4
4tticuz
Stamm-User
- 114
Ich kann auch eine oder zwei übernehmen.
Die Sache ist nur, dass ich erst am Sonntag wieder am Start bin...
Die Sache ist nur, dass ich erst am Sonntag wieder am Start bin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
herzog2 schrieb:so hab jez ein paar getestet stecke sie ebn in die update zip und teste ob die übersetzt sind.
herzog2 schrieb:ersma testen wenns klappt sag ich dir welche bin mir net sicher ob ich das jez richtig gemacht habe.
dalvik.vm.dexopt-cache-only=1
seite 213 und @mailtoalf thx für den tipp hätt cih lange probieren könneninvd schrieb:ich glaub, ich bin grade etwas beschränkt...ich finde omnis anleitung zum de/kompilieren nicht mehr...die war doch hier im thread, oder?
EDIT: BTW, wir brauchen die 02memhack nicht mehr (es sei denn, ihr verwendet die version von Sakaschi), es gibt jetzt den parameter
in der build.prop vom cm6.Code:dalvik.vm.dexopt-cache-only=1
herzog2 schrieb:wie mach ich das den mit dropbox habs zwar alles eingerichtet aber woher bekomme ich den link damit das andere laden können?
Dropbox schrieb:The Public Folder lets you easily share single files in your Dropbox. Any file you put in this folder gets its own Internet link so that you can share it with others-- even non-Dropbox users! These links work even if your computers turned off.
Step 1: Drop a file into the Public folder.
Step 2: Right-click/control-click this file, then choose Dropbox > Copy Public Link. This copies the Internet link to your file so that you can paste it somewhere else.
That's it! You can now share this file with others: just paste the link into e-mails, instant message conversations, blogs, etc.!
If you'd like more help with sharing files, head here: http://www.getdropbox.com/help/16
Happy Dropboxing!
- The Dropbox Team
Note: You can only link to actual files within your Public Folder, not to folders.
invd schrieb:musste man nicht bei omnis methode am ende noch 2 dateien aus der originaldatei in die neu kompilierte apk einfügen?