S
sandimann
Stamm-User
- 522
invd schrieb:nein, die android-hilfe-miui-milestone-de-0.12.31_03.01
wo habts ihr die denn her? und wie unterscheidet die sich zu der von mir genannten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
invd schrieb:nein, die android-hilfe-miui-milestone-de-0.12.31_03.01
sandimann schrieb:wo habts ihr die denn her? und wie unterscheidet die sich zu der von mir genannten?
sandimann schrieb:wo habts ihr die denn her? und wie unterscheidet die sich zu der von mir genannten?
Welchen Browser hast du? MIREN oder Standard MIUI? Welche ROM version?apo__ schrieb:Ich brauch flächendeckendes WLAN. Schon irre wenn man in 5h WLAN ca. 10% verliert, bei 30min 3G aber 30%.
omniaholic schrieb:So hab mir jetzt zich Seiten hier im Thread durchgelesen und hab festgestellt das die Cam Fehler wahrscheinlich an meiner getunten Media_profiles.xml liegen. Ich werds mal testen und dann berichten
parabolon schrieb:Bei mir lief die Cam noch nie stabil, egal ob mit oder ohne wipe, werde es aber noch mal versuchen, glaube aber nicht dran... insbesondere, da es ja auch versionsunabhängig die "gleichen" instabilitäten aren/sind...
master84 schrieb:was genau macht das Zipalignen mit den Apps damit die akkulaufzeit besser wird???
Waikiki schrieb:Kann mir einer bitte sagen, wie ich die Schriftart ändern kann?
dolox schrieb:Hahaha mein Stein geht wieder ob ihr glaub oder nicht ich hatte den Trojaner drauf wovor eine woche vorher gewarnt wurde. Habs formatiert die speicherkarte und jetzt gehts wieder jetzt teste ich noch weiter Ich glaube ich hab ihn bekommen als ich yxplayer installieren wollte. Das ich schon ein Ding xD
Waikiki schrieb:Kann mir einer bitte sagen, wie ich die Schriftart ändern kann?
Waikiki schrieb:DANKE
Kann das Milestone HD Videos aufnehmen, damit ich wie im unteren VIDEOLINK auf YouTube die Videos im vollem Bildschrim abspielen kann und keine hässligen schwarzen Ränder mehr sehen muss....?
YouTube - Testvideo: Motorola Milestone XT720 | BestBoyZ