[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Waikiki schrieb:

Kann das Milestone HD Videos aufnehmen, damit ich wie im unteren VIDEOLINK auf YouTube die Videos im vollem Bildschrim abspielen kann und keine hässligen schwarzen Ränder mehr sehen muss....?

YouTube - Testvideo: Motorola Milestone XT720 | BestBoyZ

Ich denk mal das wird mit dem nächsten Update (meine Beta) drinn sein ;) (aber in HD aufnehmen geht nicht). Hab es ja einigen zum Testen überlassen (closed beta :D), die es auf Herz und Nieren prüfen. Alle Fehler kann ich nicht beseitigen.....das können nur MIUI-DEV's und das ****** Moto-Team

Zuletzt bearbeitet:
omniaholic schrieb:
Ich denk mal das wird mit dem nächsten Update (meine Beta) drinn sein ;). Hab es ja einigen zum Testen überlassen (closed beta :D), die es auf Herz und Nieren prüfen. Alle Fehler kann ich nicht beseitigen.....das können nur MIUI-DEV's und das ****** Moto-Team

Dafür, dass Du Dich zurückziehen wolltest, bist Du ziemlich aktiv... was für uns User natürlich von Vorteil ist. :)

Heißt das, Du hast den Camera-Bug nicht nur gefunden, sondern auch noch HD-optimiert? Ich bin platt...

Sorry....HD wird wohl nicht gehen, das VID auf youtube war ja auch nicht HD, oder (so schlechte quali?). Da wurde meiner Meinung nach nur die Auflösung erhöht auf kosten der Quali.....

Hab mir eine Font heruntergeladen und folgendes gemacht....

1. Ungepackt auf Openrecovery - Update
2. Milestone heruntergefahren
3. Recovery Modus apply update.zip
4. in der OR dann Miscellanous Menu apply update und die Font ausgewählt

Klappt iwie ned -.-

omniaholic schrieb:
Sorry....HD wird wohl nicht gehen, das VID auf youtube war ja auch nicht HD, oder (so schlechte quali?). Da wurde meiner Meinung nach nur die Auflösung erhöht auf kosten der Quali.....

Ich war schon schwer überrascht. :)

Teste grad Hd RESOLUTION 1280x720 @6500 mal schauen ob es geht, wenn ja dann uppe ich das vid hier.....Ich teste nix versprechen ;)...probieren geht vor studieren

Was ist den mit YouTube passiert? Man kann ja kaum mehr Videos gucken O.o

dolox schrieb:
Was ist den mit YouTube passiert? Man kann ja kaum mehr Videos gucken O.o
Ist bei der Youtube-App schon länger der Fall. Die Suchfunktion liefert ganz andere Treffer, als die Suche auf Youtue selber, und 70% der Videos, die du auf Youtube selber findest, kannst du mit der Youtube-App nicht schauen. Keine Ahnung woran das liegt. Die Youtube-App scheint einfach Müll zu sein.

Poste nochmal:

Klappt iwie ned -.-

Waikiki schrieb:
Poste nochmal:

Klappt iwie ned -.-

ja, scheint nicht zu gehen...dann musst du Dir die eben die 3 ttf-Files aus der zip popeln auf die SD kopieren und mit RootExplorer nach /system/font kopieren (die vorhandenen überschreiben) und noch die Rechte (chmod 644) anpassen...

chmod 644

wie setze ich da die Rechte?

kannste mir das ma zeigen:

BSP in dem Format....

XXX
XXO
XXX

Vor dem Update hat die YouTube App noch problemlos funktioniert. Deswegen war ich ebend ziemlich baff

dolox schrieb:
Vor dem Update hat die YouTube App noch problemlos funktioniert. Deswegen war ich ebend ziemlich baff
Nein, die von mir beschriebenen Probleme tauchten bis gestern auch mit der von mir bis dahin genutzten 2.1-er Version auf (Stock, root).

Echt? Gestern war ja milestone down deswegen kann ich es nicht beurteilen.

Obwohl bis 14:00 wars noch nicht down ich bin mir sicher das es funktioniert hat da ich mir Videos von den aussenseitern angesehen hab. Und ungefähr eine Stunde ohne Probleme

Zuletzt bearbeitet:
nein, ich meinte damit, das ich die 2.1-er Version bis gestern benutzt habe. Das Problem mit den nicht abspielbaren Videos hatte ich aber quasi ständig/immer.

Kann mir bitte einer schnell sagen, wie man bei chmod 644 setzt?

xxo
xoo
xoo

Klappt leider immernoch nicht -,-
Wieso klappt das end!!! ich bin grad sau wütend ey -,-
Also ned auf ecuh....
Darauf, dass ich kein Glück habe...

Ich verstehe dich voll und ganz :D gibt die Hoffnung nicht auf! Hatte auch gestern Ne Krise mit meinem Stein ;)

dolox schrieb:
Ich verstehe dich voll und ganz :D gibt die Hoffnung nicht auf! Hatte auch gestern Ne Krise mit meinem Stein ;)

Bei Deiner Krise kann ich allerdings nicht so recht an den Trojaner glauben. Ich würde eher auf eine defekte SD-Karte tippen und mich fragen, ob Du die nicht besser mal austauschst...