S
sandimann
Stamm-User
- 522
PatSend schrieb:Die findest du in der .zip, die du eingespielt hast. Einfach mit WinZip oder WinRar öffnen und im Ordner /system/etc/init.d nachschauen
aaahh.. der einfachste Weg fällt einem nie ein danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PatSend schrieb:Die findest du in der .zip, die du eingespielt hast. Einfach mit WinZip oder WinRar öffnen und im Ordner /system/etc/init.d nachschauen
stiboan schrieb:okay eine mms hab ich bekommen aber hat sehr lange gedauert bis sie angekommen ist und das verschicken hat auch lange gedauert ich frag mich ob sie nach china geschickt wurde und von dort nach deutschland dann Oo
Leider berichten aber sehr viele von solchen Problemen mit dem neuen Kernel - unabhängig von welchem ROM.invd schrieb:Also ich hab bisher weder Lags noch Reboots gehabt, auch keine Probleme mit der Taktfrequenz. Muss natürlich nix heißen, manche Fehler passieren dem einen, dem anderen nie (siehe USB-Unplug-bug)...
PatSend schrieb:Leider berichten aber sehr viele von solchen Problemen mit dem neuen Kernel - unabhängig von welchem ROM.
4tticuz schrieb:Welche Version benutzt ihr denn?!
Die 12.3 Version scheint echt die beste zu sein...
Kann jemand sagen, was sich zur 12.31. Version verbessert hat?
Danke
Naja, ich bin inzwischen bei 800/58. Daran liegt es nicht!Sörnäinen;915487 schrieb:Wobei ich bei XDA-Developer immer wieder gehört habe: Runtertakten. (Hier im Thread auch, ganz am Rande).
Es scheint, nicht jeder Milestone verkraftet das Overclocking souverän. Seit ich die Taktfrequenz gesenkt habe: Keine Freezes mehr, kein Lagging.
Reboots hatte ich allerdings ohnehin nicht.
4tticuz schrieb:Keiner mit Vergleichsmöglichkeiten hier?
omniaholic schrieb:DOWNLOAD <-- Die Version hat noch keiner!!! Auch nicht die Beta Tester!!!
omniaholic schrieb:Danke an alle Beta Tester ,
da die meisten das gleiche zu Bemängeln hatten musste ich nicht viel tun (Joke....).
- Led Einstellungen FC's gefixt
- Ordner auf dem Desktop der vorher noch chinesisch war ist nun deutsch
- oc 900/58 (sollte bei den meisten stabil laufen)
- Kamera vom CM6 oder FM2 Mod (geported, nennt man das so heutzutage , ich würde es als "Ausgeliehen ohne WIEDERKEHR nennen")....hab jetzt die Übersicht verloren
etc. ....
So bitte installieren:
1. In der OR alle 3 Wipes machen
2. Update.zip draufbügeln
3. Dalvik Cache + Cache wipe (KEIN FULL WIPE)
4. In der OR Zipalignen
5. In der OR unter Menu Utility, Permission Fix durchlaufen lassen
6. Reboot
7. Im System auf Einstellungen > Persönlich > Thema > System Stil > 'Default'-Thema wiederherstellen
8. Neustarten
9. Im System auf Einstellungen > System > Proxy > Proxy verwenden aus machen
10. Im System auf Einstellungen > Programme > Launcher > Hochauflösende Grafiken ausstellen
11. Auf dem Desktop > Spare Parts > Fensteranimationen + Übergangsanimationen auf SCHNELL stellen und Schöne Eingabeanimationen einstellen
und zum KRÖNENDEN ENDE REBOOT
Hoffe ihr habt FUN damit . So das wars aber jetzt wirklich....brauch Pause . Ich hoffe die FINAL Version kommt bald
Jedem stehts frei die OC zu verändern, aber bitte die OC in system/etc/init.d verändern.
Das Rom kann ausgeschlachtet werden und nach persönlichen Vorlieben verändert werden.
PS: An DP, ja ich bins
DOWNLOAD <-- Die Version hat noch keiner!!! Auch nicht die Beta Tester!!!
Ich kann aus einer MIUI Beta keine FINAL machen, danke für euer Verständnis
FuFu-sela schrieb:Auch ich nicht ? ist das jenige von gestern nacht?