HxD
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Funzen auf dem Update auch endlich die Themes? Ich weiss, ich weiss, bin halt nen Themegeiler und will ungerne auf mein Tenuis Theme verzichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HxD schrieb:Funzen auf dem Update auch endlich die Themes? Ich weiss, ich weiss, bin halt nen Themegeiler und will ungerne auf mein Tenuis Theme verzichten
omniaholic schrieb:Fast fertig !!!!! Heute abend Uppe ich. Ich habe jetzt alle Apps übersetzt, d.h. die Apps sind original vom 01.07 + deutsche XMLs
Leider wurde mehr geändert als angegeben . Hab jedenfalls mehr gefunden. Und die Mms.apk hatte von original her nen Fehler. Der wollte nicht compilen. Jetzt ist die Mms gefixt + deutsche PNG's.
4tticuz schrieb:Weiss jemand wann die Final erscheinen soll und ob die neue UI bald kommt?
Achja, bin ich der einzige, dem die alte SW Tastatur besser gefiel? :/
laces schrieb:Hmm ich bin zu dumm zum Übersetzen. Hab's jetzt nochmal mit der Camera App versucht, wieder das gleiche wie mit MiuiMusic.apk. Lässt sich nicht öffnen, nachdem ich darum rumgearbeitet habe. Ich meine eigentlich genau nach Omnis Anleitung ein paar Seiten zuvor vorgegangen zu sein, Apktool zeigt keien Fehler an, sieht alles soweit gut aus. Aber dann: sobald ich die APK nach system/app/ kopiere und die entsprechenden Permissions setze wird bei dem App auf einmal nach einem Neustart nur ein ziemlich kleines Icon angezeigt und es lässt sich eben nicht starten. Frustrierend..
Habt ihr zufällig spontan eine Idee, was ich falsch gemacht haben könne? Sonst brauch ich mal eine Videoanleitung oder sowas in der Art, ansonsten bin ich wohl zu dumm
Naja egal, einen Versuch war es wert
laces schrieb:Lass es mich wissen, wenn du herausgefunden hast, was wir falsch machen
Changelog:
1.3.2 (2010.09.03):
omniaholic schrieb:Mein Stein Bootet nicht . Bleibt beim MotoLogo hängen...