AleviDroid
Dauer-User
- 583
mr.stylo schrieb:Der Launcher ist extrem RAM-hungrig, das hat Dexter auch schon gesagt. Aber das schöne ist ja das wir die Wahl haben. Und wenn man den LauncherPro aktiviert kommt man echt ins Staunen. Ich bin mir sicher, so einen schneller Launcher hast du noch nie auf dem MS gesehen!
japp wenn man den lpp launcher über den mod draufzieht dann geht er schon ab! da hast du recht! aber es ist so, bei mir zumindest, ich tausche ungern den launcher eines bestimmten mods, wenn ich gerade den mod bzw. das rom unbedingt testen möchte!
Beispiel: Ich will den SenseMod draufpacken, dann möchte ich den RosieLauncher nicht mit dem LPP ersetzen weil ich ja schließlich SenseFeeling möchte! Und ich weiß ich verzichte nur auf Widget und an dem Launcher an sich und hab immer noch Sense drauf! Aber genau das halte ich für Schwachsinn!
Genauso gilt es auch mit dem ROM! Ich will das ROM mit dem Launcher! Und nicht ohne! Weil sonst könnte ich mir irgendein stock rom + lpp draufpacken, wird bestimmt am stabilsten und schnellsten laufen!
Aber klar ich möchte Mods testen und werde auch Komprimisse eingehen! Bin aber mit CM so zufrieden und wie ihr mich kennt bin ich CM Freak und werde solange auf CM bleiben bis ein Mod kommt, der mich umhaut!
Die Potenzial hat dieses Rom zwar schon aber keine Ahnung ich finde sie noch nicht reif! Ich teste es gerade zwar aber werde wohl wieder auf CM zurück wechseln
//kurzes Statemant meinerseits
Zuletzt bearbeitet: