[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HxD schrieb:
Wie veranstalte ich das denn jetzt am besten mit der Gallery.apk ? Einfach die Gallery3D.apk umbennen in Gallery.apk und drüberschieben über die alte? o.O

ich habse einfach mit dem root explorer ins Verzeichniss kopiert, neu gestartet, und dann die alte gelöscht (mit root explorer)
geht tadellos!!

Funzt, gracias :)

Ja toll -,-
Komme im Moment nicht weiter...
Kann weder anrufen noch SMSe schreiben bitte um Hilfe...

Waikiki schrieb:
Hallo,
ich kann keine SMSE mehr schreiben und anrufen....
Sim-Toolkit ist nicht mehr vorhanden..
Was tun?

Hat es mit der Pinabfrage geklappt? Ich hab sie bei mir abgestellt, da nicht alle nandroids damit funktionieren. SIMToolkit sollte eigentlich mit installiert werden. :confused: FullWIpe? SBF Flashen? Leider treten bei mir solche Fehler unproduzierbar und willkürliche auf :(....vlt. weil es keine SBF's sonder ZIP's sind...nur ne Vermutung :glare:

Keine Probleme damit. Kriegst du die Pinabfrage? Baseband auf DACH gestellt?

Wo finde ich das mit der PINABFRAGE?!

Eigentlich wollte ich jetzt die Bilder, die Omni gepostet hat in die neue Contacts.apk einfügen, leider bekomme ich bei apktool aber beim decompilen wieder eine Fehlermeldung :( Habe mal ein Screenshot angehängt. Weiß jemand, was da schief läuft?

Anhänge

• apktool.png
    apktool.png
    14,5 KB · Aufrufe: 159
Wie war das nochmal mit den kreuzen? 644 aber was bedeutet das nochmal? ;)

xxo
xoo
xoo
:)

• Danke
Reaktionen: dolox
laces schrieb:
Eigentlich wollte ich jetzt die Bilder, die Omni gepostet hat in die neue Contacts.apk einfügen, leider bekomme ich bei apktool aber beim decompilen wieder eine Fehlermeldung :( Habe mal ein Screenshot angehängt. Weiß jemand, was da schief läuft?

Wenn Du nur Png´s änderst, reicht es wenn du die Png´s einfach per Winrar in die Apk speicherst. Kompressionsmethode "Speichern". Dann müsste das flutschen. Du musst die apk nicht de- und wieder compilen, wenn Du nur Pics änderst. Ansonsten lade mal nur die geänderten Png´s hoch und ich mach das schnell.

• Danke
Reaktionen: laces
Ah super danke für den Tipp! :)
Jetzt wo du es sagst.. Die entsprechenden Ordner sind ja sogar noch im res Verzeichnis, nur die Values Ordner nicht. Wieder was dazu gelernt :)
Daaann hänge ich jeden Moment die veränderte Contacts.apk an :)

laces der fehler tretet auch auf wenn die pngs nicht mit ecliepse sdk gemacht wurden und damit in der apk geschoben wird.

darum mit winrar

• Danke
Reaktionen: laces
laces schrieb:
Ah super danke für den Tipp! :)
Jetzt wo du es sagst.. Die entsprechenden Ordner sind ja sogar noch im res Verzeichnis, nur die Values Ordner nicht. Wieder was dazu gelernt :)
Daaann hänge ich jeden Moment die veränderte Contacts.apk an :)

Hast du die PNG auf Deutsch übersetzt oder verwendest du die englische Version, die omni hochgeladen hat?

btw: wie seid ihr generell mit der aktuellen Version zufrieden? habe jetzt noch nicht geflasht, da die 12.31 vom 4.1. bei mir ohne Fehler funktioniert.

apo__ schrieb:
Hast du die PNG auf Deutsch übersetzt oder verwendest du die englische Version, die omni hochgeladen hat?

btw: wie seid ihr generell mit der aktuellen Version zufrieden? habe jetzt noch nicht geflasht, da die 12.31 vom 4.1. bei mir ohne Fehler funktioniert.

ich habe contacts und miui gallery draufgemacht und das alte ersetzt habe noch nix chinesisches gefunden.

ich bin sehr zufrieden.

apo__ schrieb:

Da sagst du was.. Sind die englischen, ist mir so schnell gar nicht aufgefallen, habe nur gesehen, dass es nicht mehr Chinesisch ist.
Naja mir reicht das so, im Anhang dann die entsprechende Contacts.apk mit den englischen PNG's (in der Hoffnung, dass ich hier nicht irgendwas übersehen habe und schon längst jemand die Bilder eingefügt hat).

Anhänge

• Contacts.apk
    1 MB · Aufrufe: 104
Dann probier ich die 1.7 eben auch mal aus - für was gibts denn nandroid ;)

@laces: ich wollte die pngs eigenltich heute im Laufe des Tages übersetzten. Bin aber nicht dazu gekommen.

ich fürchte das ist auch viel Arbeit, oder? :D Sind ja nicht gerade wenig PNG's

Naja, sind nur 27 Dateien - wobei jeweils 3 vom Text ident sind. Mal schauen, jetzt erstmal flashen. ^^

Also, ich muss nochmal so fragen, was muss ich wo ändern, damit ich die Batterie sowie Uhr Anzeige aus der Notification Bar gelöscht bekomme bzw unsichtbar kriege?

Habe zwar die Mods vom Bigrushdog, aber 1.1.7 mag die irgendwie nicht... >.>