[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also es sieht wohl so aus, dass der Fehler mit der fehlenden PIN Abfrage bzw. den nicht funktionierenden Telefonfunktionen an diesem Schritt liegt:

4. In der OR Zipalignen

Ohne den klappt es.

Hab ge-zippelt und ging ohne Probleme, zumindest ist mir nichts aufgefallen.

Edit: ewelche OR genutzt?

Das OR zipalign lass ich auch aus.. nach reboot und pin eingabe wieder or und zipalign

dann klappt es auch

• Danke
Reaktionen: invd
Komisch, ich hab zipalign auch erst gemacht, als ich alle apps geladen hatte und fertig mit dem einrichten war...

so, jetzt mal ernsthaft...ich hab grade alles neu aufgesetzt, strengstens nach anleitung, zipalign sogar erst später durchgeführt - und was passiert? ich krieg trotzdem nen FC wenn ich versuche, online hintergrundbilder runterzuladen!

??? Gute Frage was da los ist. Hatte ich jetzt noch nicht obwohl ich mittlerweile schon öfters aufgesetzt hab...

außerdem habe ich grade festgestellt, dass ich keine themes anwenden kann. ok, also ich probier das jetzt nochmal in ruhe von vorne...

komisch is auch ich hab von kollege sein nandroid von miui genommen bei ihm läuft alles und bei mir wie immer sms...

ist schon komisch.. eben gingen online wallpaper, dafür ging der monitor und online themes nicht, gewiped und selbes pack nochmal und nun geht auch der monitor xD

mal nochmal versuchen vll geht ja irgendwann der themer xD

Also mal ehrlich - irgendwo ist da doch der Wurm drin! Wenn selbst unsere erfahreneren Leute Probleme haben, dann liegt da doch irgendwas schief. Irgendeinen Fehler übersehen wir. Das kanns doch echt so nicht sein...ich teste jetzt mit eybees nandroid...

mhh geht wieder alles bis auf das online theming ... son mist.. das fand ich bei der letzten version so toll :(

ging das bei dir eybee? dann test ich deinnandroid auch mal xD

Ich denke nicht, dass es was mit den Wipes zu tun hat.
Meine Vermutung ist, dass es was mit dem zipalign und/oder permission fix zu tun hat.

Komisch ist nur, dass Monitor und Thememanager direkt nach dem neuen Aufspielen inkl. Full SBF funktionieren und dann nicht mehr!

Ich werde morgen Schritt für Schritt der Anleitung durchgehen und immer ein Nandroid nach jedem Schritt speichern. Einmal für mich und um zu testen ob Freiwillige von Euch mit dem jeweiligen Nandroid arbeiten können oder eben nicht!

• Danke
Reaktionen: invd
keine Angst :D, mein Monitor geht nach 24h auch nicht mehr...ist wohl nen bug. Wallpaper Internet geht nach lust und laune...auch nen bug....ist ja noch ne beta. Die apps kann man durch Market apps ersetzen, also halb so schlimm ;)

ok jez klappts kein fehler oder sonst was kann sogar diesmal apps drücken etc.

zum haareraufen...in eybees version auch keine online-themes....

kleine Zwischenfrage (sorry):
Es ist doch möglich Apps in eine hier angebotene zip zu schmeissen ohne was zu beacahten, richtig?
Dann würde ich nämlich eine zip aus funktionierenden apps bauen, bei mir tat ja z.b. die email.apk und die latinime.apk nicht...