[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei mir geht das lauter leiser nicht...wenn alle töbe aus sind kommt trotzdem bei ner mail/sms ein sehr lauter benachrichtigungston....

Sent from my Milestone using Tapatalk

du musst auch die notificationbar runterziehen und da dann auswählen klingeln aus wo auch wlan ist usw und dann viebrieren an

das mit dem klingen kannste nicht so aus machen nur lauter und leiser.

lest es doch im miui dev und fragt ned immer das selbe

Naja, vielleicht stell ich morgen od. Montag mal ein nandroid rein....für alle, die (warum auch immer) Probleme mit den update.zips haben....wenns dann nicht auch der letzte hinkriegt, dann weiss ich auch nicht mehr weiter

weiss nicht obs schon erwähnt wurde...gibt neue version von Lalit79 (engl)

changelog:
- Miui 1/7 base rom
- English pack - Primarily Miui-dev and some changes from me
- Significant locale additions. Should now have english as default for all strings rather than chinese.
- Additional dictionaries included in the gingerbread keyboard
- Maps - Multitouch fix
- 10overclock included
- DSP Manager included
- zipaligned during boot
- Miui camera included as well as Miui gallery as well as cm6 camera and gallery (I will advise to keep either one of them.)
- Latest cm music and exchange app included
- Some buildprop edits
- Wap websites related access fix
- agps fixes

• Danke
Reaktionen: anime, Tonieuropa und eybee1970
Nabend!
So, auch mal die 1.1.7 geflasht. Bisher tut soweit alles.
Zum Akku will ich noch nichts sagen.
Grüsse

mein akku gestern gegen 5 uhr morgens vom netz genommen und habe noch 20% jetzt^^
und ich habe telefoniert etc usw^^

also finde eig ganz gut

hey also.... ich hab jetzt auch die 1.1.7. druf und die läuft richtig top.... hab die callendar.apk und contacts.apk vom der alten version genommen sowie auch ne andere bootani (weil das olle mänchen auf dem berg doof ist) genommen... schnell noch oc und memhack und alles läuft super....

@eybee1970
Nandroid fänd ich gut - da sich die Milestones ja anscheinend alle unterschiedlich verhalten könnte man so einiges minimieren (Fehlerursachen) - der großteil wird sich eh selber versuchen - man könnte dann gegentesten und auch vieleicht mal rausfinden ob die Zickenmilstones mit nem Nandroid auch rumzicken. Ich hab zu Zeit 1.7.0 als Nandroid drauf - allerdings englisch - scheint wirklich gut zu laufen. Werde gleich mal die 1.7.1 versuchen .....
Mit Chronos kam ich auf einmal nicht mehr in die Einstellungen - schwups einfach FC ----- ich bleib erstmal beim MiUi !
Übrigens ...... Gerne geb ich auch ein Bier aus per Paypal! Wer so engagiert arbeitet hat sich auch n Bierchen und ne Bratswurst verdient!

Lowbyte schrieb:
@eybee1970
Mit Chronos kam ich auf einmal nicht mehr in die Einstellungen - schwups einfach FC ----- ich bleib erstmal beim MiUi
genau deswegen habe ich auch meinen weg zu miui gefunden :D

• Danke
Reaktionen: Lowbyte
Kann mir jemand sagen wo ich bei miui die Batterydatei find im System ?

crovean schrieb:
hey also.... ich hab jetzt auch die 1.1.7. druf und die läuft richtig top.... hab die callendar.apk und contacts.apk vom der alten version genommen sowie auch ne andere bootani (weil das olle mänchen auf dem berg doof ist) genommen... schnell noch oc und memhack und alles läuft super....

wo finde ich denn eine kleine auswahl an bootani´s ???

Kann mir einer vllt nochmal die apk vom Themeinstaller hochladen? Habe die versehentlich gelöscht..

ich hab eine von themes genommen die man so bei miui findet.... einfach in die update.zip integrieren und freuen! oder nachträglich mit dem root explorer ändern...

hier bittttteeeeeeeeeee schön

Anhänge

• ThemeManager.apk
    3,5 MB · Aufrufe: 105
  • Danke
Reaktionen: kllar
Hm, wieso sagt mir der Stein, dass dieses Content nicht unterstützt wird, wenn ich über den Stein versuche, die apk herunterzuladen???

Das gleiche bei zip Datein

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung... hab sie aus dem letzten update gezogen

EDIT: denn scheint es net an der apk zu liegen......

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm mit meinem PC nicht mehr auf die SDCard :scared:
Wenn ich mein handy verbinde, kommt auch keine Nachfrage mehr, ob ich nur Laden will, oder Laden und Synchronsieren, und das, obwohl ich genau das eingestellt habe. Ein anderer Rechner und ein Neustart des Steines brachten keine Abhilfe. Ich komm einfach nicht mehr auf mein handy :eek::crying:

PS: nähere Infos: Von Windows wird der Stein schon noch erkannt, und es wird auch ein Wechseldatenträger angezeigt, auf den kann aber nicht zugegriffen werden. Das handy selber spukt nur die bekannte meldung über "Verbunden mit Debug-Modus" aus, sonst nichts.. Also keine Nachfrage, wegen Laden oder Laden mit Synchronisation, so, wie es in den EInstellungen eingestellt ist. Mein Ubuntu-Laptop vermag auch nicht, auf den Stein zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
sandimann schrieb:
Ich komm mit meinem PC nicht mehr auf die SDCard :scared:
Wenn ich mein handy verbinde, kommt auch keine Nachfrage mehr, ob ich nur Laden will, oder Laden und Synchronsieren, und das, obwohl ich genau das eingestellt habe. Ein anderer Rechner und ein Neustart des Steines brachten keine Abhilfe. Ich komm einfach nicht mehr auf mein handy :eek::crying:

hast es mal in der OR versucht?