P
Pwned
Erfahrenes Mitglied
- 47
Jup hatte ich auch grad settings.apk,mms.apk,wlan alles ging nich ich flash mal alles komplett neu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
omniaholic schrieb:OK....flash die leaked got 2.2.1 drauf....berichte ob dein stein wieder läuft
dolox schrieb:Ist eingetreten seit dem 12.31 Update. Es macht sich bemerkbar z.B. wenn ich eine App installieren dann steht da installiert und der Balken dreht sich und dreht sich und dreht sich. Es hängt bei jeder Aktion die ich machen will. Manchmal wenn ich eine App installiert bekommen hab Grad titanium Backup gehe ich auf wiederherstellen und es steht bei 0%
sorry, bin schon ne weile raus aus dem modding-geschäft. Aber was bewirken diese drei sachen?Marjun schrieb:- Zipaligen oder wie das heißt on System durchgeführt
- Kernel Optimized on Froyo
- Memhack installiert
sandimann schrieb:sorry, bin schon ne weile raus aus dem modding-geschäft. Aber was bewirken diese drei sachen?
Habe mir jetzt nämlich selber MIUI installiert. habe aber einfach das G.O.T 2.2.1 nandroid update drüber gebügelt, und dann das update für MIUI drüber laufen lassen. Sind dann diese drei sachen noch ratsam?
sandimann schrieb:Muss man eigentlich das baseband auf germany ändern? habe ich nämlich nicht gemacht, läuft aber bis jetzt alles...