[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Obwohl es schon echt seltsam ist, weil in der calender.apk hat sich doch noch nie was geändert. komisch, dass dann auch keine calender.apk aus der version 1.1.7 funktioniert.
 
Aber süß der Name "spezial" :D
 
Mal ne Frage die updates wie installiere ich die? muss ich da jedesmal alles neu installieren? Oder kann ich auch aufn bestehendes Miui Rom die updates installieren?
 
kurze Hilfe wo finde ich bzw mache ich "OR zipalignen" in der GOT recovery?
 
Arek schrieb:
kurze Hilfe wo finde ich bzw mache ich "OR zipalignen" in der GOT recovery?

Gibt es in der GOT- OR nicht. Gibt es bei Androidiani !
 
das stand aber nicht im how to, na werde ichs so nochmal testen. Danke jedenfalls
 
also ich machs seit anfang an mit GOT und hatte nie probleme damit.. und das zipalignen hat ja beim letzten release mehr ärger als nutzen gebracht....
 
wenn ich mit der got or zuerst wipe dann die rar datei update und dann wida chace wipe, reboote ich erstmal. Dann kommt der Bootscreen von Miui mit der Flagge. Da gehts aber nicht weiter, oder kanns sein das es da erstmal ne weile dauert?
 
Arek schrieb:
wenn ich mit der got or zuerst wipe dann die rar datei update und dann wida chace wipe, reboote ich erstmal. Dann kommt der Bootscreen von Miui mit der Flagge. Da gehts aber nicht weiter, oder kanns sein das es da erstmal ne weile dauert?

Wenn "Flagge" kommt, meist ein gutes Zeichen. Warten !! Allerdings darfst du da keine datei mit "rar"-Endung laden, sondern diese zuvor entpacken !!
 
achso ich muss MIUI_1.1.7_GER_atticuz-mod die entpacken und dann in den recovery updates ordner klatschen?

aber im how to steht

"Diese Update-Datei kopiert ihr dann nach "sdcard/OpenRecovery/updates" auf eure SD Karte."

also doch nicht entpacken
 
Arek schrieb:
achso ich muss MIUI_1.1.7_GER_atticuz-mod die entpacken und dann in den recovery updates ordner klatschen?

Phhuu - also: Das von dir erwähnte Upload ist so "gebrauchsfertig". Also nur in den Update-Ordner der OR.

Du sprachst zwischendurch aber von "rar"-Datei. Daher mein Hinweis, dass "rar-Uploads" erst entpackt werden müssten.
 
Okay haben wir einander vorbei geredet, also das mänlle winkt immer macht den mund auf wirds kurz schwarz und dann gehts von vorne los :) Hatte Got 2.2 geflasht, danach gewipt(chace+dalvik) und die update aufgespeilt nochmal gewipet dann rebootet nun lacht mich der boot an und denke hängt in ner schleife
 
Arek schrieb:
Okay haben wir einander vorbei geredet, also das mänlle winkt immer macht den mund auf wirds kurz schwarz und dann gehts von vorne los :) Hatte Got 2.2 geflasht, *danach gewipt(chace+dalvik) und die update aufgespeilt nochmal gewipet dann rebootet nun lacht mich der boot an und denke hängt in ner schleife

* Hier liegt das Problem! Du musst vor dem Einspielen alle 3 Wipes durchführen, auch den Factory Reset. Danach die Zip aufspielen und neu starten.
Der erste Start dauert natürlich ein bisschen länger (ca 2 Min), also ein bisschen warten.

Edit:
Was ist das den für ne Zip? atticuz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Arek schrieb:
Okay haben wir einander vorbei geredet, also das mänlle winkt immer macht den mund auf wirds kurz schwarz und dann gehts von vorne los :) Hatte Got 2.2 geflasht, danach gewipt(chace+dalvik) und die update aufgespeilt nochmal gewipet dann rebootet nun lacht mich der boot an und denke hängt in ner schleife

falls mein upload bald mal fertig wird (hab ne irre-schnelle internetleitung !! :smile:) kann ich dir gerne ein sauberes nandroid zum restoren posten....wenn du magst. Da läuft alles !!
 
Hay, auf meiner MIUI ROM Version 12.31.....
Ich bin sehr zufrieden damit, nur ich kann keine Videos aufnehmen...
Kann mir einer helfen?
 
ehm als ich MIUI draufgemacht hab ,konnt ich die anrufe per "knopfdruc" anehmen also wie beim iphone dass geht jezd nicht mehr weiß einer wieso ?
 
Hab nun das erste mal MIUI ausprobiert, sieht zwar cool aus, allerdings geht weder meine SIM Karte (kein Dienst), zudem gibts bei einigen Programmen Forceclose. Nach Anleitung hab ich alles genau gemacht...
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.101
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
948
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.543
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten