Sörnäinen
Erfahrenes Mitglied
- 58
invd schrieb:hast du evtl. einen link für mich? würde ich prinzipiell gerne mal ausprobieren...
Na klar:
[Rom](Update:1/8) Miui-1/7 Full Miui rom Eng pack with locale updates(Sat release) - xda-developers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
invd schrieb:hast du evtl. einen link für mich? würde ich prinzipiell gerne mal ausprobieren...
Arek schrieb:Ne Frage wie kann ich meine alte Android ID rausfinden? Anhand von nem nandroid backup? Und wider herstellen?
ne ahnung wie ich den autofokus der camera deaktiviere?
laces schrieb:Also normalerweise werden die Buttons für Rufannahme und Abweisen nur angezeigt, wenn die Tastensperre gerade nicht drin ist. Sobald dein Handy gelocked ist, also entweder dein Display aus ist oder dein Handy sich im Lockscreen befindet wird dieser "Schieber" angezeigt, den du nach unten ziehen musst, um den Anruf anzunehmen oder nach oben schieben musst um ihn abzuweisen.
Arek schrieb:Ist es normal das ich am Desktop nicht in den Quermodus gehen kann selbst wenn ich die Tastatur aufschiebe? Des weiteren seh ich die Auto vervollständigung beim schreiben mit der Tastatur nicht
papadawg schrieb:eig ganz geile rom, aber die email app geht nicht und außerdem hängt sich das handy auch (manchmal) einfach auf.
invd schrieb:das liegt dann aber an deiner installation! soweit ich weiß (benutze sie selbst nicht) hat die email-app bei den meisten keinen fehler und das aufhängen dürfte an einem zu geringen vsel-wert in deiner 10overclock liegen
dolox schrieb:Natürlich war die wortvervollständigung da! Sobald du leertaste drückst kommt das am ähnelsten Wort!
Arek schrieb:Hab nen Übersetzungs Fehler gefunden, wenn man ne SMS verschickt und dann aufn Homescreen geht kommt nach kurzer Zeit Sms von "KONTAKT" erhalten. wobei ich gerade eine an den "KONTAKT" gesendet habe.