[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gantalo schrieb:
Mal eine Frage wie kann ich eine Nummer in die schwarze Liste aufnehmen hier bei dem Rom danke Schonmal für die Antworten :)

Ich ziehe nochmal weiss das keiner.

Dardone schrieb:
Mal ne Frage. Ich find das 'Zipalignen' und den 'Permission Fix' nicht im OR. Hab das von GOT.
Hab auch das von GOT. Permission Fix habe ich auch nicht gefunden, aber Zipalign:

Stock GOT Features Menu
- Zipalign all Apps & Framework

• Danke
Reaktionen: 67pal
anime schrieb:
Installier mal die neue Version vom 04.01, die im Startpost und im How-To verlinkt sind. dann wirst du weniger Probleme haben, und ein Fullwipe und Reboot löst so manches Wunder ;)

Version vom 04.01 installiert nach Anleitung. Keine App installiert. Dann beim Rufaufbau kein Wählzeichen, versucht aufzulegen wobei sich die taste noch bewegte aber leider ohne auflegreaktion und dann der bekannte neustart. danach nochmal einen fullwipe ausgeführt mit demselben ergebnis.
schon blöd mit handy ohne telefonieren zu können :/

Gantalo schrieb:
Ich ziehe nochmal weiss das keiner.
Es gibt unter Einstellungen > Persönlich > Privater Modus die Möglichkeit, die Schwarze Liste zu bearbeiten und zu aktivieren. Einfach auf den Pfeil in der 2. Reihe drücken, da findest du alles :smile:

• Danke
Reaktionen: Gantalo
tigger-gg schrieb:
Hab auch das von GOT. Permission Fix habe ich auch nicht gefunden, aber Zipalign:

Stock GOT Features Menu
- Zipalign all Apps & Framework

Danke aber habs ebend geschafft nach 30 Minuten Androidiani als 2. OR zu nutzen :D

waikiki: auf wieviel Mhz läuft dein Stein?

Stürzt euer Stein auch einfach sinnlos ab? Hab die neuste Version und es ist bisher 5 mal abgestürzt hab normal o/c -900 3 mal auf facebook auf der Desktop Seite und 2 mal im launcher aber es herschte in 4 von 5 Situationen meines Erachtens nach keine CPU Auslastung.. aber ich bin erstaunt das es mit adw-ex und normalen oc so flüssig läuft.

Sollte man nach dem Installieren mehrerer Apps Zipalign und den Permission Fix ausführen?
Oder zipaligned und fixed man alte apps dann kaputt?

Ach und hatte bei Quadrant mit 1100MhZ 1557 punkte Screenshot habe ich auch noch :) aber habe komischerweise bei an3d Benchmark weniger als das desire..

Themes funktionieren hier ebenfalls nicht, bei englischem miui von xda-developers funktionieren sie tadellos!
Die MIUI-Gallerie ist nicht enthalten? Außerdem scheint meine Kamera noch die Standart zu sein.

Grad war Neustart Nr 6 :D wieder wegen Fb ich glaub ich benutzt mal die App :D ;)

Wie kann man denn die Helligkeit noch niedriger machen als Inden settings? Hab Grad auf dem niedrigsten ist aber noch hell für viertel vor 3

ich kann mit der hardware tastatur kein "<" machen, da kommt immer ne 6 :(

(jetzt kann ich meiner freundin kein <3 mehr schicken *lol*)
ansonsten ist das miui das beste rom, das ich jemals auf meinem stein hatte

das machst du jetzt auf dem Z , Z <-> Y

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smax
danke, da hätte ich auch selbst drauf kommen können....

stimmt! aber ist ja noch früh am morgen^^