[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So 01 läuft jetzt, kann ich 02 einfach drüber bügeln?

Greenhorn schrieb:

Ja kannst du. Machs einfach nach der Anleitung im 1. Post.

Edit: Du weisst aber schon dass du nicht die 01 haben musst um auf 02 zu kommen?

Greenhorn schrieb:

Du hättest gleich die v0.2 nehmen sollen...jetzt fängst Du wieder von vorne an:

- full wipe
- restore nandroid v0.2
- phonecall-patch von dexter
- language pack von mr. stylo

Ja schon nur mit der 01 hatte ich internet und somit die möglichkeit alles zuladen was ihr neu eingestellt habt.
ok mach mich nun mal daran die 02 auf zuspielen. Danke an alle.

eybee
geht bei dir swype?

Swype soll mit MIUI noch nicht funktionieren. Die Meldungen bei XDA häufen sich zumindest.
Benutze eh SwiftKey ^^

• Danke
Reaktionen: Greenhorn
So Leute. Nachdem ich diesen Artikel Ein Hauch Frische ? Neue Transitions für das Google Nexus One » Animationen, Nexus, MIUI, Enomthers, Nandroid-Backup, Download » mobiFlip.de gelesen habe, habe ich mich gefragt ob ich nicht auch das MIUI ein wenig in der Art modden kann. Ein paar Klicks später hatte ich die framework-res angepasst und es funktioniert tatsächlich! Das will ich natürlich niemandem vorenthalten http://dl.dropbox.com/u/8194922/MIUI_modded_framework/framework-res.apk

Wenn jemand Lust hat kann er ja auch ein Video machen, ich habe leider keine Cam.

Alle Credits gehen an die Originalhersteller, ich hab ja nur schnell bisschen kopiert.

Anleitung gibt es auch hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...11/animationen-aendern.54214.html#post-729652
Geht auch für andre ROMs

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eybee1970, spoeckes und Neoby
ja und wenn du die 2 löscht die nicht aus 2.1 sind dann geht die 2.1 camera nicht mehr xD also auslöser nicht

edit: omg man sollte schon mal die F5 taste drücken xD

• Danke
Reaktionen: Neoby
frage: wir haben ja die nette oc apk drauf und läuft soweit nur nach jeden reboot muss ich neu einstellen und das nervt, der hacken ist auch drinne damit er automatisch startet geht nicht -.-

und ja habe superuser.apk neu installiert über g.o.t. or (und ja die neuste got or version^^)

lg.

Sakaschi

Zuletzt bearbeitet:
eybee1970 schrieb:
ich hasse swype, kann also ruhig nicht gehn wg. mir :drool::drool::drool:
also ich komme sehr gut damit klar, werde es vermissen:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
@Sakaschi: Meinst du damit, dass du jedes Mal OC wieder neu aktivieren musst oder einfach nur SetCPU neu einstellen musst?

Ansonsten schon mal das mit dem overclock-File gemacht?

w00kiee schrieb:
du musst dir einfach nur von dext3r's Seite die overclock-Datei runterladen. Die muss ins Root-Verzeichnis der SD-Karte und wird dann beim Booten mit berücksichtigt. Die Werte kannst du z.B. mit Notepad++ editieren.

GANZ WICHTIG: overclock ohne jegliche Endung (z.B. .txt) auf die SD, sonst funktionierts nicht!

meine das erste^^ ok danke schön habe diese datei nicht auf mein sd root xD ich depp^^

danke schööön :D

Funktioniert nur bei mir Einstellunge/System/Sd Karte & Telefonspeicher nicht oder hat auch von Euch einer das Problem das ein FC kommt sobald man Sd & Teflon.... auswählt.
Irgendwo hatte ich noch an kleinen Fehler gesehen. Weiss aber nicht mehr was das war.

funkte auch nicht bei der ersten version! läuft eigentlich genauso wie bei der ersten version und mit fixes! An sich schöne Oberfläche und was neues, aber laggy, meine Empfindung!

alevi ich hatte erst ne gute performance wo ich auf 1ghz/54vsel eingestellt habe

Wirklich, Alevi. Also für mich ist das bis jetzt der schnellste Mod. Alles superschnell geladen und keine Hänger. Auch die Benchmarks sind an tacken besser als mit Cm6. Also ich hatte gefühlt auch schon mal so ein schnelles Cm6, aber da hatte ich einiges verändert und die Miui ist von Haus aus so schnell. :)
Mir fällt gerade ein das ich ja die Version von gestern noch nicht eingespielt habe. Mann, Mann, Mann, jetzt wirds aber Zeit. :)

mailtoalf schrieb:
Funktioniert nur bei mir Einstellunge/System/Sd Karte & Telefonspeicher nicht oder hat auch von Euch einer das Problem das ein FC kommt sobald man Sd & Teflon.... auswählt.
Irgendwo hatte ich noch an kleinen Fehler gesehen. Weiss aber nicht mehr was das war.

geht tadellos bei mir...hast du auch den languagepack installiert?

Der Launcher ist extrem RAM-hungrig, das hat Dexter auch schon gesagt. Aber das schöne ist ja das wir die Wahl haben. Und wenn man den LauncherPro aktiviert kommt man echt ins Staunen. Ich bin mir sicher, so einen schneller Launcher hast du noch nie auf dem MS gesehen!

Klaro Eybee. :) Wenn ich installiere dann aber richtig. :) Liegt auch net am Zigalign von gestern (Du weisst noch), weil es vorher auch schon so war. Werde jetzt testhalber mal die apk die den FC hat neu installieren. Eventuell bringts ja was.

Edit. Ach, ich mach mir lieber die neue Version drauf. Mal schauen was die sagt.

Zuletzt bearbeitet: