[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wann kommt die in deutsch
 
Von mir gar nicht.....mein Stein bootet nicht :angry:. Kein Plan wo schon wieder der Wurm drin ist :(. Ich Poste nachher die neuen APKs,..., falls jemand damit spielen will ....hab kein Nerv dafür :D
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller, anime, Moviestar und eine weitere Person
omniaholic schrieb:
Von mir gar nicht.....mein Stein bootet nicht :angry:. Kein Plan wo schon wieder der Wurm drin ist :(. Ich Poste nachher die neuen APKs,..., falls jemand damit spielen will ....hab kein Nerv dafür :D

kein nandroid gemacht also backup?
 
Jarp, kein Backup gemacht....bin so sauer :D ....sowas passiert nicht noch mal ;)
 
Nicht aufregen, Omni! Du kriegst das schon noch hin.
Hast gleich eine komplett von Dir fertiggemachte Zip aufgespielt oder hakts schon bei der org. Zip?
 
Ist die neue UI in der neuen Version?
 
dolox schrieb:
Ist die neue UI in der neuen Version?

nope, das dauert wohl noch ein bißchen, wurde erstmal wieder verschoben (ich finde den link grade nicht, wo das stand...irgendwo bei miui-dev)
 
Jungs, eine dringende Frage. Wollte für mein Custom-Rom die kleinen grauen PNGs von den Settings blau einfärben. Habe das Problem, - egal mit welchem Bildbearbeitungsprogramm ich diese kleinen grauen PNGs öffne, ich habe anstatt der grauen Symbole nur graue Vierecke :( Kennt Jemand ein spezielles Programm der diese grauen Symbol-PNGs öffnen, richtig darstellen und auch bearbeiten kann? Besten Dank vorab !!!
 
wäre es nicht einfacher das als "theme" zu machen?
 
Neoby schrieb:
wäre es nicht einfacher das als "theme" zu machen?

Selbst dann brauche ich irgendein Programm, das die kleinen grauen PNGs öffnen und richtig darstellen kann.
 
Moviestar schrieb:
Jungs, eine dringende Frage. Wollte für mein Custom-Rom die kleinen grauen PNGs von den Settings blau einfärben. Habe das Problem, - egal mit welchem Bildbearbeitungsprogramm ich diese kleinen grauen PNGs öffne, ich habe anstatt der grauen Symbole nur graue Vierecke :( Kennt Jemand ein spezielles Programm der diese grauen Symbol-PNGs öffnen, richtig darstellen und auch bearbeiten kann? Besten Dank vorab !!!


Welche Png´s meinst den genau. Hab grad mal eins mit Gimp geändert, musste allerdings ein bisschen tricksen! Hat sich nicht bearbeiten lassen.
Hab das Png geöffnet, alles kopiert und in ein neues Png (gleiche Grösse, transparent) hineinkopiert. Danach konnte ich das Png auch bearbeiten, in diesem Fall Grün eingefärbt. :)
Hier das Ergebnis:
-ic_tab_unselected_download
 

Anhänge

  • ic_tab_unselected_download.png
    ic_tab_unselected_download.png
    356 Bytes · Aufrufe: 318
Zuletzt bearbeitet:
mailtoalf schrieb:
Welche Png´s meinst den genau. Hab grad mal eins mit Gimp geändert, musste allerdings ein bisschen tricksen! Hat sich nicht bearbeiten lassen.
Hab das Png geöffnet, alles kopiert und in ein neues Png (gleiche Grösse, transparent) hineinkopiert. Danach konnte ich das Png auch bearbeiten, in diesem Fall Grün eingefärbt. :)
Hier das Ergebnis:
-ic_tab_unselected_download

Ich meine die 42 kleinen grauen PNGs die in dem Grafikordner der Setting.apk stecken.
Ich möchte die grauen Symbole der Settings in hellblau einfärben. Gibt es nicht ein Programm wo man die PNGs nur ganz einfach öffnet, einfärbt und dann speichert?
 
Moviestar schrieb:
Ich meine die 42 kleinen grauen PNGs die in dem Grafikordner der Setting.apk stecken.
Ich möchte die grauen Symbole der Settings in hellblau einfärben. Gibt es nicht ein Programm wo man die PNGs nur ganz einfach öffnet, einfärbt und dann speichert?

Normalerweise mach ich es mit Gimp so.
Öffnen, einfärben, speichern. Fertig
Es gibt aber ab und zu Png´s bei denen funktionierts bei mir nur mit dem Trick. Kein Plan warum. ???

Das von mir oben gepostete Png ist eins aus der Settings.apk. :)
 
So schaut z.B. ein PNG im Original aus :

2.png


Und so schaut das selbe PNG aus, wenn ich es im Grafikprogramm öffne :(

1.png
 
Schaut ja lustig aus.
Probier mal Gimp!
Habe gerade nachgeschaut und bei mir wird es normal angezeigt.

Sag mir mal den Farbcode den die Symbole haben sollen, vielleicht bin ich gleich betrunken genung und hab Lust zu spielen. :)

Edit:
http://www.gimp.org/
 
Zuletzt bearbeitet:
mailtoalf schrieb:
Schaut ja lustig aus.
Probier mal Gimp!
Habe gerade nachgeschaut und bei mir wird es normal angezeigt.

Sag mir mal den Farbcode den die Symbole haben soll, vielleicht bin ich gleich betrunken genung und hab Lust zu spielen. :)

Edit:
GIMP - The GNU Image Manipulation Program

Habs mit Gimp auch probiert, Photoshop, PhotoImpakt, Publisher, usw. immer das selbe Resultat :-(

Aber wenn Du möchtest kannst Du es gerne probieren - Wäre nett von Dir :)

Der Farbcode lautet : #00A9E1

Hier ein Link mit einer Zip-Datei mit allen benötigten PNGs :

PNGs_Settings.zip

Allerdings bräuchte ich das schon bis zur Veröffentlichung des ersten 1.1.14 English und Deutsch-Packs. Möchte es in das nächste Moviestar-MOD mit einbauen.

Ich sage schonmal vielen Dank für die Hilfe.
Natürlich gebe ich Dir dann bei der Veröffentlichung meines Roms Credits ;-)
 
Passts so?
 

Anhänge

  • ic_settings_display.png
    ic_settings_display.png
    346 Bytes · Aufrufe: 294

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.101
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
947
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.543
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten