sazan
Stamm-User
- 35
oh man ich geh nun zu besuch .. nehme aber mein datenkabel mit )*FREU* *mitm schwanz wedel*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fischaman schrieb:Hi, geh mal auf "MIUI-Netzlaufwerk" -> "Tauschen" und lad dir das App "3G Mobile Hotspot", damit sollte es gehn...
Marjun schrieb:Kann mir jemand erklären wie ich eine Verbindung zu meinem APad Tablet aufbauen kann, sodas ich meine Datenflat im Milestone (Simyo) auch mit dem APad mobil nutzen kann ? Möchte jetzt keinen Surfstick kaufen, das soll ja mit dem HTC Desire auch so gehen, aber mit dem Milestone+MIUI ?
Ich hab mir die App "Wireless Tether for Root User" geladen, aber nach dem Start kommt dann irgendwas von der Kernel wird nicht unterstützt
Hat das schon jemand irgendwie anders hinbekommen ? Wenn ja wäre so´n kleines "How to" schön
Marjun schrieb:Danke,muss ich auf dem apad jetzt auch noch was einrichten bzw. installieren? Weil danke taucht das apad nicht unter verbundene geraete auf
fischaman schrieb:Jetzt solltest du mit dem APad per WLAN auf dein Milestone connecten können. Ich glaub apo__ hat recht, die Wireless Tether App bringt bei mir auch die Meldung, funktioniert aber super!
4tticuz schrieb:Mir ist aufgefallen, dass der Akkuverbrauch wieder etwas höher ist, kann das wer bestätigen?
fischaman schrieb:Ja, ich habe auch den Eindruck. Chris99 und ich probieren gerade den interactive governor. Chris meint ja das bringts, ich merke bisher aber noch nicht viel davon
Chris99 schrieb:Ach ja....Fischer....haste ne andere Idee??? SPASS
Moviestar schrieb:Sorry, das ich so ungeduldig frage, aber weiß man schon
ab wann das erste milestone german pack zum download verfügbar sein wird?
besten dank vorab!
HxD schrieb:Wenn wir glück haben in einer halben Stunde