[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie kann man denn für MiUi die Baseband wechseln?
Per OR im Bereich Baseband oder die (Im Chronos Fred) verlinkte über PR und Updates reinschieben?

Hallo?
Kann mir ma bitte einer helfen?
Ich kann seid dem Update auf MIUI 1.1.7 nicht mehr telefonieren und SMSe schreiben... Sim-Toolkit App ist nicht mehr vorhanden...

Danke im Voraus..

Gruß
waikiki

Lowbyte schrieb:
Per OR im Bereich Baseband oder die (Im Chronos Fred) verlinkte über PR und Updates reinschieben?
Nimm einfach am besten die androidiani openrecovery

Soich hab eine frage. Ich hab die alte overclock10 Datei genommen und über root Explorer drüberkopiert. Perssimisions sind auch gesetzt aber erst zeigt mir trotzdem die normalen werte an. Jemand ein Plan warum?

Bin Ich unsichtbar?!

dolox schrieb:
Soich hab eine frage. Ich hab die alte overclock10 Datei genommen und über root Explorer drüberkopiert. Perssimisions sind auch gesetzt aber erst zeigt mir trotzdem die normalen werte an. Jemand ein Plan warum?

Falsche permissions??

So muss das aussehen:
XXX
XOX
OOO

• Danke
Reaktionen: dolox
Oh man ich kann bei mir den benachrichtigungston nicht leiser machen.normalerweise ging das mit den lautstärketasten aber wenn ich eine mail bekomme trötet meon stein in voller lautstärke los!jab die neuste build drauf

Sent from my Milestone using Tapatalk

Waikiki schrieb:
Bin Ich unsichtbar?!

nein, du wirst ignoriert...

im übrigen haben dir schon mehrere leute (darunter auch ich) geantwortet...

Lowbyte schrieb:

Das mit baseband ist missverständlich...in der OR kannst du die radio files wechseln, auch wenn die dort irritierender weise basebqnd heissen....allerdings hast du mit der update.zip von omni bereits die richtigen drauf, auch wenn hier 1000 leute trotzdem nochmals die von deutschland nachträglich draufnudeln...schadet aber ja nicht :)

Aso ja ich habe ur gefragt, wie das klappt man !!!!

• Danke
Reaktionen: kllar
Waikiki schrieb:

und du hats mehrere antworten und möglichkeiten gesagt bekommen...

schonmal pinabfrage deaktiviert?
(das geht glaub ich von cm6 oder standart 2.2.1 aus)

Waikiki schrieb:

Schau mal auf Seite 392 ganz unten :) Das sollte doch das sein, was du suchst...

Hier die contacts.apk mit deutscher Übersetzung. Hat doch nur 10-15 Minuten gedauert, also hab ich's schnell gemacht

Die Datei ist jetzt größer als das Original (2,3MB statt 1MB). Liegt daran, dass ich die veränderten PNGs mit Layern gespeichert habe um sie bei Bedarf leichter zu verändern.

Anhänge

• Contacts.apk
    2,4 MB · Aufrufe: 151
  • Danke
Reaktionen: omniaholic, crovean, eybee1970 und 6 andere
so viele leute haben probs mit dem miui ich kann es nicht verstehen.

geht alles bei mir lauter leiser overclock etc usw

pinabfrage geht telefonieren geht.

vllt seit ihr doch auch nur im Flugzeugmodus?! xD

Hurra, die Android-hilfe app funktioniert unter 1.1.7 wieder

hmm.. jetzt sind hier soviele apk´s durch die gegen geschmissen worden.. Kann mal jemand hier reinschreiben, welche apk´s jetzt funktionieren, oder gleich ein neues update.zip erstellen?

• Danke
Reaktionen: omniaholic und Tonieuropa
Ich weiß wieso es nicht geht! Benötigt wird androiduani. Alle wipes klar. Update installieren change baseband auf germany zipalign System Apps. Nun auf froyo modding nun auf overclock und eins auswählen so Hats bei mir 3x funktioniert!