S
sandimann
Stamm-User
- 522
Ihr redet hier alle über die Monitor.apk. Wofür ist diese eigentlich? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AleviDroid schrieb:Das liegt an der datei 60_autoboot_or in /etc/init_d
Wenn das dich mit autoboot stört dann einfach die datei löschen!
Lg
sandimann schrieb:Ihr redet hier alle über die Monitor.apk. Wofür ist diese eigentlich? ^^
klar geht das noch. Einstellungen -> System -> Funktionstasten -> Beenden mit 'Back'-TasteS0mbrero schrieb:Andere Frage: Ich hatte zuerst die MIUI Version vom 24.12 drauf, dort gab es die praktische Möglichkeit über gedrückt halten der Zurück-Taste eine App zu schließen. Bei der neuen Version scheint mir das nicht mehr zu gehen, in den Einstellungen habe ich auch keine Option mehr dazu gefunden. Wurde das ganz rausgenommen oder bin ich zu blöd?
Meine Güte, bin ich ein Trottel.sandimann schrieb:@Pegelsau: seltsam.. ich habe auch die aktuellste Version drauf, und bei mir sind alle Anwendungen da. Hast du mal einen erneuten Neustart versucht? Vll. hat dein Stein beim ersten Start die Homescreens einfach nicht richtig aktualisiert. In dem Falle könnte es durch einen einfachen Neustart behoben werden. Denn die Apps sind prinzipiell im Update enthalten, und sollten demnach auch zu 100% in deiner system-partition liegen.
Pegelsau schrieb:Meine Güte, bin ich ein Trottel.
Habe mir noch vor'm Update gesagt "Alles Schritt für Schritt nach Anleitung machen, bevor irgendwas schief geht".
Tjoa, beim ersten Start kam dann die Ernüchterung und hab glatt die restlichen Schritte vergessen
Ist jetzt alles da was da sein sollte
Kann passieren dafür ist es umso schöner, wenns dann doch noch klapptPegelsau schrieb:Meine Güte, bin ich ein Trottel.
Habe mir noch vor'm Update gesagt "Alles Schritt für Schritt nach Anleitung machen, bevor irgendwas schief geht".
Tjoa, beim ersten Start kam dann die Ernüchterung und hab glatt die restlichen Schritte vergessen
Ist jetzt alles da was da sein sollte
4tticuz schrieb:Soooo, um auf Nummer sicher zu gehen möchte ich gerne ein Full SBF flashen.
Allerdings bin ich mir grad nicht sicher welche SBF ich brauche.
Meine Meinung:
- SHOLS_U2_02.36.0 flashen
- Androidiani installieren
- aktuelle MIUI installieren
sollte doch reichen, gell?
Danke!
4tticuz schrieb:Alles klar, also:
- GOT_DACH_GERMANY_2_2_1_FULL
- Androidiani
- MIUI
Danke Leute
motoroller schrieb:Und auf jeden Fall die Anleitung von unserem omni befolgen, sonst gibts unter Umständen Murks!