[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@herzog2:
Ich habe deine Mms.apk mal decompiled und überhaupt keine deutsche Übersetzung gefunden. Hast auch die richtige Apk hochgeladen?

Bitte sucht Euch die nötigen Informationen zum bearbeiten von Apk´s per Sufu oder Google selbst raus. Ich bin ziemlich müde und werde jetzt ins Bett gehen. Ich bin total k.o.! Sry!
Viel Erfolg noch!

mailtoalf schrieb:
@herzog2:
Ich habe deine Mms.apk mal decompiled und überhaupt keine deutsche Übersetzung gefunden. Hast auch die richtige Apk hochgeladen?

Bitte sucht Euch die nötigen Informationen zum bearbeiten von Apk´s per Sufu oder Google selbst raus. Ich bin ziemlich müde und werde jetzt ins Bett gehen.
Viel Erfolg noch!

hab auch grade geguckt hab die mms.apk in mms.zip umbenannt und gesehn die 2 ordner sind net mit drinne komisch habs mit apk manager gemacht versuche es morgen bzw. heute nachmittag nochma mit apktool

Der Thread blüht endlich auf :thumbsup:, ich seh es schon kommen....wir erringen die Weltherrschaft unter den deutschen Translatern :p

• Danke
Reaktionen: anime und thepolobeast
Also Omni, mich täts schon mal interessieren, wo du die Energie dafür hergenommen hast, das immer zu machen. Ich sitz grade hier und verzweifle da voll dran. Nix geht. Mit dem APK - Manager krieg ich den Krempel nicht mal entpackt.....mach ich da irgendwas falsch? Es heisst auch immer, ich hätte keine Java installiert.......

...toll, jetzt ist meine Laptopfestplatte auch noch abgeraucht....schöner Start ins WE :( . Ich geh dnn mal lieber ins Bett, morgen versuch ichs mit frischen Wind noch mal Good n8 at all

Zuletzt bearbeitet:
sorry, dass ich so in die Runde platze ... Wollte nur kurz nachfragen, ob es schon ein deutsches Pack in Aussicht gibt ? ;)

Ein wenig Geduld es müssen sich neue Leute einarbeiten. Omni schafft das nicht mehr alleine. :)

gibt es denn schon eine englische Version?

Moin Leute,

war lange hier nicht mehr aktiv, kann mir jemand bitte den Link geben von diesem Forum wo immer die aktuellste deutsche Version gepostet wurde, hier sind so viele Links zu Downloads im Thread da blickt man echt nicht mehr durch was zu was gehört. Im 1. Beitrag ist doch nur die chinesische Version gepostet, oder ? Die letzte deutsche ist die 1.17 ?

Marjun schrieb:
Moin Leute,

war lange hier nicht mehr aktiv, kann mir jemand bitte den Link geben von diesem Forum wo immer die aktuellste deutsche Version gepostet wurde, hier sind so viele Links zu Downloads im Thread da blickt man echt nicht mehr durch was zu was gehört. Im 1. Beitrag ist doch nur die chinesische Version gepostet, oder ? Die letzte deutsche ist die 1.17 ?

MIUI 12.24 - Milestone German

Hey,

habe mir vorhin MiUI druffgeklatscht, soweit so gut, lauft alles perfekt ausser die Appspeichergeschichte, hatte vorher CM 6.1 drauf da konnt ich so gut wie alles auf SD Karte speichern, wieso geht dass jetzt nicht? Root natuerlich vorhanden;)

Lg Domi

Sent from my Meilenstein using Tapatalk

Sent from my Milestone using Tapatalk

ALso ich konnte das meiste bisher mit Titanium Backup verschieben ;)

@domii666 lad dir ausen market modinstall location danach kannste unteranderen auswählen wo du es installieren wills und kanns verschieben bei denen die du schon hast.

Gibts denn schon eine englische Version?
Ich hab mich mal an einer apk versucht, aber aus dem Chinesischen zu übersertzen is ziemlich hart :winki:

und jetzt ? geht sie auch für den stone ?

noobieandroid schrieb:
und jetzt ? geht sie auch für den stone ?
theoretisch müssten einige die apk's in unser update.zip einfügen dann müsste es klappen teste es grade

edit: bisher siehts gut aus aber er zeigt durchgehend android tastatur fc an
edit2: man hat sogar anscheind eine system update funktion jez und in settings is eine neue passwort funktion gucke sie mir jez genauer an

Zuletzt bearbeitet:
kannst du vlt mal deine zip hochladen?

@ invd: Könntest du nochmal deine build.prop datei hochladen,diese scheint defekt zu sein xD dann nehme ich noch die in die update.zip mitrein und lade diese dann hoch :) und hat jemand die eingedeutschte framework von mailtoalf, der Dropbox link von ihm ist down ...

Zuletzt bearbeitet: