S
sandimann
Stamm-User
- 522
Ich habe irgendwie immer schiss, das Taktfrequenzen über 800 Mhz den Stein zu heiss werden lassen, oder die CPU auf Dauer schädigen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sandimann schrieb:Ich habe irgendwie immer schiss, das Taktfrequenzen über 800 Mhz den Stein zu heiss werden lassen, oder die CPU auf Dauer schädigen..
bigron schrieb:Egal wie oft ich die neue update.zip rüberbügle, ob mit fullwipe oder ohne (natürlich habe ich es erst nur mit den cachewipes ausprobiert) gibt es immer nachm hochfahren folgenden Fehler mit der Anwendung SMS:
"Die Anwendung SMS (Prozess com.android.mms) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut."
Habe gelesen dass andere auch diesen Fehler hatten/haben. Habe jetzt sicher zum 6. mal das update rübergebügelt... Immernoch der gleiche Fehler und ich bin strikt nach dem Prozedere welches Omni auf miui-dev beschrieben hat gegangen.. Mit vorigen Versioinen hatte ich keinerlei probleme mit irgendwelche prozessen..
Wäre für Hilfe sehr Dankbar.
Gruß ron
Lowbyte schrieb:@bigron
Wäre schön wenn du gleich den link mit dranhängen würdest.
Den anderen, die auch von diesem Problem betroffen sind, hilft die tatsache das es bei dir jetzt ´klappt nicht wirklich weiter ;-)
Woher hast du denn nu diese specialversion?