[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm. Ich muss nochmals auf die Themes zurückkommen ;)

Bei mir ändert er alles außer den Lockscreen (keine Veränderung bei Buttons+Background) -> gestern ging noch alles. Hat das noch jemand bzw. weiß eine Lösung dafür.

Nicht das es mich jetzt dramatisch beeinträchtigen würde - aber trotzdem ;)

Ich denke es liegt an der frameres-work.apk

omniaholic schrieb:
Die die noch Reboots haben, den VM Dalvik Cache auf 32 oder 24 setzen! Vlt. in der OC ein klein bischen den vsel erhöhen.

Das manche Apps kein Internet Zugang haben, liegt am NoAds. Per OR Ad's wiederaktivieren. (MIUI-DEV). Beim flashen von Kerneln kann es vorkommen das Ad's ausgestellt werden.....sowas stand in MIUI-DEV drin. Hope it's help :D

Ich hab Androidiani unter welche katergorie mache ich daas mit den ads?? ... :D

Ich mach grad nen fix. Per OR kann man leider die Ads nicht wieder aktivieren....:(

der tip von miui dev mit den ads geht nicht, also weitersuchen :(

Kleiner Fehler im Browser: Wenn ich im Querformat auf die Menütaste drücke, verschwindet der Menüpunkt "Neuer Tab" fast komplett unter der Adresszeile und ist kaum bis gar nicht erreichbar.

Hallo zusammen,

ich hab leider auch Probleme mit den Themes. Bei mir ändern sich nur die Hintergrundbilder und die Icons am Desktop. Bootanimation oder z.B. SMS Thema bleiben leider gleich.

Hab nen full wipe gemacht vor dem update und mich exakt an die Anleitung gehalten. Jemand ne Idee woran das liegen kann?

Nach neuem Update (4.1) geht WLAN bei meiner Fritz Box nicht mehr =( kann das bitte einer schnell fixen?

Wie heißt dieses Uhr Widget?

Hab bei mir grad MIUI Fancy Widget drauf, aber das sieht bissl anders aus.

Kann bitte mal jemand BeyondPod mit der neuesten MIUI-Version ausprobieren?

Das Programm gibt es kostenlos im Market. Ich möchte nur gerne wissen, ob bei euch alles richtig dargestellt wird...

Kann mir jemand helfen? Stehe gerade aufm Schlauch.

In der OR
5. In der OR unter Menu Utility, Permission Fix durchlaufen lassen

Wo finde ich das?:rolleyes2: TOP ARBEIT Jungs :)

Das geht nur mit der Androidani-OR. Und da ist das genau da wie beschrieben.

• Danke
Reaktionen: Palm iDroid
PatSend schrieb:

Das Programm gibt es kostenlos im Market. Ich möchte nur gerne wissen, ob bei euch alles richtig dargestellt wird...

Bei mir wird auch nur die untere Bildschirmhälfte angezeigt.

• Danke
Reaktionen: PatSend
Palm iDroid schrieb:
Kann mir jemand helfen? Stehe gerade aufm Schlauch.

In der OR

Wo finde ich das?:rolleyes2: TOP ARBEIT Jungs :)

Androidiani OR -> Utility -> Fix Permissions to Stop Force Close (oder so ähnlich)

PatSend schrieb:

Auch nur die untere Hälfte

• Danke
Reaktionen: PatSend und Palm iDroid
Oh Mann, wieso muss denn mein meistgenutztes Programm Probleme bereiten mit dem neuen MIUI? :'(

KokosKeks schrieb:
Wie heißt dieses Uhr Widget?

Hab bei mir grad MIUI Fancy Widget drauf, aber das sieht bissl anders aus.

müsste Beautiful Widget sein...kost aber was und das hier ist auch ne gethemte version

• Danke
Reaktionen: KokosKeks
eybee1970 schrieb:
müsste Beautiful Widget sein...kost aber was und das hier ist auch ne gethemte version

Beautiful Widgets hab ich mir schonmal angeguckt gehabt, aber den passenden Skin nicht wirklich gefunden

Muss ich wohl erstmal ohne leben :(