[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sakaschi schrieb:
dann brauche ich ja die miui cam nicht bearbeiten^^
Nein nicht wirklich. Aber ich hätte da nen Vorschlag. Wenn lgCamera sich gut und vor allem besser bewährt als die von MIUI, dann könntet ihr sicher lgCamera statt der Stock (sagt man so?) in eines der nächsten Updates einfließen lassen :winki: ?

• Danke
Reaktionen: omniaholic
wie kann man denn bei der lgCamera die Video-Einstellungen dauerhaft setzen? Irgendwie ist die Einstellung am Anfang immer auf 320x240, 1Mbit. Und welche Einstellungen habt ihr?

tigger-gg schrieb:
Nein nicht wirklich. Aber ich hätte da nen Vorschlag. Wenn lgCamera sich gut und vor allem besser bewährt als die von MIUI, dann könntet ihr sicher lgCamera statt der Stock (sagt man so?) in eines der nächsten Updates einfließen lassen :winki: ?

klar lässt sich das machen^^ aber erst dann wenn es sich bewehrt

Video geht auch mit Stock Cam... nur nicht in high quality, ihr müsst auf low umstellen

• Danke
Reaktionen: omniaholic
Nachdem ich die App mal im Market aufgerufen habe, sind die fehlenden Buttons nun da. Keine Ahnung warum. Is auch egal, Hauptsache es funzt nun.

Als erstes ich nutze die Kamera oder Videofunktion beim Stein so gut wie nie. Hab mich bei Miui bis gerade vorhin auch nicht damit beschäftigt.

Jetzt habe ich einfach mal die Stock Kamera angeschmissen und auf Video umgeschalten. Video aufgenommen und gut ist. Kein Problem, Qualität steht auch auf High.
Hat vielleicht jemand nur meine Zip ohne irgendwas installiert und kann das bestätigen.

mailtoalf schrieb:
Als erstes ich nutze die Kamera oder Videofunktion beim Stein so gut wie nie. Hab mich bei Miui bis gerade vorhin auch nicht damit beschäftigt.

Jetzt habe ich einfach mal die Stock Kamera angeschmissen und auf Video umgeschalten. Video aufgenommen und gut ist. Kein Problem, Qualität steht auch auf High.
Hat vielleicht jemand nur meine Zip ohne irgendwas installiert und kann das bestätigen.

Bestaetige, auch bei mir mit deinem postupdate gehts.

• Danke
Reaktionen: mailtoalf
jop damit geht es^^

habe da auch keine probleme

• Danke
Reaktionen: mailtoalf
Chris99 schrieb:
Kann mir vielleicht einer von euch sagen, wie ich RootExplorer zur Sicherheit auf meine SD Karte kopieren kann? Kann die App auf meinem Handy nicht finden (habs installiert, kanns aber nicht im Dateiexplorer finden!!). Weiß, das ist ne blöde Frage und grhört vielleicht nicht wirklich hier hin..... Wäre dennoch nett !!

Mir geht's auch so. Etliche APKs sind zwar im Miui Homescreen zu sehen und lassen sich dort auch startem... aber ich finde sie nicht im Browser des Root Explorer, nicht in System/App, und auch sonst nirgends. Bizarr.

wenn die in /system/app nicht sind schaut mal in /data/app

lg.

• Danke
Reaktionen: Chris99 und Sörnäinen
Mein Gameloft Spiel Lets Golf 2 bringt das Handy zum Reboot. Hat jemand vielleicht eine Lösung dafür?

hey leute ich brauch dringend eure hilfe !!!

habe alles nach anleitung installiert, nur leider hab ich depp kein backup gemacht, naja habe die mod installiert ( kein fehler wurde angezeigt ) dann erster reboot , und handy bleibt immer beim motorola logo und fährt nicht weiter hoch, bitte leute helft mir was soll ich machen :(

ich hab das bastel-update von omni von heute. da geht es bei mir nur mit low-profile. bei high fängt er nicht an aufzunehmen...

ich habe diese datei aufgespielt Miui-MS-0.12.24_30-German-alfs_omnias.zip
nach dem ersten reboot komm ich wieder ins g.o.t menü und dann hängt er beim moto logo. bitte helft mir

c0m4nder schrieb:

habe alles nach anleitung installiert, nur leider hab ich depp kein backup gemacht, naja habe die mod installiert ( kein fehler wurde angezeigt ) dann erster reboot , und handy bleibt immer beim motorola logo und fährt nicht weiter hoch, bitte leute helft mir was soll ich machen :(

sprich mir ganz schnell nach , "vater unser der du bist" so zurück zum thema
akku raus x drücken und akku dabei reinschieben warten bis du im o.r bist dann factory reset danach müsste es gehen nur die daten sind komplett weg

c0m4nder schrieb:

Ihr habt eine OR auf dem handy und trotzdem nicht ein nandroid angelegt, hmm naja?

Also wenn nix mehr geht full.sbf ueber rsdlite, howtos vorhanden im rootforum, links such ich nu keine kann ja jeder selbst ma machen.

Gruss

hi heinrich, ich komme nur durch drücken der kamera teste ins g.o.t menü und finde da keinen factory reset :(

Sakaschi schrieb:
wenn die in /system/app nicht sind schaut mal in /data/app

lg.

Meine Herren, da sind sie. Ich war schon echt verzweifelt. :O