I
invd
Stamm-User
- 89
wäre jetzt bitte nochmal jemand so gut und erleuchtet mich, was es mit der monitor.apk auf sich hat? ich hab davon bisher noch nie was gesehen geschweige denn gehört...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AleviDroid schrieb:2.2 ist nicht zwingend notwendig! Boot.img wird eh überschrieben
S0mbrero schrieb:Ich frag auch noch mal nach, ob niemand ein ähnliches Problem hat, dass gewisse Apps scheinbar keine Netzverbindung kriegen? Sowohl die Android-Hilfe App als auch OnlineZeitungen laden keine Seiten mehr. Egal ob über WLAN oder 3G. Bei allen anderen Apps keine Probleme. Neuinstallieren ohne Erfolg. Niemand einen Tipp?
S0mbrero schrieb:Ich frag auch noch mal nach, ob niemand ein ähnliches Problem hat, dass gewisse Apps scheinbar keine Netzverbindung kriegen? Sowohl die Android-Hilfe App als auch OnlineZeitungen laden keine Seiten mehr. Egal ob über WLAN oder 3G. Bei allen anderen Apps keine Probleme. Neuinstallieren ohne Erfolg. Niemand einen Tipp?
4tticuz schrieb:Also einfach nur Androidiani und MIUI?!
Es wird ja immer leichter...
Was ist mit der SD Karte?
Würde ich was kaputt machen, wenn ich einfach formatiere?
4tticuz schrieb:Also einfach nur Androidiani und MIUI?!
Es wird ja immer leichter...
Was ist mit der SD Karte?
Würde ich was kaputt machen, wenn ich einfach formatiere?
AleviDroid schrieb:2.2 ist nicht zwingend notwendig! Boot.img wird eh überschrieben
eybee1970 schrieb:Naja, die bandfiles von 2.2 sind schon auch nicht unwichtig...also die bpsw.img...gibts ja aber auch als update.zip
AleviDroid schrieb:Eybee du Rampensau tue nicht immer eins auf Klugscheißer!
Hdl Mausibär
4tticuz schrieb:So viel zum Thema Karte formatieren:
Gehe ich beim Hintergrund auf die MIUI Online Resourcen, bekomme ich folgendes:
"Eine SD-Karte muß eingelegt sein und darf nicht "Datenmodus" als USB-Verbindungsmodus gewählt werden."
Komisch ist, das Telefon ist nich am Kabel und wenn es am Kabel ist, kann ich auf die Karte zugreifen.
Ach, und mit dem MIUI Datenmanager kann ich auch auf die Karte zugreifen...
Jemand eine Lösung?
Danke
Pwned schrieb:Kennt sich hier einer mit den Themes in MIUI aus? Wollte ein Theme installieren dazu gabs dann noch eine passende selbstmach.psd nur wie kann ich den neuen Icon benutzen? Wenn ich das Theme entpacke hab ich ja einen Ordner der heißt icon das sind auch die ganzen Namen von den Apps drin(z.B. com.android.providers.settings.png) aber ich weiß nicht wie ich diese Namen herausfinden kann
invd schrieb:Worauf hast Du die Karte formatiert? Sollte FAT32 sein... formatiert mit den Boardmitteln von Android oder am PC?
4tticuz schrieb:FAT32 am PC...
Brauch ich eine Datei evtl? Hab ein komplettes Backup der Karte.
Wills nur ungern alles zurückschubsen, ist ein mächtiges Chaos!