[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier Eybee und alle die es gerne ausprobieren würden. "Vor allem der Hans Peter!"
Anhang anzeigen 18254

Einfach nur entpacken und den Ordner alf_2 in den Metamorph Ordner in der OR packen. Ist unter Addons zu finden.
Danach über die OR installieren.
Am besten noch die Batterieanzeige auf Prozent umstellen.

Natürlich noch vielen Dank an Moviestar. Ersteller diese Themes. Hab mich ja nur bedient. :)
Link zu dem Orginal Theme gibts 2-3 Seiten vorher.

Edit: Danke Mr Stylo. Hab ich vergessen gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moqwai, motoroller, anime und 4 andere
mailtoalf schrieb:
Hier Eybee:
Anhang anzeigen 18254

Einfach nur entpacken und den Ordner alf_2 in den Metamorph Ordner in der OR packen. Ist unter Addons zu finden.
Danach über die OR installieren.

ist nur für eybee gedacht :crying:

ja genau. Wehe das klickt einer an. Dann explodiert sein Computer sofort. :)
Natürlich für alle da. Aber das ganze ist ja nur ein Schnellschuss gewesen.
Also rein, raus, Danke Maus.
Ist nix grosses.

mailtoalf schrieb:
ja genau. Wehe das klickt einer an. Dann explodiert sein Computer sofort. :)
Natürlich für alle da. Aber das ganze ist ja nur ein Schnellschuss gewesen.
Also rein, raus, Danke Maus.
Ist nix grosses.

warum dann hier eybee :flapper:
ich, hans und peter sind auch noch da :mad2::D

Wie kann man denn die Anzahl der Homescreens ändern?
Und bei mir funktioniert das Market nicht, die Tastenbeleuchtung funktioniert manchmal, manchmal nicht und wenn ich die Tastatur aufmach öffnet der ohne Entsperrung das Handy.

Kann mir jemand helfen?!

@Alevi
Wer ist Hans Peter? :)
Du alter CM 6 Fetischist hast doch bestimmt wieder Dein Cm 6 drauf. :)
Oder wie oder was.
Ich werde aber eine Änderung im Post vornehmen. Bin ja ein Netter. :)

Edit:
@waikiki:
Das mit dem entsperren des Steins, wenn Du die Hw-Tastatur öffnest, ist nicht zu ändern. War auch schon bei Dexters anderen Sachen der Fall.
Beim Market empfehle ich Dir mal die Daten zu löschen.
Tastenbeleuchtung kannst Du auch per Tastenkombi aktivieren (Left Shift + A + L), wenn ich mich nicht irre. Gibt da auch noch weitere Kombis. :)

Ach ja, die Daten vom Market löscht Du unter Einstellungen/Programme/Anwendungen verwalten/Alle. Market auswählen und Daten löschen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tonieuropa
Nö CM bleibt weiterhin als nandroid drauf, aber ich bleibe mal bei miui, gefällt mir stück für stück irgendwie schon ;) gut für hans peter kriegst du jetzt auch ein danke :D

• Danke
Reaktionen: mailtoalf
Waikiki schrieb:
Wie kann man denn die Anzahl der Homescreens ändern?
Und bei mir funktioniert das Market nicht, die Tastenbeleuchtung funktioniert manchmal, manchmal nicht und wenn ich die Tastatur aufmach öffnet der ohne Entsperrung das Handy.

Kann mir jemand helfen?!

Boa, du bist anstrengend. :mad2:
Anzahl Homescreens, mach mal pinch (wie beim Zoomen in der Galerie), dann kannst du hinzufügen. Tastaturbeleuchtung ist wie immer bei Dexterroms mit Tastenkürzel (kannst auch mal den Eingangspost auf XDA lesen, ist nicht zu viel verlangt. Tastatur aufmachen wissen wir, habe ich im ersten Post auch geschrieben :mad2:
Market musst du mal sagen was du gemacht hast. Geht internet, hast du dein gmail-konto angemeldet, geht er garnicht (FC) oder läd es einfach nicht runter ...
Und probier mal ein bisschen zu lesen vorm fragen, und die Frage muss nicht alle 20 minuten wiederholt werden nur weil keiner antwortet

Ok danke.
Ja Anzahl der Homescreens geklärt und dann mit der Tastatur hochschieben auch.

1. Also ich gehe ins Market, aber ich muss mich vorher halt beim G-Mail Konto anmelden... so das mache ich und dann kommt da trotz vollem Empfang "Achtung: Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."

2. Tastaturbeleuchtung ist wie immer bei Dexterroms mit Tastenkürzel (kannst auch mal den Eingangspost auf XDA lesen, ist nicht zu viel verlangt.

Das habe ich nicht ganz so gecheckt mit Tastenkürzel....

Drücke gleichzeitig Strg left + a + l und schon schaltest Du die Beleuchtung ein und dasselbe nochmal und sie ist aus.
Probier mal die Daten vom Market zu löschen.

