D
dolox
Stamm-User
- 44
Ich kann irgendwie keine apps installieren?! Kann mir wer sagen warum? Weder über dateibrowser noch über market
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tigger-gg schrieb:Da ihr hier gerade dabei seid ein wenig Ordnung rein zu bringen, hätte ich eine Bitte dazu.
Ist es möglich nach dem Test der Beta-Updates und der folgenden Veröffentlichung dieser Updates, für jedes Update einen neuen Thread zum diskutieren zu eröffnen?
Wer neu mit MIUI beginnt sich zu beschäftigen, hat es nicht unbedingt leicht hier ich meine mom. 333 Seiten zu lesen und daraus das Relevante raus zu suchen ist schon eine Herausforderung
Marjun schrieb:So kleiner Zwischenbericht der neusten Omni Productions (Betatest, ist noch nicht veröffentlicht)
- Installiert mit Fullwipe ("wipe data/factory reset"+"wipe cache partition"+"wipe dalvik cache"
- Change Baseband auf Germany
- Zipaligen oder wie das heißt on System durchgeführt
- Kernel Optimized on Froyo
- Memhack installiert
- Reboot
Chris99 schrieb:kurze Frage.....wie führe ich dieses "zipalign" aus???
LG Chris
dolox schrieb:Jetzt geht bei mir so gut wie garnichts mehr.. nichtmal usb Verbindung geht..
Meine theorie hat sich bestätigt alle apps die ich früher bei app2sd hatte gehen nicht aber alle anderen O.o fragt mich nicht warum aber market geht auch nicht! also ich komm bis zu den persimisions da kann ich dann auch nicht auf install drücken..
fragt mich nicht warum
KOmisch Akku raus und rein und fast alles geht wieder bin noch am testen..
Jetzt geht es wieder nicht. Habe es mit usb verbunden nun ist getrennt aber mein stein zeigt mir immer noch, dass usb verbunden ist...
Ziemlich verwirrt...
Hoffentlich kann ich gleich zur version 24 zurück ist mir doch stabiler ..
Marjun schrieb:In die Open Recovery booten -- >Zipalign Compatible with Eclair and Froyo -> Zipalign complete on entire system
Marjun schrieb:So kleiner Zwischenbericht der neusten Omni Productions (Betatest, ist noch nicht veröffentlicht)
......