[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1. Post aktualisiert :D 1.01.07 Germanized :D

Neue Cam ist nicht drin...! Neue Gallery....ist drin! Changelog beachten!!!

Und für die Faulen > TOUCHME

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: motoroller, Tonieuropa, HxD und 2 andere
Ach und benutze Ziemlich oft facebook.. wie kann ich einstellen das alles in der notifucation bar angezeigt wird und nicht nur Chat??

Omni schreib mal dasses sich bei den links um die 1.1.7 handelt und nicht um die 12.31 :) Ansonsten wie immer super Arbeit!

• Danke
Reaktionen: omniaholic
da ja die 31.12.-04.01. grade so gut lief werfe ich sie jetzt natürlich über den haufen um der flash-sucht zu fröhnen :D

nandroid machen ..... sonst ärgerst du dich vlt. :D

• Danke
Reaktionen: invd
Erstmal vielen vielen Dank!!!
Hab direkt nen Bug entdeckt: Kalender Monatsansicht is irgendwie mit Textleichen übersäht. Is das bei euch auch so?

• Danke
Der Kalendar sieht ma lustig aus :D....was fürn scheiß:angry:. Woran das nu wieder liegt :confused:

GEnau nach anleitung geflasht..

FC nach reboot SMS

ich bekomme kein Pin eingabe alkso kein netz..

abhilfe?

Und klappt das mit dem MIUI China 1.01.07?

sazan schrieb:

FC nach reboot SMS

abhilfe?

dito

Versuch's gerade noch einmal, nachdem ich erst GOT 2.2.1 geflasht habe und habe zusätzlich dann jetzt noch Baseband auf Germany geändert. Kann es damit zusammenhängen? Ich versuch's einfach mal. :)

sazan schrieb:

FC nach reboot SMS

abhilfe?

Genau das Gleiche Problem mit 2 Milestones...

2te mal flash dito noch probleme

Also jetzt funktioniert es bei mir :)
Wie gesagt.. Bin vom GOT 2.2.1 ausgegangen, habe davon mein Nandroid eingespielt, und anschließend dann nach der update.zip noch eben das Baseband auf Germany gestellt. Damit läuft alles ordnungsgemäß.

• Danke
Reaktionen: HxD
hast du schon irgendeine idee, was mit dem kalender passiert sein könnte? falls ja könnten wir dir ja evtl. beim fixen helfen....

• Danke
Reboots? LoL, das mit dem Kalendar ok, aber das mit dem Reboots beim SMS schreiben geht ja mal gar nicht. Ich musste got221.sbf neuflashen. Mein Stein ging vorher nicht mehr hoch :D. Vlt. einfach mal die sbf flashen. Bei mir läuft die SMS ohne FC. Kann euch deswegen auch nicht genau helfen :(

Kalender...ist das bei der CHINESISCHEN Version auch so? Wenn ja, dann bin ich erleichtert. Ich hab die Calendar.apk aufgemacht und da ist son Text nicht drin :(

laces schrieb:
Also jetzt funktioniert es bei mir :)
Wie gesagt.. Bin vom GOT 2.2.1 ausgegangen, habe davon mein Nandroid eingespielt, und anschließend dann nach der update.zip noch eben das Baseband auf Germany gestellt. Damit läuft alles ordnungsgemäß.

Hat bei mir leider nit gefunzt, naja, dann wirds halt 2.2.1 neu geflasht *würg*

omniaholic schrieb:
Reboots? LoL, das mit dem Kalendar ok, aber das mit dem Reboots beim SMS schreiben geht ja mal gar nicht. Ich musste got221.sbf neuflashen. Mein Stein ging vorher nicht mehr hoch :D. Vlt. einfach mal die sbf flashen. Bei mir läuft die SMS ohne FC. Kann euch deswegen auch nicht genau helfen :(

Kalender...ist das bei der CHINESISCHEN Version auch so? Wenn ja, dann bin ich erleichtert. Ich hab die Calendar.apk aufgemacht und da ist son Text nicht drin :(

falls du zufällig die chinesische calendar.apk da hast, kannst du die ja evtl. mal hier posten, dann können wir stück für stück testen