L
laces
Fortgeschrittenes Mitglied
- 91
invd schrieb:Also nochmal mit dem 1.3.1 .... nimmst du windows oder linux/mac? (zur info: ich bin unter mac)
Ah super, danke das versuch ich mal
Ich nutze Windows 7 dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
invd schrieb:Also nochmal mit dem 1.3.1 .... nimmst du windows oder linux/mac? (zur info: ich bin unter mac)
eybee1970 schrieb:Nimm mal nur die original update.zip ohne deine mods und tausch da die apps aus...
omniaholic schrieb:Hat nix gebracht....flashe grad cm6 mal schauen ob das geht
....mein Stein bootet nicht mal mit CM6, wasn los????
laces schrieb:invd, du bist geniaaaal!
Tuuuut
ist ja richtig genial..
P.S.: Warum kommen die Chinesen eigentlich immer mit so wenigen Zeichen aus?
omniaholic schrieb:MIUI läuft bestens hab kein Fehler gemacht...leider kann ich erst so gegen 22Uhr uppen . Aber ihr bekommt es garantiert heute, versprochen
Schei.... hab Nachtschicht kann erst morgen drauf machen.omniaholic schrieb:MIUI läuft bestens hab kein Fehler gemacht...leider kann ich erst so gegen 22Uhr uppen . Aber ihr bekommt es garantiert heute, versprochen
Weil ein Zeichen ein Wort istlaces schrieb:invd, du bist geniaaaal!
Tuuuut
ist ja richtig genial..
P.S.: Warum kommen die Chinesen eigentlich immer mit so wenigen Zeichen aus?
Marjun schrieb:Ich hab mir die App "Wireless Tether for Root User" geladen, aber nach dem Start kommt dann irgendwas von der Kernel wird nicht unterstützt
Hat das schon jemand irgendwie anders hinbekommen ? Wenn ja wäre so´n kleines "How to" schön