I
invd
Stamm-User
- 89
herzog2 schrieb:edit: kann mir wer apktool hochladen?
nehm doch die downloads von hier: Downloads - android-apktool - Project Hosting on Google Code
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
herzog2 schrieb:edit: kann mir wer apktool hochladen?
mailtoalf schrieb:@herzog2:
Ich habe deine Mms.apk mal decompiled und überhaupt keine deutsche Übersetzung gefunden. Hast auch die richtige Apk hochgeladen?
Bitte sucht Euch die nötigen Informationen zum bearbeiten von Apk´s per Sufu oder Google selbst raus. Ich bin ziemlich müde und werde jetzt ins Bett gehen.
Viel Erfolg noch!
Marjun schrieb:Moin Leute,
war lange hier nicht mehr aktiv, kann mir jemand bitte den Link geben von diesem Forum wo immer die aktuellste deutsche Version gepostet wurde, hier sind so viele Links zu Downloads im Thread da blickt man echt nicht mehr durch was zu was gehört. Im 1. Beitrag ist doch nur die chinesische Version gepostet, oder ? Die letzte deutsche ist die 1.17 ?
Hey,
habe mir vorhin MiUI druffgeklatscht, soweit so gut, lauft alles perfekt ausser die Appspeichergeschichte, hatte vorher CM 6.1 drauf da konnt ich so gut wie alles auf SD Karte speichern, wieso geht dass jetzt nicht? Root natuerlich vorhanden
Lg Domi
Sent from my Meilenstein using Tapatalk
theoretisch müssten einige die apk's in unser update.zip einfügen dann müsste es klappen teste es gradenoobieandroid schrieb:und jetzt ? geht sie auch für den stone ?