[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dolox schrieb:
Also ich hab ein dickes akkuproblem mit der vorletzden version. oc ist normal auf 100-900 MHz also standarttakt und auf smartness oder so was eingestellt. Gestern Abend als ich schlafen gegangen bin (1UHr) hatte es noch 70%Akku und als ich aufgesatanden bin (8UHR) hatte es nur noch 5% woran kann das liegen das ist für mich eindeutig ein K.O. kriterium..

also ich hab meinen auf "interactive" gestellt.
kannste mit dem OS Monitor machen, market download.
dann im setting auf enable root erlauben, unter misc den governor ändern von smartess in interactive.
ich hab gestern gegen 0:00 uhr vom netzt genommen, 70% akku, heut morgen um 9:00, immer noch 70%.:smile:

• Danke
Reaktionen: HxD
O.o ok ich versuchs mal :D

Ich komm nich auf GOUvenor bei misc sind 3 von 4 sachen "nicht touchbar" :D hab schon enable root gemacht..

Zuletzt bearbeitet:
Mh schade, habe mich schon riesig auf das Update gefreut.
Aber habe wie schon ein anderer User (will jetzt nicht extra nachgucken :D ) das Problem mit dem FC der SMS-Anwendung und auch keine PIN-Abfrage -> Also kein Netz :(

Pegelsau schrieb:
Mh schade, habe mich schon riesig auf das Update gefreut.
Aber habe wie schon ein anderer User (will jetzt nicht extra nachgucken :D ) das Problem mit dem FC der SMS-Anwendung und auch keine PIN-Abfrage -> Also kein Netz :(

das kannste ganz leicht bereinigen: schau mal ne Seite vor....da hab ich nochmal die installation von Fischaman gepostet....ich hatte das Problem auch, habs dann so gemacht, und siehe da....es lief!!:rolleyes2::rolleyes2:

Chris99 schrieb:
das kannste ganz leicht bereinigen: schau mal ne Seite vor....da hab ich nochmal die installation von Fischaman gepostet....ich hatte das Problem auch, habs dann so gemacht, und siehe da....es lief!!:rolleyes2::rolleyes2:
Habs jetzt nochmal anders gemacht.
Und zwar alles wieder nach Anleitung mit dem aktuellen Update. Aber Zipalign ausgelassen und nun funzt es.
Wofür ist dieses Zipalign überhaupt? :confused:

@Chris: Ich habe nur die PICS vom CONTACTS.apk hochgeladen die geändert werden müssen. Wenn jemand von euch lust und zeit hat kann er es ja übersetzen ;)....

Chris99 schrieb:
dann im setting auf enable root erlauben, unter misc den governor ändern von smartess in interactive.
ich hab gestern gegen 0:00 uhr vom netzt genommen, 70% akku, heut morgen um 9:00, immer noch 70%.:smile:

Und was ist, wenn dort weder smartess noch interactive steht? ;D
Bei mir hab ich nur zur Auswahl ondemond - userspace sowie performance... hmm - Steht aktuell auf ondemand...

HxD schrieb:
Und was ist, wenn dort weder smartess noch interactive steht? ;D
Bei mir hab ich nur zur Auswahl ondemond - userspace sowie performance... hmm - Steht aktuell auf ondemand...

ach ja...stimmt ja...hab ich vergessen!!!
ich hab die 10overclock von der Vorversion in das Verzeichniss kopiert....dann gehts....haste die noch???

• Danke
Reaktionen: HxD
Hay Leute,
seid dem Update auf MIUI 1.1.7 kann ich keine SMSe oder Telefongespräche mehr führen. Die App SIM-Toolkit fehlt bei mir auch...

Chris99 schrieb:

Also ich habs jetzt auch so gemacht, auch wenn ich keine Ahnung was das alles bedeutet xD

Dabei geht nix kapuut oder? XD

MfG

Chris99 schrieb:
ach ja...stimmt ja...hab ich vergessen!!!
ich hab die 10overclock von der Vorversion in das Verzeichniss kopiert....dann gehts....haste die noch???

Klaro hab ich die noch ;D Hab ich gemacht, funzt! Werde mal beide Modis testen, weil die ondemond ( für meinen Eindruck ) auch recht lange hält, gestern Abend um 23 Uhr aufgeladen und bis jetzt laufen gehabt im Standby, Akku steht bei 80% :)

Hi.
Jungs probleme mit akku bei Ebay kaufen was neues.
moa855xl.jpg

Bitte warten
Bild nicht verfügbar

• Vergrößern

s.gif

AKKU 2300mAh FÜR MOTOROLA DROID MILESTONE CLIQ A855

kllar schrieb:
Also ich habs jetzt auch so gemacht, auch wenn ich keine Ahnung was das alles bedeutet xD

Dabei geht nix kapuut oder? XD

MfG

Nöööö...kann nichts kaputt gehen. damit steuerst du nur die Einstellung der CPU taktung. und so wie ich das verstanden habe, geht der mit interactive schnell wieder runter => also weniger Stromverbrauch.

• Danke
Reaktionen: kllar
Chris99 schrieb:
Nöööö...kann nichts kaputt gehen. damit steuerst du nur die Einstellung der CPU taktung. und so wie ich das verstanden habe, geht der mit interactive schnell wieder runter => also weniger Stromverbrauch.

Ist das denn dann irgendwie langsamer oder so? Habe echt null Ahnung, was ich da eingestellt habe xD

kllar schrieb:
Ist das denn dann irgendwie langsamer oder so? Habe echt null Ahnung, was ich da eingestellt habe xD

Also meine Erfahrung: enn ich das MS aus´m sleep hole, kann es sein dass es ein wenig ruckelt...ich finds aber nicht schlimm. hauptsache er ist schnell, wenn ichs brauch.

• Danke
Reaktionen: kllar
Hallo,
ich kann keine SMSE mehr schreiben und anrufen....
Sim-Toolkit ist nicht mehr vorhanden..
Was tun?

Waikiki schrieb:
Hallo,
Was tun?

kann ich leider nicht weiter helfen....muss ich auf unseren Meister Omni verweisen.:smile:

Waikiki schrieb:
Hallo,
Was tun?

SimToolkit ist auch der größte mist xD

Stand hier übrigends auch shcon das es bei der installation passieren kann das du deine pin nicht eingeben kannst, und ohne pin keine netzdienste... stell vll mal die pinabfrage ab und starte neu

Wie veranstalte ich das denn jetzt am besten mit der Gallery.apk ? Einfach die Gallery3D.apk umbennen in Gallery.apk und drüberschieben über die alte? o.O