[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
invd schrieb:
Also nochmal mit dem 1.3.1 .... nimmst du windows oder linux/mac? (zur info: ich bin unter mac)

Ah super, danke :) das versuch ich mal
Ich nutze Windows 7 dazu.

• Danke
Reaktionen: invd
eybee1970 schrieb:
Nimm mal nur die original update.zip ohne deine mods und tausch da die apps aus...

Hat nix gebracht....flashe grad cm6 mal schauen ob das geht :scared:

....mein Stein bootet nicht mal mit CM6, wasn los????

Zuletzt bearbeitet:
invd, du bist geniaaaal! :) :) :)
Tuuuut :D
ist ja richtig genial..

P.S.: Warum kommen die Chinesen eigentlich immer mit so wenigen Zeichen aus? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: invd
omniaholic schrieb:
Hat nix gebracht....flashe grad cm6 mal schauen ob das geht :scared:

....mein Stein bootet nicht mal mit CM6, wasn los????

Altes nandroid?

got221.sbf drauf gehauen und mein stein bootet :D. so jetzt miui testen

laces schrieb:
ist ja richtig genial..

echt, geht bei dir? super! dann bin ich leider wirklich zu doof, denn bei mir läufts immer noch nicht.... aber ich freu mich, dass du dabei bist :)

EDIT: kriegen wir denn evtl. auch die früchte deiner arbeit hier hochgeladen? bitte? ;)

MIUI läuft bestens :) hab kein Fehler gemacht...leider kann ich erst so gegen 22Uhr uppen :(. Aber ihr bekommt es garantiert heute, versprochen ;)

• Danke
Reaktionen: motoroller, RaVEn3433, Neoby und 7 andere
Selbstverständlich :)
Habe jetzt mal die Kamera.apk übersetzt, beim ersten mal zum Testen einfach nur die ersten paar Zeilen, danach dann die komplette strings.xml, dafür dann aber wieder vergessen nachträglich diese META-INF und Manifest Dateien da reinzuschieben. Da bin ich erst gerade eben drauf gekommen. :D Dann getestet und immer noch jede Menge Chinesisch. Jetzt hoffe ich drauf, dass ich einfach nur vergessen habe abzuspeichern und versuche es nochmal :D
Sobald ich fertig bin, lade ich aber hoch :)

• Danke
Reaktionen: motoroller, Moviestar und invd
omniaholic schrieb:
MIUI läuft bestens :) hab kein Fehler gemacht...leider kann ich erst so gegen 22Uhr uppen :(. Aber ihr bekommt es garantiert heute, versprochen ;)

sehr gut, klingt prima :) irgendwelche wichtigen änderungen, die man unmittelbar bemerkt?

omniaholic schrieb:
Schei.... hab Nachtschicht kann erst morgen drauf machen.
Mfg.:sneaky::):scared::confused:

Zuletzt bearbeitet:
man ... hier geht ja wirklich was !!! :)
Nochmal .... VIELEN LIEBEN DANK - an die fleißigen Übersetzer !!!!!!!

IHR seit einfach S U P E R !!!!!!
:thumbsup:

(Tut mir Leid, aber ich kanns echt nicht oft genug sagen ;) )

P.S.: Im bereits erschienenen English-Pack #1 wurde scheinbar die neue miui-camera eingepflegt.
Wahrscheinlich bereits in english. Also falls das Euch was für die deutsche Übersetzung nutzt ;)
Hier mal der Link : http://miui-dev.com/forums/showthread.php?2070-Miui-1.1.7-n1-language-pack-1

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omniaholic und invd
Ich krieg zu viel. Diese Kamera App weigert sich einfach meine Strings zu nehmen und nimmt weiterhin die chinesischen. (Seltsamerweise bis auf eine einzige Ausnahme) :( Man könnte zwar vermutlich auch den values Ordner direkt übersetzen aber es muss doch auch mit dem values-de-rDE Ordner gehen. Naja weiter versuchen. Irgendwann und irgendwie bekomme ich das schon hin.. :)

Kann mir jemand erklären wie ich eine Verbindung zu meinem APad Tablet aufbauen kann, sodas ich meine Datenflat im Milestone (Simyo) auch mit dem APad mobil nutzen kann ? Möchte jetzt keinen Surfstick kaufen, das soll ja mit dem HTC Desire auch so gehen, aber mit dem Milestone+MIUI ?
Ich hab mir die App "Wireless Tether for Root User" geladen, aber nach dem Start kommt dann irgendwas von der Kernel wird nicht unterstützt :(
Hat das schon jemand irgendwie anders hinbekommen ? Wenn ja wäre so´n kleines "How to" schön ;)

Ist die neuste Version schon translated, omni?:)

laces schrieb:
ist ja richtig genial..

Weil ein Zeichen ein Wort ist :flapper:

Oh gott, das warten bringt mich um :bored:

Marjun schrieb:
Ich hab mir die App "Wireless Tether for Root User" geladen, aber nach dem Start kommt dann irgendwas von der Kernel wird nicht unterstützt :(
Hat das schon jemand irgendwie anders hinbekommen ? Wenn ja wäre so´n kleines "How to" schön ;)

Hi, geh mal auf "MIUI-Netzlaufwerk" -> "Tauschen" und lad dir das App "3G Mobile Hotspot", damit sollte es gehn...

Wuhuuu endlich hab ich's verstanden, wie das mit dem Übersetzen klappt.
Leider noch ein paar sehr ungünstige Übersetzungen gewählt, manche noch Englisch, weil ich nicht wusste, was ich hinschreiben soll. Ging mir erst mal darum nur zu testen. Trotzdem hier schonmal die amateurhaft halbwegs eingedeutschte MIUI Kamera :)

Wahnsinn, für diese eine beschissene APK-Datei habe ich glaube ich länger gebraucht, als Omni für alle zusammen :D Hut ab, Omni :) Jetzt sieht man mal, welche Arbeit du da immer leistest! :)

Anhänge

• MiuiCamera.apk
    571,5 KB · Aufrufe: 111
  • Danke
Reaktionen: motoroller, omniaholic, invd und eine weitere Person
Ombiaholic=Steve Jobs der community :D ;)

• Danke
Reaktionen: omniaholic