tigger-gg
Erfahrenes Mitglied
- 111
Freut mich dass ich helfen konnteSörnäinen;906316 schrieb:Es läuft! WAHNSINN! Es läuft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freut mich dass ich helfen konnteSörnäinen;906316 schrieb:Es läuft! WAHNSINN! Es läuft!
Nein nicht wirklich. Aber ich hätte da nen Vorschlag. Wenn lgCamera sich gut und vor allem besser bewährt als die von MIUI, dann könntet ihr sicher lgCamera statt der Stock (sagt man so?) in eines der nächsten Updates einfließen lassen ?Sakaschi schrieb:dann brauche ich ja die miui cam nicht bearbeiten^^
tigger-gg schrieb:Nein nicht wirklich. Aber ich hätte da nen Vorschlag. Wenn lgCamera sich gut und vor allem besser bewährt als die von MIUI, dann könntet ihr sicher lgCamera statt der Stock (sagt man so?) in eines der nächsten Updates einfließen lassen ?
mailtoalf schrieb:Als erstes ich nutze die Kamera oder Videofunktion beim Stein so gut wie nie. Hab mich bei Miui bis gerade vorhin auch nicht damit beschäftigt.
Jetzt habe ich einfach mal die Stock Kamera angeschmissen und auf Video umgeschalten. Video aufgenommen und gut ist. Kein Problem, Qualität steht auch auf High.
Hat vielleicht jemand nur meine Zip ohne irgendwas installiert und kann das bestätigen.
Chris99 schrieb:Kann mir vielleicht einer von euch sagen, wie ich RootExplorer zur Sicherheit auf meine SD Karte kopieren kann? Kann die App auf meinem Handy nicht finden (habs installiert, kanns aber nicht im Dateiexplorer finden!!). Weiß, das ist ne blöde Frage und grhört vielleicht nicht wirklich hier hin..... Wäre dennoch nett !!
c0m4nder schrieb:hey leute ich brauch dringend eure hilfe !!!
habe alles nach anleitung installiert, nur leider hab ich depp kein backup gemacht, naja habe die mod installiert ( kein fehler wurde angezeigt ) dann erster reboot , und handy bleibt immer beim motorola logo und fährt nicht weiter hoch, bitte leute helft mir was soll ich machen
c0m4nder schrieb:hey leute ich brauch dringend eure hilfe !!!
habe alles nach anleitung installiert, nur leider hab ich depp kein backup gemacht, naja habe die mod installiert ( kein fehler wurde angezeigt ) dann erster reboot , und handy bleibt immer beim motorola logo und fährt nicht weiter hoch, bitte leute helft mir was soll ich machen
Sakaschi schrieb:wenn die in /system/app nicht sind schaut mal in /data/app
lg.