H
herzog2
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
bringt das eigentlich was den bootloader zu flashen habe 90.74 und es gibt ja 90.78 und glaube ich gelesen zu habn 90.78ch macht das irgendein unterschied beim flashen von roms?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pwned schrieb:Mhh kann ich das irgendwie rückgangig machen
Das gleiche Problem hatte ich auch hab dann die aktuelle aus dem 1. post genommenPwned schrieb:So mein Vorgang
1.Flash 2.2.1 German FULL SBF
2.Factory Reset,Chache,Dalvik gewiped
3.31.12 ROM geflasht
4.direkt danach Hotfix geflasht
5.Change Baseband --> Germany
6.Zipaligen
7.Reboot
Stein startet alles ganz normal und schön doch dann
-FC MMS.Apk
-Kein Netz
-WLAN geht ist aber auf 11 Kanäle gestellt k.a warum
-noch nicht weiter getestet
bin mir sehr sicher das es an der Version liegt
Vorher hatte ich 28.12.10B da lief alles
invd schrieb:So, hier mal mein Beta-Bericht:
omniaholic schrieb:Welche OC (Clock werte?) sind die besten und stabilsten? 1000/62 oder 800/58 oder.....
THX
omniaholic schrieb:Welche OC (Clock werte?) sind die besten und stabilsten? 1000/62 oder 800/58 oder.....
THX
sandimann schrieb:Welche Version testet hier eigentlich da grad? Diese Versionen, die im How-to verlinkt sind (alfs&omnias_german_miui-milestone-0.12.31.zip; hotfix_01.01.11.zip)?
sandimann schrieb:Welche Version testet hier eigentlich da grad? Diese Versionen, die im How-to verlinkt sind (alfs&omnias_german_miui-milestone-0.12.31.zip; hotfix_01.01.11.zip)?
THX
rookie schrieb:die akkulaufzeit find ich schon bemerkenswert!
heute morgen 09 uhr vom stecker, bis 20 uhr flugzeugmodus ...20:30 Uhr -> 100%