[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
noobieandroid schrieb:
kannst du vlt mal deine zip hochladen?
bin dabei hab schon apps2sd und ext2.ko und so eingefügt auch eine overclock mit 800/50 zipalign braucht ihr auch net hab das modul dafür auch eingefügt allerdings hatte die tastatur durchgehend fc also müsst ihr selber eine einfügen hab sie einfach raus gelassen

• Danke
Reaktionen: noobieandroid
hallo,

ok ich habe alles nochmal neu gemacht froyo miui und alle Dateien neu geladen.

Aber der Fehler kommt trotzdem noch, immer wenn ich im Miui Player auf Online Musik gehe und eine der Playlist abspielen will, kommt nur Datei Typ wird nicht unterstützt.

Hat wer noch einen anderen Tipp ?

anime schrieb:
@ invd: Könntest du nochmal deine build.prop datei hochladen,diese scheint defekt zu sein xD dann nehme ich noch die in die update.zip mitrein und lade diese dann hoch :) und hat jemand die eingedeutschte framework von mailtoalf, der Dropbox link von ihm ist down ...
hab ich beides in meiner update.zip drinne die framework von mail und die build.prop von invd

• Danke
Reaktionen: anime
@herzog, muss ich die apps dann alle neu installieren? denk mal im nachhinein installiert des moding location die sachen ned. oder?

Sent from my Milestone using Tapatalk

Wenn du deine update.zip hier reinstellst, könntest du dann auch noch dazu schreiben, welche Dateien du jetzt genau in die update.zip eingefügt hast?

nee sobald du modinstall location installierst kanns du unter anwendung die verschieben auf die sd karte oder du packst dir die ext2 modul und so rein machst dir vorher aber eine ext2 patition dann speichert der die da ab und du kanns sie sogar von miui auf cm nutzen musst nur die module und so immer drinne haben

ManInNight schrieb:
hallo,

ok ich habe alles nochmal neu gemacht froyo miui und alle Dateien neu geladen.

Aber der Fehler kommt trotzdem noch, immer wenn ich im Miui Player auf Online Musik gehe und eine der Playlist abspielen will, kommt nur Datei Typ wird nicht unterstützt.

Hat wer noch einen anderen Tipp ?

Die Option Online-Musik funktioniert generell nicht mit anderen Sprachpaketen! Soweit ich weiß, ist diese Option nur für China.

domii666 schrieb:
@herzog, muss ich die apps dann alle neu installieren? denk mal im nachhinein installiert des moding location die sachen ned. oder?

Sent from my Milestone using Tapatalk

Ich bin zwar nicht herzog, aber ich antworte dir trotzdem :D
Du musst nichts neu installieren, wenn du moding location installiert hast. Du kannst deine apps dann ganz einfach auf die sd karte verschieben :)

edit: zu spät :D

so habs jez fertig hochgeladen http://rapidshare.com/files/443934113/miui_1.1.21.zip
folgendes is geändert
-overclock 800/50
-zipalign modul
-ext2 und mbcache modul
-apps2sd modul
-mailtoalf's framework-res.apk
-invd build.prop
-tastatur entfernt da fc durchgehend also LatinIME.apk selber eine einfügen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime und noobieandroid
Error (404)
We can't find the page you're looking for. Check out our FAQ or forums for help. Or maybe you should try heading home.

hey welches miui ist das gibt es jetzt schon den deutsch patch und was is ext2 und wie hast is dass apps2sd schon enthalten

Bitte keine Leer- und Sonderzeichen in Dateinamen, macht immer wieder Probleme.

ja habs geändert deswegn konntet ihr grade net laden hab vergessen keine leerzeichen

edit: also bei mir läuft alles keine fc und bisher keine übersetzungs fehler entdeckt aber sind ja auch die apk's vom n1/desire pack hab nur kleinigkeiten hinzugefügt und LatinIME.apk gelöscht da die fehler machte
edit2: lol bei build nummer steht android-hilfe.de edition 1.1.7

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RaVEn3433
man sie immernoch nicht laden

herzog2 schrieb:
ja habs geändert deswegn konntet ihr grade net laden hab vergessen keine leerzeichen

edit: also bei mir läuft alles keine fc und bisher keine übersetzungs fehler entdeckt aber sind ja auch die apk's vom n1/desire pack hab nur kleinigkeiten hinzugefügt und LatinIME.apk gelöscht da die fehler machte
edit2: lol bei build nummer steht android-hilfe.de edition 1.1.7
1. Bitte aktuellen Link posten
2. Ich hab seit ewigen Zeiten die HTC_IME als Tastatur in Verwendung und die hat noch bei KEINEM EINZIGEN ROM Probleme gemacht. Vielleicht sollte man die mit reinnehmen

geht leiider nicht :(

streetking77 schrieb:
hey welches miui ist das gibt es jetzt schon den deutsch patch und was is ext2 und wie hast is dass apps2sd schon enthalten

bitte gewöhn dir doch mal satzzeichen an! das fällt mir immer wieder negativ bei dir auf. den sch... kann man manchmal echt kaum lesen!

• Danke
Reaktionen: mecss und thepolobeast
morgen :) na, das sieht ja prima aus hier! danke herzog :)

kurzer hinweis: in meiner build.prop ist der integrierte memhack von cm6 bereits aktiviert. also nicht wundern, wenn der dalvik-cache auf /cache liegt :)

EDIT: args...ich hab euch gestern die falsche build.prop hochgeladen....schön, dass es mit der geht, aber es war die alte :D hier ist die richtige datei. SORRY!

Anhänge

• build.prop.apk
    4,5 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet: