G
Gantalo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Gantalo schrieb:Mal eine Frage wie kann ich eine Nummer in die schwarze Liste aufnehmen hier bei dem Rom danke Schonmal für die Antworten
Ich ziehe nochmal weiss das keiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gantalo schrieb:Mal eine Frage wie kann ich eine Nummer in die schwarze Liste aufnehmen hier bei dem Rom danke Schonmal für die Antworten
Hab auch das von GOT. Permission Fix habe ich auch nicht gefunden, aber Zipalign:Dardone schrieb:Mal ne Frage. Ich find das 'Zipalignen' und den 'Permission Fix' nicht im OR. Hab das von GOT.
anime schrieb:Installier mal die neue Version vom 04.01, die im Startpost und im How-To verlinkt sind. dann wirst du weniger Probleme haben, und ein Fullwipe und Reboot löst so manches Wunder
Es gibt unter Einstellungen > Persönlich > Privater Modus die Möglichkeit, die Schwarze Liste zu bearbeiten und zu aktivieren. Einfach auf den Pfeil in der 2. Reihe drücken, da findest du allesGantalo schrieb:Ich ziehe nochmal weiss das keiner.
tigger-gg schrieb:Hab auch das von GOT. Permission Fix habe ich auch nicht gefunden, aber Zipalign:
Stock GOT Features Menu
- Zipalign all Apps & Framework
Waikiki schrieb:Das ist von meinem Gerät:
Chris99 schrieb:wie heisst die app???
Will auch testen....
sandimann schrieb:waikiki: auf wieviel Mhz läuft dein Stein?
naja, geht noch krasser/schneller/wahnwitzigeromniaholic schrieb:QUADRANT: 1791 1330@84