[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
4tticuz schrieb:
;) Danke

Fehlt nur noch ein Fix in diesem Thread auf der ersten Seite!

In dem ersten Post ist doch garkeine Anleitung :confused:

invd schrieb:
tja, eigentlich nicht, miui läuft bei mir auch mit einer minimalen sdcard-ausstattung, die nötigen ordner werden eigentlich automatisch angelegt. kannst ja sonst mal die miui-eigenen ordner zurückkopieren und sehen, ob es funktioniert. sonst mal einen scandisk drüberlaufen lassen? mehr ideen hab ich aus der ferne auch grade nicht.

Das Kopieren der Ordner hat Abhilfe geschaffen, danke Dir!

@ mr.stylo: Eigentlich hast du ja alles dort reingeschrieben, das einzige was fehlt, ist die contacts.apk ;)
Hier die Contacts.apk (Hier der Link zum Post):
05.01.2011 Downloadlink - Contacts.apk

edit: haha genau, der permission fix muss als letztes durchgeführt werden :) Hier ist der Link zum aktualisierten Post ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr.stylo
Der Permission Fix muss als letztes durchgeführt werden!
Sonst werden die Apps nicht durchlaufen...

Wenn das die Contacts.apk von gestern abend ist: Hat bei mir nicht geholfen, es sei denn ich habe einen Fehler beim pushen gemacht

(alles im Root Explorer)
- datei in temp zwischengespeichert
- berechtigungen gesetzt
- move to
- system/app -> original gelöscht und neue datei eingefügt
- reboot

oder wie?
;)

Und noch was :/

Ich kann weder mit dem integrierten noch mit dem Meridian Player einen MP4 Film abspielen, den ich mit handbrake gerippt habe...

Schade, aber ok

4tticuz schrieb:
Und noch was :/

Ich kann weder mit dem integrierten noch mit dem Meridian Player einen MP4 Film abspielen, den ich mit handbrake gerippt habe...

Schade, aber ok

hast du rockplayer schonmal probiert?

es gibt auch nen neuen player der ist noch iner beta schafft aber mehr und in besserer qualität die filme als der rock player
Der heißt: Vplayer und ist noch ziemlich neu

rock player mit mkv filmen =laggs
vplayer mit mkv filmen = keine laggs

und vplayer unterstützt auch noch das streaming von internetseiten.

lg

sakaschi

• Danke
Reaktionen: omniaholic, Tonieuropa, invd und eine weitere Person
nach diversen playern glaube ich, es liegt an der Auflösung.

In jedem Player hat sich das Telefon aufgegangen, selbst wenn ich im dateimanager war.
Nachdem ich es gelöscht hab, war alles gut.

Ist so eine Reaktion vom Telefon normal?

Ne Freundin hat mich heute EINMAL versucht anzurufen, aber ich habe von ihr FÜNF anrufe in abwesenheit ^^

Das mit den Anruf Fehlern liegt nicht an der Übersetzung! Muss ein Fehler von MIUI sein. Ich hab nochmal nachgeschaut :winki:. Bei Zeigt er aber 1 Anruf in Abwesenheit (bei mir ist also alles OK). KP was da wieder los ist :confused:

Na, dann hoffen wir mal, das die chinesen das bald fixen :) werde jawohl nicht der einzige sein, der diesen fehler hat ;)

Würde es Sinn mach das MIUI Wetterwidget aus dem Netzlaufwerk zu übersetzen?
Das ist richtig hübsch :)

sandimann schrieb:
Na, dann hoffen wir mal, das die chinesen das bald fixen :) werde jawohl nicht der einzige sein, der diesen fehler hat ;)

nein, bist du nicht. aber ich bin besser - ich hab immer 6 Anrufe in Abwesenheit. ;)

Hallo Leute,
Also Ich habe vor ein paar Tagen als erstes G.O.T. 2.2.1 und dann MuIu 0.12.31 von alfs&omnias installiert. Seitdem startet das Handy immer neu wenn der Rufaufbau anfängt und man hört auch kein Wählzeichen. Also nochmal alles rauf, aber leider immernoch das Problem. Nach dem Neustart musste ich auch keinen Pin eingeben. manchmal hängt sich das handy auch auf wenn ich angerufen werde.

mfG und danke schonmal
Dardone

4tticuz schrieb:
Würde es Sinn mach das MIUI Wetterwidget aus dem Netzlaufwerk zu übersetzen?
Das ist richtig hübsch :)

nein, denn das wetterwidget zeigt nur das wetter für china an und ich denke, dass du wohl nicht in china wohnst ;)

Dardone schrieb:
Hallo Leute,
Also Ich habe vor ein paar Tagen als erstes G.O.T. 2.2.1 und dann MuIu 0.12.31 von alfs&omnias installiert. Seitdem startet das Handy immer neu wenn der Rufaufbau anfängt und man hört auch kein Wählzeichen. Also nochmal alles rauf, aber leider immernoch das Problem. Nach dem Neustart musste ich auch keinen Pin eingeben. manchmal hängt sich das handy auch auf wenn ich angerufen werde.

mfG und danke schonmal
Dardone

Installier mal die neue Version vom 04.01, die im Startpost und im How-To verlinkt sind. dann wirst du weniger Probleme haben, und ein Fullwipe und Reboot löst so manches Wunder ;)