C
cyonix
Stamm-User
- 27
Also bei mir geht das lauter leiser nicht...wenn alle töbe aus sind kommt trotzdem bei ner mail/sms ein sehr lauter benachrichtigungston....
Sent from my Milestone using Tapatalk
Sent from my Milestone using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau deswegen habe ich auch meinen weg zu miui gefundenLowbyte schrieb:@eybee1970
Mit Chronos kam ich auf einmal nicht mehr in die Einstellungen - schwups einfach FC ----- ich bleib erstmal beim MiUi
crovean schrieb:hey also.... ich hab jetzt auch die 1.1.7. druf und die läuft richtig top.... hab die callendar.apk und contacts.apk vom der alten version genommen sowie auch ne andere bootani (weil das olle mänchen auf dem berg doof ist) genommen... schnell noch oc und memhack und alles läuft super....
Chris99 schrieb:wo finde ich denn eine kleine auswahl an bootani´s ???
sandimann schrieb:Ich komm mit meinem PC nicht mehr auf die SDCard
Wenn ich mein handy verbinde, kommt auch keine Nachfrage mehr, ob ich nur Laden will, oder Laden und Synchronsieren, und das, obwohl ich genau das eingestellt habe. Ein anderer Rechner und ein Neustart des Steines brachten keine Abhilfe. Ich komm einfach nicht mehr auf mein handy