I
invd
Stamm-User
- 89
app2sd auf der basis einer ext2/3/4 partition auf der sdcard funktioniert derzeit nicht, weil wir noch kein modul für die filesystem-unterstützung haben bei den 2.2er kernels
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
4tticuz schrieb:Es macht aber den Anschein, als wenn es mit App2SD keine Probleme geben würde...
PatSend schrieb:...Edit: Direkt wieder ein Reboot Ich habe wohl einfach Pech mit dem neuen Kernel!
invd schrieb:... du hast eine partition auf der sdcard und kannst dort deine programme installieren?
Die standardmäßigen, so weit war ich noch gar nicht gekommen die umzustelleneybee1970 schrieb:welche OC-Werte haste den?
PatSend schrieb:Die standardmäßigen, so weit war ich noch gar nicht gekommen die umzustellen
Mit dem alten Kernel liefen 900 Mhz bei mir mit 48 stabil...
4tticuz schrieb:Jetzt macht mich nicht schwach!
In den EInstellungen steht unter Programme, dass die auf der SD Karte sind...
Oder ist das Blendung? :O
Naja, das Problem haben viele mit dem Kernel.eybee1970 schrieb:also wenn Du die reboots bereits hast, wenn Du nach Full Wipe und flashen von MIUI hochfährst ohne irgenwas geändert od. isntalliert zu haben, dann haste wohl echt ein Prob mit Deinem Stein....das glaub ich aber nicht
4tticuz schrieb:Jetzt macht mich nicht schwach!
In den EInstellungen steht unter Programme, dass die auf der SD Karte sind...
Oder ist das Blendung? :O
m381 schrieb:Sagt mal bin ich zublöd ein Gespräch anzunehmen?
eybee1970 schrieb:hm, scheint so
nur den Balken nach unten ziehen...bei PatSend gibts nen reboot, wenn er das macht (dummer Scherz, ich weiss, aber musste sein)