Hätte besser ein neuen Post erstellt und nicht obigen editiert. :)

Ok, vermutlich ist das eine dumme Frage, aber ich hab darüber bisher nix gefunden: Ist die runde Batterieanzeige bei Euch auch etwas fehlerhaft? Bei mir wird innen im Kreis ein weißes Kästchen angezeigt. Falls das schon irgendwo behandelt wurde, sorry, ich finde es selbst doof, wenn immer wieder dieselben Fragen gestellt werden...

invd schrieb:
Ok, vermutlich ist das eine dumme Frage, aber ich hab darüber bisher nix gefunden: Ist die runde Batterieanzeige bei Euch auch etwas fehlerhaft? Bei mir wird innen im Kreis ein weißes Kästchen angezeigt. Falls das schon irgendwo behandelt wurde, sorry, ich finde es selbst doof, wenn immer wieder dieselben Fragen gestellt werden...

ja die ist anzeige ist behindert :unsure: fallst du auf prozentanzeige stehst kannst du unter einstellungen - system - energie auf prozent einstellen und alles sieht viel viel besser aus ;)

• Danke
Reaktionen: invd
Kann ich auch alt links und alt rechts als tastenbeleuchtungskürzel auswählen?
wo kann ich das denn ändern?
Und wie lösche ich denn die Daten vom Market?

Waikiki schrieb:

ist doch kopf wie gesprungen welche alt du nimmst, denk doch mal bissle nach! du löscht die daten vom market unter einstellungen - programme - anwendungen verwalten - alle - market -> daten löschen!!

mailtoalf schrieb:
@Alevi
Edit:
@waikiki:
Das mit dem entsperren des Steins, wenn Du die Hw-Tastatur öffnest, ist nicht zu ändern. War auch schon bei Dexters anderen Sachen der Fall.
Beim Market empfehle ich Dir mal die Daten zu löschen.
Tastenbeleuchtung kannst Du auch per Tastenkombi aktivieren (Left Shift + A + L), wenn ich mich nicht irre. Gibt da auch noch weitere Kombis. :)

Ach ja, die Daten vom Market löscht Du unter Einstellungen/Programme/Anwendungen verwalten/Alle. Market auswählen und Daten löschen.

Waikiki schrieb:

Tasten ist doch wirklich egal. Und gib dir bitte Mühe ein bisschen selbstständig zu werden, sonst hat hier bald keiner mehr Lust dir zu helfen...

Habt ihr mal gesehen wie riiiiiesig die framework-res ist :ohmy:

• Danke
Reaktionen: motoroller
AleviDroid schrieb:
ja die ist anzeige ist behindert :unsure: fallst du auf prozentanzeige stehst kannst du unter einstellungen - system - energie auf prozent einstellen und alles sieht viel viel besser aus ;)

Perfekt, danke :)

Übrigens finde ich den MIUI-Launcher zwar toll, aber der frisst mir zuviel RAM, ich nutze wieder den Launcher Pro und das funktioniert sehr gut...

Ja ich kann euch verstehen, aber gut ich meine 3 Monate ohne Handy dann sofort anfangen.... Ok ich versuche es....
Aber Leute ich kann immernoch ned ins Market, also hab Daten gelöscht und bringt mir nix.... "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden." Ich konnte noch nie ins Market, weil ich mich bei meinem Google Konto noch nie anmelden konnte....

Und mit den Tasten ist mir klar, dass man die ändern kann...
Ich wollte ja nur wissen, wo man das macht ^^ :D

Aber kann mir jemand bei meinem Market Problem helfen?
Das besorgt mich im Moment wirklich sehr....

Waikiki schrieb:
Ja ich kann euch verstehen, aber gut ich meine 3 Monate ohne Handy dann sofort anfangen.... Ok ich versuche es....
Aber Leute ich kann immernoch ned ins Market, also hab Daten gelöscht und bringt mir nix.... "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden." Ich konnte noch nie ins Market, weil ich mich bei meinem Google Konto noch nie anmelden konnte....

Und mit den Tasten ist mir klar, dass man die ändern kann...
Ich wollte ja nur wissen, wo man das macht ^^ :D

Aber kann mir jemand bei meinem Market Problem helfen?
Das besorgt mich im Moment wirklich sehr....

Dann solltest du vielleicht ein wenig Zeit investieren und dich einlesen bevor du flashst, oder wenigstens den Tread und den XDA aufmerksam durchlesen, so wie es die meisten machen.

Dass du dich noch nie bei deinem googlekonto anmelden konntest hast du uns nicht gesagt ... da ist klar geht der Market nicht. Da das Problem aber niemand hat muss der Fehler bei dir liegen. Geht dein Internet? Sind Benutzername und Passwort richtig? Was sagt er denn wenn du dein gmail-konto hinzufügen willst?

Edit: und nein, den Tastenkürzel kannst du nicht ändern. Es weiss zumindenst niemand wie, und rat mal wieso ... es interessiert niemanden :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: motoroller
mr.stylo schrieb:
Habt ihr mal gesehen wie riiiiiesig die framework-res ist :ohmy:

Und das ist beim modden noch weit net alles. Wenns perfekt sein soll musst ja noch die service.jar und die einzelnen apk auch anpassen. Verstehe auch net so ganz wie die Leute das so hinkriegen. Ein Wahnsinn. :)

mailtoalf schrieb:
Und das ist beim modden noch weit net alles. Wenns perfekt sein soll musst ja noch die service.jar und die einzelnen apk auch anpassen. Verstehe auch net so ganz wie die Leute das so hinkriegen. Ein Wahnsinn. :)

Ja, das ist echt krass. Ich würde mir zutrauen ein paar löschen zu können, aber das wäre nur ein Bruchteil von den nicht benötigten. Wir brauchen einen Stoney ...