mailtoalf
Stamm-User
- 610
Hier zum testen!
Die Miui 01.07 Zip die ich mir zusammengestellt habe. Die Zip ist vom 08.01 und es müssen noch die aktuallisierten Apps (Kontakte und Kalender) mit rein, oder später nachinstalliert werden. Hier ist noch der Kalender von alten Miui drin und bei der Kontakte App gibts noch chinesisch. Will jetzt net anfangen runterzuladen und umbauen. Könnt Ihr doch inzwischen alle selber.
Drin ist:
-Apps von Omni
-qwertz hw-tastatur
-ho no gingerbread sw-tastatur
-2 fingers animation (google)
-oc 1000@60
-gosmick fonts (arial.ttf und arial-bold.ttf)
Wie gesagt ist halt meine Zip, deswegen ist auch ein anderer Font drin. Seit froh das ich erst später an der Framework rumgespielt habe.
Ich mache vor dem Aufspielen alle 3 Wipes, spiele Miui auf und starte den Stein einfach. Zipalign mache ich immer erst wenn ich alles fertig eingerichtet habe. Jeder machts anders.
Ihr könnt Euch auch an Omnis Anleitung halten, ist auch nicht verkehrt.
Download hier:
http://dl.dropbox.com/u/13419440/Alfs-Miui-Milestone-1.1.7.zip
Viel Spass!
Alf
Die Miui 01.07 Zip die ich mir zusammengestellt habe. Die Zip ist vom 08.01 und es müssen noch die aktuallisierten Apps (Kontakte und Kalender) mit rein, oder später nachinstalliert werden. Hier ist noch der Kalender von alten Miui drin und bei der Kontakte App gibts noch chinesisch. Will jetzt net anfangen runterzuladen und umbauen. Könnt Ihr doch inzwischen alle selber.
Drin ist:
-Apps von Omni
-qwertz hw-tastatur
-ho no gingerbread sw-tastatur
-2 fingers animation (google)
-oc 1000@60
-gosmick fonts (arial.ttf und arial-bold.ttf)
Wie gesagt ist halt meine Zip, deswegen ist auch ein anderer Font drin. Seit froh das ich erst später an der Framework rumgespielt habe.
Ich mache vor dem Aufspielen alle 3 Wipes, spiele Miui auf und starte den Stein einfach. Zipalign mache ich immer erst wenn ich alles fertig eingerichtet habe. Jeder machts anders.
Ihr könnt Euch auch an Omnis Anleitung halten, ist auch nicht verkehrt.
Download hier:
http://dl.dropbox.com/u/13419440/Alfs-Miui-Milestone-1.1.7.zip
Viel Spass!
Alf