O
omniaholic
Erfahrenes Mitglied
- 453
und warum kackt dat jetzt immer wieder ab? Hab ich nen Fehler gemacht oder war dat schon im Stock 31.12 MIUI so? arrrgghhhh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
omniaholic schrieb:und warum kackt dat jetzt immer wieder ab? Hab ich nen Fehler gemacht oder war dat schon im Stock 31.12 MIUI so? arrrgghhhh
shuri schrieb:Wenn man bei den LED Farben blau oder gelb auswählt, gibts nen fc weil die von der LED nicht unterstützt werden
shuri schrieb:Wenn man bei den LED Farben blau oder gelb auswählt, gibts nen fc weil die von der LED nicht unterstützt werden
Bobea schrieb:Allso mir ist aufgefallen:
-Gmaps Hängt sich beim Starten Kurz oder Länger auf ka warum
-Der Taskkiller Killt den Browser oder andere Apps so das ich die immer neu Starten muss und bei Ebuddy nervt das voll, kann man den Irgendwie Abstellen?
- Es Nervt das sich der Screen bei offener Tastatur net dreht kann man das auch irgendwo Einstellen??
- Benutze PDANet und nach ner gewissen Zeit Verliert er einfach die Verbindung zum Handy und ich Fliege immer wieder Raus und muss alles wieder Einstellen, Gibbet es da auch was zum Einstellen
Alles ne Einstellungs sache hoffe ich und ihr Könnt mir Helfen =)
omniaholic schrieb:Versuch mal die Proxy rauszunehmen!
PS: LED EInstellungen...Cyan, Rot Lila und Orange gehen aber der Rest FC's
4tticuz schrieb:Seitdem ich MIUI drauf habe, bekomme ich meine Geburtstage über die Kontaktmaske in MIUI nicht mehr vernünftig synchronisiert, kann das wer bestätigen?
Es scheint, als würde die Option zur Eingabe des Geburtstags in MIUI sich mit der Eingabe bei google.de beissen.
Trage ich einen Geburtstag in MIUI ein, wird er nicht synchronisiert. Trage ich einen Geburstag im google Kalender ein, wird er in keinem Kalender angezeigt.
Geburtstage, die vor MIUI im google Kalender standen, werden fein angezeigt.
Hat jemand eine Lösung oder eine Alternative?
Danke!
dolox schrieb:Wie kann ich mein Touchscreen neu ausrichten? Es funktioniert nicht mehr so gut..
4tticuz schrieb:Seitdem ich MIUI drauf habe, bekomme ich meine Geburtstage über die Kontaktmaske in MIUI nicht mehr vernünftig synchronisiert, kann das wer bestätigen?
Es scheint, als würde die Option zur Eingabe des Geburtstags in MIUI sich mit der Eingabe bei google.de beissen.
Trage ich einen Geburtstag in MIUI ein, wird er nicht synchronisiert. Trage ich einen Geburstag im google Kalender ein, wird er in keinem Kalender angezeigt.
Geburtstage, die vor MIUI im google Kalender standen, werden fein angezeigt.
Hat jemand eine Lösung oder eine Alternative?
Danke!
Chris99 schrieb:Also mein kalender synct, aber die Geburtsdaten von den Kontakten werden nicht vom Handy zu Google übertragen...
FuFu-sela schrieb:Mal ge SuFut?