A
Arek
Erfahrenes Mitglied
- 17
ok jetzt hats geklappt nur wollte ich mal fragen wie ich die ganzen apps vom desktop weg bekomm also die system apps, da ich die meisten nicht brauche und die doch viel platz einnehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arek schrieb:ok jetzt hats geklappt nur wollte ich mal fragen wie ich die ganzen apps vom desktop weg bekomm also die system apps, da ich die meisten nicht brauche und die doch viel platz einnehmen
lordfiSh schrieb:Hab nun das erste mal MIUI ausprobiert, sieht zwar cool aus, allerdings geht weder meine SIM Karte (kein Dienst), zudem gibts bei einigen Programmen Forceclose. Nach Anleitung hab ich alles genau gemacht...
Mirc schrieb:ehm als ich MIUI draufgemacht hab ,konnt ich die anrufe per "knopfdruc" anehmen also wie beim iphone dass geht jezd nicht mehr weiß einer wieso ?
Arek schrieb:invd, na könnte man ja glatt CM6 verwenden gerade die optik von Muiu ist ja so nice. Also werde ich die Homescreens auch nicht ändern können da die meisten leer sind :=)
Kann ich bestätigen - ist bei mir auch "passiert", in der Statusbar plötzlich Download- und Installationsbenachrichtigung. Bei der deutschen Version ist diese - anscheinend neue - Auto-Update-Funktion ein wenig suboptimal ...Moviestar schrieb:Hallo Leute ... mal eine Frage :
Hatte hier auch jemand das Problem, dass sich sich plötzlich die MIUI-Camera und die MIUI-Gallery automatisch per WLAN upgedatet hat? Hatte heute das Problem! Jetzt ist bei mir die MIUI-Gallery und die MIUI-Camera wieder in chinesisch !!!
Ich bekomme echt noch die Kriese !!!!!!!!!!!!!!
Hm vermute die wurden eher von der App "Miui Netzlaufwerk" automatisch aktualisiert? Die Miui Kamera hat nämlich keine Internet-Berechtigung, und mir wäre es neu wenn sich Apps selbst aktualisieren könnten... Standard Apps werden ja auch nur vom Market aktualisiert, dort halt "auf Wunsch" automatisch (und wenn die Berechtigungen gleich bleiben).Moviestar schrieb:Leute, mir wurde gerade mitgeteilt, das man im Monitor jedes einzelne App für das WLAN deaktivieren kann. Also auch die MIUI-Camera und die MIUI-Gallery! Also gleich nochmal installieren und testen
schorsch1234 schrieb:Guten Abend,
ich lauf zurzeit auf Version 12.11 von mitte Dezember.
Das ja laufend Updates gibt, wollt ich fragen, ob es möglich ist die einfach drüberzubüglen?
Oder muss ich jedes mal SMS und Einstellungen usw speichern und System reinigen vor dem Update?
Danke
Sörnäinen;961915 schrieb:Dalvik Cache und Cache wipen reicht. Manche Leute berichten von dramatischen Problemen, ich habe nicht eines. :O
Update von einer Miui-Version zur anderen habe ich bislang immer ohne irgendwelche Data-Wipes gemacht.
Angesichts des TEMPOS, in dem Miui updated, wäre das ja auch reiner Irrsinn!
Allerdings benutze ich auch die englischen Miui-Versionen. Ob da bei den deutschen Versionen irgendwelche Tweaks eingebaut sind, die da Probleme machen, kann ich nicht sagen.
invd schrieb:benutzt du die versionen von lalit?
Sörnäinen;962067 schrieb:Meistens. Im Moment von sileshn.
Die Indien-Fraktion ist bei XDA-Developers ja SEHR aktiv.