P
Pwned
Erfahrenes Mitglied
- 47
Wann kommt denn jetzt die neue Version raus? Kannst ja mal hochladen und dahinterschreiben das es eine beta ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chris99 schrieb:Ich hab mal kurz ne Frage:
hab schon öfter sreenshots vom MS mit MIUI gesehen, in denen in der Statusanzeige oben die akkuanzeige mit prozentzahl, und zwar in EINER-Schritten, angezeigt wird.
Weiß einer ob und wie das geht?
Chris99 schrieb:Ich hab mal kurz ne Frage:
hab schon öfter sreenshots vom MS mit MIUI gesehen, in denen in der Statusanzeige oben die akkuanzeige mit prozentzahl, und zwar in EINER-Schritten, angezeigt wird.
Weiß einer ob und wie das geht?
stiboan schrieb:sagtmal könnt ihr mms empfangen? bei mir kommen mms gar nicht mehr an und so hat jemand das gleiche problem?
PatSend schrieb:Mh, benutzt du den neuen Kernel?
Bei CM6 beobachte ich etwas ähnliches, wenn ich den Kernel vom 27.12. verwende.
omniaholic schrieb:Bitte die 10Overclock in system/etc/init.d verändern um Clockwerte zu ändern.
Marjun schrieb:@omni: Ist das normal das die Hometaste in der Testversion nicht vernünftig geht? Also wenn man die lange drückt sollten doch die letzten Apps erscheinen oder ist das irgendwo einstellbar? Bei mir kommt da zwar was aber erst nach mehrmaligen Versuchen
Sent from my Milestone
sandimann schrieb:Nun, ich könnte die manuell ändern. Aber warum? OR macht das doch für mich. Grad geschaut, und die Werte in der 10overclock sind korrekt.
PatSend schrieb:Durch das Ändern per OR können aber weitere in der 10overclock enthaltene Tweaks verloren gehen. Also immer die 10overclock überarbeiten!
Trotzdem - unter CM6 ändere ich auch die 10overclock direkt um und habe heute nach dem ersten Laden mit der neuen Version einen Akku-Drain, gestern hielt der Akku sehr lange. Seit ich vorhin in der 10overclock Werte umgestellt und neu gestartet habe, hält der Akku wieder lange.
Vielleicht doch ein Kernel-Problem? Zumal der neue Kernel ohnehin nicht besonders der Bringer ist (Laggs, Reboots, ...)