[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
oh man ich geh nun zu besuch .. nehme aber mein datenkabel mit :))*FREU* *mitm schwanz wedel*

• Danke
Reaktionen: omniaholic
fischaman schrieb:
Hi, geh mal auf "MIUI-Netzlaufwerk" -> "Tauschen" und lad dir das App "3G Mobile Hotspot", damit sollte es gehn...

Danke,muss ich auf dem apad jetzt auch noch was einrichten bzw. installieren? Weil danke taucht das apad nicht unter verbundene geraete auf

Send from my APad Flytouch II

Marjun schrieb:
Kann mir jemand erklären wie ich eine Verbindung zu meinem APad Tablet aufbauen kann, sodas ich meine Datenflat im Milestone (Simyo) auch mit dem APad mobil nutzen kann ? Möchte jetzt keinen Surfstick kaufen, das soll ja mit dem HTC Desire auch so gehen, aber mit dem Milestone+MIUI ?
Ich hab mir die App "Wireless Tether for Root User" geladen, aber nach dem Start kommt dann irgendwas von der Kernel wird nicht unterstützt :(
Hat das schon jemand irgendwie anders hinbekommen ? Wenn ja wäre so´n kleines "How to" schön ;)

Die Fehlermeldung einfach weg drücken. Die App funktioniert einwandfrei. Gerade erst heute morgen ausprobiert.

Marjun schrieb:
Danke,muss ich auf dem apad jetzt auch noch was einrichten bzw. installieren? Weil danke taucht das apad nicht unter verbundene geraete auf

Jetzt solltest du mit dem APad per WLAN auf dein Milestone connecten können. Ich glaub apo__ hat recht, die Wireless Tether App bringt bei mir auch die Meldung, funktioniert aber super!

fischaman schrieb:
Jetzt solltest du mit dem APad per WLAN auf dein Milestone connecten können. Ich glaub apo__ hat recht, die Wireless Tether App bringt bei mir auch die Meldung, funktioniert aber super!

Jo! Klappt super, besten Dank, das mit dem WLAN ist etwas irrtierend

Send from my APad Flytouch II

Mir ist aufgefallen, dass der Akkuverbrauch wieder etwas höher ist, kann das wer bestätigen?

Deshalb wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Akku zu kalibrieren.
Ein komplett neuer halte ich für sinnlos...

Hat sonst noch jemand das Problem, dass wenn das Telefon aus ist und dann am Kabel hängt, nur das Motorola Logo kommt?

4tticuz schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass der Akkuverbrauch wieder etwas höher ist, kann das wer bestätigen?

Ja, ich habe auch den Eindruck. Chris99 und ich probieren gerade den interactive governor. Chris meint ja das bringts, ich merke bisher aber noch nicht viel davon :mad2:

Info an die Übersetzer :

miui-dev.com hat bereits ein language-pack #2 raus gebracht.
es gab scheinbar in pack #1 noch FCs.

Link :

Miui 1.1.7 n1 language pack #1b

fischaman schrieb:
Ja, ich habe auch den Eindruck. Chris99 und ich probieren gerade den interactive governor. Chris meint ja das bringts, ich merke bisher aber noch nicht viel davon :mad2:

Soweit ich gelesen hab, funktioniert der smartass noch nicht so richtig...(falls ich falsch informiert bin bitte korrektur) und daher taktet er nicht richtig runter....hoher Stromverbrauch. Da ich meine, dass mein MS beim telen nicht mit Höchstleistung laufen muss, denke ich schon, dass die Umstellung was bringen könnte....werde es ja sehen.:rolleyes2:
Ach ja....Fischer....haste ne andere Idee???:flapper::flapper::flapper: SPASS

Chris99 schrieb:
Ach ja....Fischer....haste ne andere Idee???:flapper::flapper::flapper: SPASS

Hab ich:
orange-power-wellies-der-gummistiefel-laedt-handy-akkus-bild-hersteller-.jpg

je wärmer die Stiefel, desto voller der akku!!! :) :) :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: motoroller, invd, DroidLeo und 2 andere
Sorry, das ich so ungeduldig frage, aber weiß man schon
ab wann das erste milestone german pack zum download verfügbar sein wird?
besten dank vorab! :)

Moviestar schrieb:
Sorry, das ich so ungeduldig frage, aber weiß man schon
ab wann das erste milestone german pack zum download verfügbar sein wird?
besten dank vorab! :)

Wenn wir glück haben in einer halben Stunde

HxD schrieb:
Wenn wir glück haben in einer halben Stunde

Kanns auch kaum abwarten.....echt gute Arbeit von Omni und den anderen Jungs.....:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich bin nun wieder zu hause :D. Akkudrain....hmm...bissle vlt. aber ich hab auch sbf geflasht, 4 x sinnlos geflasht da mein stein nicht booten wollte, ...blablabla , im Market unterwegs und siehe da 80%...find es nicht schlimm....achja und mehrmals stand er 5 Minuten mit nem MotoLogo rum (hab fast das heulen bekommen :()

Zuletzt bearbeitet:
als ob man nach so kurzer zeit ne aussage über nen drain machen könnte ... xD

Und mal respeckt an euch :) wenn ich bedenke wie lange die ersten übersetzungen gedauert haben und wie schnell das jetzt geht ;) einfach toll :)

edit: glatt die frage vergessenxD:
Wie schauts mit der neuen camera uas die im changelog steht, kann die was?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die neue Cam ein TouchZoom hat dann ja.

Fischaman ich gucke lieber auf die Frau nicht auf die Stiefel :p

• Danke
Reaktionen: omniaholic
Die neue Cam hat TouchZoom und TouchFokus, wenn ich das richtig sehe :)
Und sobald man sie bewegt fokussiert sie automatisch sofort nach, aber direkt mit LED, ist ein wenig komisch alles noch, aber ist ja glaube ich auch noch beta, oder?. Weißabgleich und Farbeffekte funktionieren (noch?) nicht.
Aber trotzdem gefällt mir das schon ziemlich gut :) Allein vom Design her, finde das andere Ding nämlich sowas von abgrundtief hässlich :D

• Danke
Reaktionen: Neoby
Uploadest du heute schnuggi oder morgen? :)