Moviestar
Erfahrenes Mitglied
- 120
Obwohl es schon echt seltsam ist, weil in der calender.apk hat sich doch noch nie was geändert. komisch, dass dann auch keine calender.apk aus der version 1.1.7 funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arek schrieb:kurze Hilfe wo finde ich bzw mache ich "OR zipalignen" in der GOT recovery?
Arek schrieb:wie installier ich dann die MIUI_1.1.7_GER_atticuz-mod.zip. Wenn es diesen schritt bei der got or nicht gibt?
Arek schrieb:das stand aber nicht im how to, na werde ichs so nochmal testen. Danke jedenfalls
Arek schrieb:wenn ich mit der got or zuerst wipe dann die rar datei update und dann wida chace wipe, reboote ich erstmal. Dann kommt der Bootscreen von Miui mit der Flagge. Da gehts aber nicht weiter, oder kanns sein das es da erstmal ne weile dauert?
Arek schrieb:achso ich muss MIUI_1.1.7_GER_atticuz-mod die entpacken und dann in den recovery updates ordner klatschen?
Arek schrieb:Okay haben wir einander vorbei geredet, also das mänlle winkt immer macht den mund auf wirds kurz schwarz und dann gehts von vorne los Hatte Got 2.2 geflasht, *danach gewipt(chace+dalvik) und die update aufgespeilt nochmal gewipet dann rebootet nun lacht mich der boot an und denke hängt in ner schleife
Arek schrieb:Okay haben wir einander vorbei geredet, also das mänlle winkt immer macht den mund auf wirds kurz schwarz und dann gehts von vorne los Hatte Got 2.2 geflasht, danach gewipt(chace+dalvik) und die update aufgespeilt nochmal gewipet dann rebootet nun lacht mich der boot an und denke hängt in ner schleife