H
herzog2
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
Kann man eig apps2sd auf miui machn habe gerade das nandroid drauf meine apps drauf gemacht und er zeigt mir schon an zu wenig telefonspeicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mais schrieb:Frage 1: Könnt ihr mir sagen, wo ich den Permission Fix finde? Ich habe die GOT OR geladen und lade dann die Open Recovery per Loader. Ich finde aber keinen Menüpunkt für "Permission Fix". (habe sufu & google angeworfen, aber habe nicht mehr gefunden als die jeweils ersten Seiten oder Zitate von diesen).
Frage 2: Gibt es eine Möglichkeit Shortcuts anzulegen, welche bsp. das Stock-ROM hat (bsp. Shortcut für Eigenschaften->Batterie, um aktuelle Verbraucher seit letztem Aufladen/Neustart zu sehen)?
Mais schrieb:Frage 1: Könnt ihr mir sagen, wo ich den Permission Fix finde? Ich habe die GOT OR geladen und lade dann die Open Recovery per Loader. Ich finde aber keinen Menüpunkt für "Permission Fix". (habe sufu & google angeworfen, aber habe nicht mehr gefunden als die jeweils ersten Seiten oder Zitate von diesen).
Frage 2: Gibt es eine Möglichkeit Shortcuts anzulegen, welche bsp. das Stock-ROM hat (bsp. Shortcut für Eigenschaften->Batterie, um aktuelle Verbraucher seit letztem Aufladen/Neustart zu sehen)?
TiRo schrieb:weis nicht ob die frage schonmal gestellt wurde, aber was bewirkt der menüpunkt "CPU" wenn man die statusleiste runterzieht? das hab ich leider noch nicht wirklich begriffen...
TiRo schrieb:weis nicht ob die frage schonmal gestellt wurde, aber was bewirkt der menüpunkt "CPU" wenn man die statusleiste runterzieht? das hab ich leider noch nicht wirklich begriffen...
apo__ schrieb:Hm - bei mir funktioniert seit Tagen alles perfekt (außer der Monitor, aber die braucht ich nicht).
Aber mal eine provokante Frage: warum seid ihr alle so scharf auf die Online-Themes und Online-Wallpaper? Bin nur ich so, dass ich mir meine Icons, BG, Hotseat-BG, ... aus 4 verschiedenen Themes zusammenkopiert habe um es genau auf meine Ästhetik und Anforderungen anzupassen? Was komplett vorgefertigtes ist doch langweilig, da kann ich gleich Stock 2.1 nehmen
4tticuz schrieb:Deine CPU wird auf (glaube ich) 200 MHz runtergetaktet
4tticuz schrieb:Ich hab Androidiani drauf, würde ich Dir auch empfehlen, da (zumindest hier) fast alle damit fahren und die Anleitungen darauf basieren.
Für dein Batteriestatus (wenn ich dich richtig verstanden habe) kannst Du doch gute diese App nutzen:
Battery Status - Android Apps und Tests - AndroidPIT
sandimann schrieb:Nein, laut setcpu hat dieser knopp auf die CPU gar keine auswirkungen.
4tticuz schrieb:Das kann nur am Stein liegen, denn wer google benutzen kann, wird erfahren, dass er dafür gedacht ist, um Akku zu sparen
Vielen Dank!sk92le schrieb:zu1.) die GOT hat diese funktion glaub ich nicht, versuch mal die androidiani OR
zu 2. ) geh auf den homescreen -> menutaste ->editieren -> menutaste -> hinzufügen ->verknüpfungen