C
c0m4nder
Neues Mitglied
- 10
habe full wipe / factory reset gemacht aber hängt nach restart immer noch beim moto logo !!! hilfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sörnäinen;906788 schrieb:Meine Herren, da sind sie. Ich war schon echt verzweifelt. :O
c0m4nder schrieb:habe full wipe / factory reset gemacht aber hängt nach restart immer noch beim moto logo !!! hilfe
c0m4nder schrieb:habe full wipe / factory reset gemacht aber hängt nach restart immer noch beim moto logo !!! hilfe
c0m4nder schrieb:ich habe diese datei aufgespielt Miui-MS-0.12.24_30-German-alfs_omnias.zip
nach dem ersten reboot komm ich wieder ins g.o.t menü und dann hängt er beim moto logo. bitte helft mir
nDroid schrieb:Akku:
Ich habe folgendes festgestellt. Seit dem ich heute nachmittag mir flash rauf gespielt habe verpufft der akku, ohne das viel gemacht wird. Auf einmal geht es stundenweise 10% runter mit dem akku... kann das jemand nachvollziehen ?!?!?!?
Ich könnt göbeln
mailtoalf schrieb:Das ist die letzte Version, Wir sind bereits bei Version 12.31. Welche Open Recovery benutzt Du? Was hattest Du vorher drauf?
Leute, war das nicht bei der letzten Version bei manchen so das Sie das Teil 3 mal aufspielen mussten, damit es funktioniert hat?
Naja, komplett von vorne ist auch nie verkehrt.
Edit: Hier werden Sie geholfen!
Chris99 schrieb:Mal ne blöde Frage.....kannst du mir bitte sagen wo ich das Cronos herbekomme?!?! Vielleicht hab ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen...
Sörnäinen;906907 schrieb:Nur Flash installiert, ohne zu benutzen? :O
Der Akku geht bei mir auch zügig runter. Die Batterielaufzeiten sind Mist.
c0m4nder schrieb:ist es normal das er bei dem ersten reboot nach der miui installation wieder automatisch ins g.o.t kommt ohne das man die kamera taste drückt ?? irgendwas stimmt doch nicht oder
nDroid schrieb:Doch , kurz mal JustIn.Television aufgerufen... dann wieder browser zu.
Dann war es schwupp di dupp weniger... und wird noch immer weniger...
Bis dato war das aber nicht der fall.... So ist das ROM nicht zu gebrauchen...
mailtoalf schrieb:Ich würde bei erhöhten Akkuverbrauch mal "zipalign" in der OR durchlaufen lassen.
...
Also probierts mal aus und vor allem gebt Bescheid ob´s hilft.
Sörnäinen;906966 schrieb:Liegt das dann nicht eher an Flash als am ROM?
mailtoalf schrieb:Ich würde bei erhöhten Akkuverbrauch mal "zipalign" in der OR durchlaufen lassen.
Bei Dexters Releases, die ich ja alle drauf hatte, war es oft der Fall das nicht zipaligned wurde und die Teile haben dann auch mächtig am Akku gezogen. Die zipaligned Versionen, nochmal tausend Dank an Thyrus für BFF1, die hier meistens angeboten wurden hatten keinen Akkudrain.
Nur zum Verständnis warum ich immer von zipalign rede.
Ich mache es auf jeden Fall immer. Leider habe ich mir die Tage zig verschieden Frameworks und Apps installiert und kann über Akkuverbrauch noch nix sagen.
Also probierts mal aus und vor allem gebt Bescheid ob´s hilft.
nDroid schrieb:Akku:
Ich habe folgendes festgestellt. Seit dem ich heute nachmittag mir flash rauf gespielt habe verpufft der akku, ohne das viel gemacht wird. Auf einmal geht es stundenweise 10% runter mit dem akku... kann das jemand nachvollziehen ?!?!?!?
Ich könnt göbeln
Sörnäinen;906987 schrieb:Das scheint ja ein mächtiges Tool zu sein, sagt mir Google. Dann hoffe ich mal, dass ich damit nichts kaputt mache. Vorher irgendwelche Caches wipen? Zerlegt Zipalign mir Daten?