O
omniaholic
Erfahrenes Mitglied
- 453
Ich meine es gibt hier ein Thread für das ändern der Bootanimation. Das genau zu erläutern würde hier nur wieder für Verwirrung sorgen .
So, ich hab gehört es gibt hier freiwillige Beta-Tester? Ich habe mein ROM verbessert (hoffe ich) und würde gern bevor ich es publik mache, von einigen testen lassen. Anfragen bezüglich der Beta bitte per P(rivate)N(achricht)!!!
Changelog
- QUERTZ sollte nun endlich bei jedem funktionieren
- MIREN Browser durch Standard getauscht, da MIREN für Akkudrain sorgt
- OC auf 800/48 und der Step sieht nun so aus 800 >500. 250 hab ich rausgenommen (davor steht jetzt ein #)da ich, wenn mein Stein aufwacht, anfangs kleinere Ruckler hatte. Aber bitte testen
- Camera vom FroyoMod geported mit mehr Funktionen
- Video aufnahme auf HIGH ist nun möglich, der Fehler lag in meiner getunten Media_profiles.xml
<- hab es gefixt und die anderen Verbesserung sind immer noch drin. Aufnahme auf HIGH und LOW beträgt nun 120 Minuten.
Bei mir läuft alles ohne Probleme
HINWEIS FÜR BETA TESTER:
Bitte FullWipe + DalvikCache wipe machen damit jeder die gleiche Ausgangssituation hat und bitte fleißig testen. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht, bitte auch per PN und nicht im Thread (die andern können damit nichts anfangen )!!!
So, ich hab gehört es gibt hier freiwillige Beta-Tester? Ich habe mein ROM verbessert (hoffe ich) und würde gern bevor ich es publik mache, von einigen testen lassen. Anfragen bezüglich der Beta bitte per P(rivate)N(achricht)!!!
Changelog
- QUERTZ sollte nun endlich bei jedem funktionieren
- MIREN Browser durch Standard getauscht, da MIREN für Akkudrain sorgt
- OC auf 800/48 und der Step sieht nun so aus 800 >500. 250 hab ich rausgenommen (davor steht jetzt ein #)da ich, wenn mein Stein aufwacht, anfangs kleinere Ruckler hatte. Aber bitte testen
- Camera vom FroyoMod geported mit mehr Funktionen
- Video aufnahme auf HIGH ist nun möglich, der Fehler lag in meiner getunten Media_profiles.xml
Bei mir läuft alles ohne Probleme
HINWEIS FÜR BETA TESTER:
Bitte FullWipe + DalvikCache wipe machen damit jeder die gleiche Ausgangssituation hat und bitte fleißig testen. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht, bitte auch per PN und nicht im Thread (die andern können damit nichts anfangen )!!!
Zuletzt bearbeitet: