F
fischaman
Neues Mitglied
- 6
bitte nehmt auch von der galerie die alte version. Wenn man da viele Bilder hat bei der neuen, geht da garnix in sachen Thumbnails....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fischaman schrieb:bitte nehmt auch von der galerie die alte version. Wenn man da viele Bilder hat bei der neuen, geht da garnix in sachen Thumbnails....
fischaman schrieb:Kannst du die contacts.apk für Faule wie mich gerade mal posten?
Guckst du hier ...fischaman schrieb:Kannst du die contacts.apk für Faule wie mich gerade mal posten?
laces schrieb:Nur mal als kleines Feedback:
Diese Version läuft bei mir einfach unglaublich gut! Bisher hatte ich auch noch keinen Reboot. Mit OC läuft es auch wieder wahnsinnig flüssig und damit ist es mal wieder noch besser als sowieso schon geworden Für meinen Geschmack jedenfalls.
@omni
Hi, hatte dich / euch ja mal angesprochen wegen den Sonderzeichen bei der HW-Tastatur.
Da du gesagt hast, dass du nicht mehr soviel Zeit investieren möchtest, wollte ich mir das selber angucken.
Jetzt bin ich hingegangen und habe mir die Datei "sholesp2a" angeguckt aber da tauchten Sonderzeichen nicht auf. Jetzt habe ich die Datei "key_code_map.txt"
gefunden die auf die sholesp2a zeigt und da sind alle Tastaturmappings richtig. ... Bzw. kannst du mir sagen,welche Datei ich bearbeiten muss damit ich die Sonderzeichen anpassen kann?
Ach und wenn ich die Datei habe, kann ich eine auf mich angepasste Belegung definieren wie z.B ALT+Shift+a = ä ohne irgendwas kaputt zu machen ?
Grüße
PS. Vielleicht kann mir auch jmd anderes helfen, dann hat der omni nicht soviel zu tun
omniaholic schrieb:Das mit den Kontakten, ich habs gefunden. Man muss paar Bilder ändern. Wer lust hat: http://dl.dropbox.com/u/16817927/android/android_self_2.2.1/miui0107/drawable-hdpi-finger-v4.zip
fischaman schrieb:Also, ich hab 0 Probleme, hatte das alte MIUI (04.01.) drauf und habe keinen Full-Wipe gemacht (nur die 2 caches):
- Cache Wipe
- Flashen
- Cache Wipe
- Zipalign
- Reboot
- Default Theme, kontrolliert ob Animationen auf schnell gestellt sind (und das waren sie)
- OR => Permission Fixes, Overclock, Memhack (alles über Androiani)
- Reboot
Jetzt klappts auch mit den Themes wieder bei mir. Aber die monitor.apk leider immernoch nicht.... scheint vielleicht am fehlenden full-wipe zu liegen....