriert gewesen
dann keine ahnung bei mir läufts einwandfrei is nur keine sw-tastatur drinne aber die nutze ich eh nienoobieandroid schrieb:ich hab alles probiert ! aber geht immer noch nichts bootanitmation wiederholt sich immer wieder
mailtoalf schrieb:@invd:
Ich habe mir gestern Nacht noch deine Mms.apk runtergeladen. Jetzt habe ich die mal decompiled und gesehen das die strings.xml nicht die gleiche Anzahl an Zeilen hat wie die strings.xml in der Org. Chin. Mms.apk. Hast Du was gelöscht?